also daß halte ich wiederum für ein gerücht... schon alleine aus altersgründen...der beckham war glaub ich MC ladies coach letzte saison und ist ein erdinger urgestein. beim qb littlejohn und anderen glaub ich das schon eher...StefanB hat geschrieben:Naja, Erding wird 2008 einen heftigen Aderlaß zu verzeichnen haben.tanner hat geschrieben:ernsthaft? wäre halt bitter für Erding, da ich mir nicht vorstellen kann, daß dann nur 3 Mann weggehen...
dass mit Landsberg wußte ich gar nicht. Sau cool!!!
QB wird aller wahrscheinlichkeit zu den Cowboys gehen. Und ob sich die Two-Man-Show nicht komplett absetzt bleibt abzuwarten. Kann also durchaus sein das sich Bradshaw Littlejohn auch nach München orientiert.
Das Chris Beckham wechselt ist ja ein offenes Geheimnis. Nicht umsonst war Coach Rosenberg beim Playoff gegen die Farmers anwesend.
Egal die die Bulls gespielt hätten, er wäre auf jeden Fall weg.
neue Teams in Bayern?
-
- Defensive Back
Hallo zusammen,
im Aufbau befindliche neue Teams für 2008 im Seniorenbereich
Taufkirchen (bei München) Lions
NFA Monarchs (Putzbrunn bei München)
Ingolstadt Gards
Landsberg früherer Express
Amberg
In Ingolstadt wird in frühzeitiger Abstimmung mit ERDING BULLS versucht , ein Team aufzubauen, da in dieser Gegend Footballtechnisch zur Zeit nichts los ist und für Spieler eine Anfahrt von ca. 100 km einfach der Zeitaufwandig zu groß ist.
Insgesamt werden von Erding 3 O-Line-Spieler, 1 LB, 1 DT sowie 2 Kicker, welche alle aus der Gegend um Ingolstadt kommen, spielen.
Wir wünschen Ingolstadt viel Erfolg und unterstützen so weit wie möglich diese Neugründung.
In Taufkirchen ist ein Spieler der Bulls, welcher aber bereits 2007 bei den MC gespielt hat.
NFA versucht aus ehemaligen NFA-Spielern sowie Spieler aus der Jugendarbeit der letzten 2 Jahre ein Seniorenteam zu formen.
C.Backham ist und bleibt bei den Bulls und kennt Coach Rosenberg als Schiedsrichter und von seiner Zeit als Trainer der MC-Damen 2007
Die Bulls werden 2008 wieder in der Regionalliga rocken und im November startet bereits das Training für 2008, wobei bereits jetzt über 10 Neuzugänge sich für das Training angemeldet haben und so das Kader bereits jetzt wieder ca. 45 Spieler hat.
Die Trainerstab steht und wird an einigen Positionen noch verstärkt, wobei einige Interessante neue Namen erscheinen werden. (Bis zur officiellen Vorstellung könnt Ihr ja alle wieder schön Vermutungen/Gerückte streuen)schürren.
im Aufbau befindliche neue Teams für 2008 im Seniorenbereich
Taufkirchen (bei München) Lions
NFA Monarchs (Putzbrunn bei München)
Ingolstadt Gards
Landsberg früherer Express
Amberg
In Ingolstadt wird in frühzeitiger Abstimmung mit ERDING BULLS versucht , ein Team aufzubauen, da in dieser Gegend Footballtechnisch zur Zeit nichts los ist und für Spieler eine Anfahrt von ca. 100 km einfach der Zeitaufwandig zu groß ist.
Insgesamt werden von Erding 3 O-Line-Spieler, 1 LB, 1 DT sowie 2 Kicker, welche alle aus der Gegend um Ingolstadt kommen, spielen.
Wir wünschen Ingolstadt viel Erfolg und unterstützen so weit wie möglich diese Neugründung.
In Taufkirchen ist ein Spieler der Bulls, welcher aber bereits 2007 bei den MC gespielt hat.
NFA versucht aus ehemaligen NFA-Spielern sowie Spieler aus der Jugendarbeit der letzten 2 Jahre ein Seniorenteam zu formen.
C.Backham ist und bleibt bei den Bulls und kennt Coach Rosenberg als Schiedsrichter und von seiner Zeit als Trainer der MC-Damen 2007
Die Bulls werden 2008 wieder in der Regionalliga rocken und im November startet bereits das Training für 2008, wobei bereits jetzt über 10 Neuzugänge sich für das Training angemeldet haben und so das Kader bereits jetzt wieder ca. 45 Spieler hat.
Die Trainerstab steht und wird an einigen Positionen noch verstärkt, wobei einige Interessante neue Namen erscheinen werden. (Bis zur officiellen Vorstellung könnt Ihr ja alle wieder schön Vermutungen/Gerückte streuen)schürren.
@hitman: spielst du dann in ingolstadt? und wer macht dann oline bei den bulls ? wer den man kennt kommt sonst noch?Hitman hat geschrieben:Da ist mit sicherheit nichts dran das beckham erding verlässt.Der spielt seit 7 oder 8 jahren schon dort.Ingolstadt Dukes (in anlehnung an die herzogstadt ingolstadt) nicht gards.
na, wünsche euch auf jeden fall nen guten start.
zum thema nfa: die hatten doch mal ein senioren-team, oder?
so wie's aussieht wechseln doch einige leistungsträger von erding zu anderen vereinen. problem für erding wird die doch starke regionallige sein.tanner hat geschrieben:@hitman: spielst du dann in ingolstadt? und wer macht dann oline bei den bulls ? wer den man kennt kommt sonst noch?Hitman hat geschrieben:Da ist mit sicherheit nichts dran das beckham erding verlässt.Der spielt seit 7 oder 8 jahren schon dort.Ingolstadt Dukes (in anlehnung an die herzogstadt ingolstadt) nicht gards.
na, wünsche euch auf jeden fall nen guten start.
Ingoldstadt war komischerweise sehr lange ein weisser Fleck auf der Football Landschaft, alle anderen Teams sind wohl eher wieder Teams die gegründet werden von ehmaligen spielern, die aus welchen gründen mit ihren jetzigen team nicht mehr zurecht kommen.
Aber hier gilt, konkurrenz belebt das geschäft, und die besseren teams werden sich durchsetzen.
Aber hier gilt, konkurrenz belebt das geschäft, und die besseren teams werden sich durchsetzen.
Auch ich kann behaupten das in Taufkirchen mit Sicherheit noch keine Leute aus der Erdinger O-Line nachgefragt haben. Aber das hat sich ja mittlerweile geklärt.
Aber schade für Erding wenn tatsächlich dort einige ihren Hut nehmen und in Ingolstadt auflaufen. Auf der anderen Seite freu ich mich für die Region IN das sie wieder ein Footballteam haben.
Ich denke das wird nächstes Jahr auf alle Fälle keine langweilige Aufbauliga hier in Bayern. In Taufkirchen, so wie in Ingolstadt werden Jungs auflaufen die nicht zum 1. mal auf dem Platz stehen. Das wird ein paar heiße Spiele geben. Ich freu mich drauf
Aber schade für Erding wenn tatsächlich dort einige ihren Hut nehmen und in Ingolstadt auflaufen. Auf der anderen Seite freu ich mich für die Region IN das sie wieder ein Footballteam haben.
Ich denke das wird nächstes Jahr auf alle Fälle keine langweilige Aufbauliga hier in Bayern. In Taufkirchen, so wie in Ingolstadt werden Jungs auflaufen die nicht zum 1. mal auf dem Platz stehen. Das wird ein paar heiße Spiele geben. Ich freu mich drauf
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!