Oberliga Bawue 2k8 Spekulationsthreat
na der danny und der Basti.
Ist aber scheinbar nur von den beiden vermutet. Selbst halte ich es auch nicht für möglich. Aber man kann sich in Football-Deutschland nie so sicher sein was von den jeweiligen Landesverbänden veranstaltet wird.
Von unserem ganz zu schweigen. die sind immer für ne Überaschung gut.
Ist aber scheinbar nur von den beiden vermutet. Selbst halte ich es auch nicht für möglich. Aber man kann sich in Football-Deutschland nie so sicher sein was von den jeweiligen Landesverbänden veranstaltet wird.
Nee, der Basti hat nur gesagt, dass wenn es einen zweiten Aufsteiger geben sollte, er Heidelberg heißt und nicht Kuchen.pablo hat geschrieben:na der danny und der Basti.
Ich glaube aber nicht daran, dass ein zweiter aufsteigen wird
Es sind doch mit Pforzheim, Albershausen, Fellbach, LB, Holzgerlingen, Backnang, Ravensburg genug Teams.
Sind 12 Spiele und jedes team hat mal Pause in der Saison
So sind es 7 teams, und wenn jeder gegen jeden spielt kommt man eben auf diese 12 spiele...Basti76 hat geschrieben: Nee, der Basti hat nur gesagt, dass wenn es einen zweiten Aufsteiger geben sollte, er Heidelberg heißt und nicht Kuchen.
Es sind doch mit Pforzheim, Albershausen, Fellbach, LB, Holzgerlingen, Backnang, Ravensburg genug Teams.
Warum zieht man dann nicht eine 2 mannschaft hoch und hat damit 8 teams. Dies würde ergeben das man 2 conferences machen kann. das wären in der eigenen conference 6 spiele + 4 interconference. also nur 10...
Weil 12 spiele besser sind als nur 10...izuf hat geschrieben:So sind es 7 teams, und wenn jeder gegen jeden spielt kommt man eben auf diese 12 spiele...Basti76 hat geschrieben: Nee, der Basti hat nur gesagt, dass wenn es einen zweiten Aufsteiger geben sollte, er Heidelberg heißt und nicht Kuchen.
Warum zieht man dann nicht eine 2 mannschaft hoch und hat damit 8 teams. Dies würde ergeben das man 2 conferences machen kann. das wären in der eigenen conference 6 spiele + 4 interconference. also nur 10...

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Ihr glaubt doch nicht im ernst dass die ne 7 er Liga machen. Im Lebkuchentag nicht!
Es werden 8!!! 2 Gruppen, somit 10 Spiele. Da verwett ich meinen Knackarsch!
Schätzles 2008 Liga
LL: Rottenburg/ Ulm; Biberach, Pforzheim, Lauda ?? , Heilbronn
VL: Rottenburg/ Ulm, Kornwestheim, Kuchen, Crailsheim, Ostalb
OL; west: Pforzheim, Lubu, Backnang, Heidelberg
Ost: Albershausen, Ravensburg, Holzgerlingen, Fellbach.
Und im Super Bowl spielt Dallas gegen Brady
Es werden 8!!! 2 Gruppen, somit 10 Spiele. Da verwett ich meinen Knackarsch!
Schätzles 2008 Liga
LL: Rottenburg/ Ulm; Biberach, Pforzheim, Lauda ?? , Heilbronn
VL: Rottenburg/ Ulm, Kornwestheim, Kuchen, Crailsheim, Ostalb
OL; west: Pforzheim, Lubu, Backnang, Heidelberg
Ost: Albershausen, Ravensburg, Holzgerlingen, Fellbach.
Und im Super Bowl spielt Dallas gegen Brady

- Daheavyhitta
- Newbie