Backnang Wolverines

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Wedge hat geschrieben:
Warum Twister und nicht Razorbacks?
und warum sollte Pforzheim als favorit gelten?

Twisters deshalb, weil es mein Bauchgefühl ist.
Razorbacks deshalb nicht, weil sie meiner Meinung nach noch nicht so weit sind um direkt durchzumaschieren. Hatten 06 ein besc.. Jahr, 07 dafür um so besser, aber wir wollen es nicht übertreiben.

Und wo bitte steht das Pforzheim als "Favorit" gelten soll?
Da hast Du mich falsch interpretiert. Das Ziel wird der direkte Wiederaufstieg sein, aber das ist ein langer Weg bei dem es starke Gegner gibt. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Team mit einer perfect Saison gibt. Da wollen ein paar Teams aufsteigen, dass wird ein interressantes Footballjahr in Ba-Wü`s Oberliga.
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

ich find es einfach übertrieben, dass die Backnanger sich so toll finden, weil sie mitlerweile 30 fähige Spieler haben (statt 18 von letztes Jahr) und dass die reichen, um was zu reissen. Wenn man dieses Jahr Albershausen gesehen hat, wird einem klar, dass so ein Gefüge und so ein Umfeld allemal reichen, trotz null Siegen in der RL, nächstes Jahr zu rocken. Es ist nämlich ein Team und nicht nur ein Großkotz. Und was bringen dir ein haufen Spieler, wenns die nicht drauf haben.
Was Pforzheim betrifft, sollen einige aufhören. Dafür haben sie wieder ne Jugend. Schwer zu sagen was da läuft. Die Twister sind immer auch für Überraschungen gut, vor allem daheim auf diesem besch... Feld. Und die Fellbacher haben sich zwar dieses Jahr extrem verschlechtert, sollten aber nicht unbeobachtet bleiben. Lubu ...naja...einfach abwarten.
Meistershirts sollten übrigens erst gedruckt werden, wenn man es auch ist.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

"Was Pforzheim betrifft, sollen einige aufhören. Dafür haben sie wieder ne Jugend. Schwer zu sagen was da läuft."

Das stimmt, die haben nach der letzten Saison einen Aderlass zu verzeichnen. Die waren schon ein paar ältere Semester auf dem Feld die jetzt in den Ruhestand gehen. Alles Leistungsträger die nächste Saison fehlen.
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Jetzt muss ich auch mal.
Also, ich behaupte die teams einigermassen zu kennen, EINIGE, nicht alle.
Nen klaren heissen Tip hab ich nicht, denn es wird ne enge OL.
Vorne könnten sein:
Pforzheim: Haben in der RL bei einigen Spielen gut mitgehalten, aus der Jugend sollen wohl welche hoch, aber alles in allem der selbe Kader, bis auf einige Rücktritte zwecks Alter. Tip: Platz 1-3
Alberhausen: Kamen 2007 spät noch in Fahrt, belibt abzuwarten was der Kader und die neues Coaches machen. Tendenz:2-4
Holzgerlingen: Werden so weitermachen wie die 2007 angefangen haben, Kader bleibt wohl gleich: 1-3
RV: werden ein gewichtiges Wort mitsprechen, haben sich 2007 gesucht und gefunden und werden das noch optimieren, ein Geheimtip: 1-3
Backnang: Keine Ahnung, grosse Worte oder nur bla bla?? Ich weiss es nicht. 2-5
Fellbach: Man hört nichts gutes, somit 4-6
Heidelberg: Sorry, aber falls die hochgezogen werden dann werden sie keinen Spass haben.
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Ist das jetzt hier der "Oberliga 2007" Thread? Den such ich nämlich schon vergeblich :lol:
Consciousness: That annoying time between naps.
Wolverine#22
Newbie

Beitrag von Wolverine#22 »

Also ich finde ihr solltet yodas eintrag nicht überbewerten! natürlich hat er es nur im guten gemeint und auch ich würde mich um jeden der bei uns football spielen will freuen, denn bei uns sieht es nicht wirklich besser aus im letzten(diesem) jahr!
und die sache mit dem verdammten aufstieg sei mal so dahin gestellt! jeder von uns hat gewisse ziele! denn ohne ein ziel brauch ich für meinen teil nicht Football spielen... mein ziel ist es immer besser als mein gegenspieler zu sein! und wenn uns unsere gegner am ende es erlauben ganz oben stehn zu dürfen, dann hat der yoda sein ziel auch erreicht... :)

achja und noch was zu den prognosen für die kommende saison: unterschätzt die heidelberger nicht!(wenn sie hochkommen) es sind vllt. nicht sehr viele spieler(zumindest beim turnier) aber anfänger waren es auf keinen fall!
so you better watch out! ;)
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

abbelundnei hat geschrieben:Ist das jetzt hier der "Oberliga 2007" Thread? Den such ich nämlich schon vergeblich :lol:
Wenn schon, dann 2008, oder???
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

die trainer sind auch gut wenn sie spielen, und wenn man sieht was sich in meinen augen in backnang entwickelt wird es eine super saison 2008 werden. damit meine ich das komplette drum herum. das soll jetzt aber nicht wieder heissen das wir backnanger meinen das wir die besten sein werden sondern das wollen, und damit habe ich persönlich kein problem, bloß ich finde es hier halt lachhaft wenn gleich einige oder ein paar leute dies so darstellen um wieder so anzufagen wie in der letzten saison und wieder ein krimi buch schreiben wie z.B über lubu oder holzgerlingen und nicht über das thema sport oder football überhaupt. die, die das machen wollen sollen sich doch ihr eigenes forum machen und hier nichts mehr reinschreiben, den es wird auch von aussenstehenden gelesen und auch von neulingen und jugendspieler, und vorbildlich ist das gegenüber den jugendspieler absolut nicht.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

und nochwas zu yodas thema. wie alle manschaften brauchen auch wir spieler ob neu oder erfahren, das ist doch normal, oder nicht????

und zwecks dem aufstieg. backnang hat auch schon mal in der 2 BL gespielt und was ist jetzt das problem das wir wieder zu solchen zeiten zurück wollen???? andere teams wollen doch auch dahin oder höher, oder sehe ich das falsch???? Und wenn wir nicht so wenig spieler gewesen wären hätten wir villeicht auch oben mitgespielt, den die trainer haben wir dafür und genau das war der springende punkt, das uns dies nicht mehr passiert, hier um neue spieler zu werben.

also legt nicht alles gleich wieder auf die goldwaage und macht EUCH nicht lächerlich

DANKE # 1 aus Backnang
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Fullback#1 hat geschrieben:und nochwas zu yodas thema. wie alle manschaften brauchen auch wir spieler ob neu oder erfahren, das ist doch normal, oder nicht????

und zwecks dem aufstieg. backnang hat auch schon mal in der 2 BL gespielt und was ist jetzt das problem das wir wieder zu solchen zeiten zurück wollen???? andere teams wollen doch auch dahin oder höher, oder sehe ich das falsch???? Und wenn wir nicht so wenig spieler gewesen wären hätten wir villeicht auch oben mitgespielt, den die trainer haben wir dafür und genau das war der springende punkt, das uns dies nicht mehr passiert, hier um neue spieler zu werben.

also legt nicht alles gleich wieder auf die goldwaage und macht EUCH nicht lächerlich

DANKE # 1 aus Backnang
Goldwage ist nicht beladen, sind ja am Diskutieren und nicht am Beschimpfen, wie andere. Und lächerlich macht man sich höchstens, wenn es am Ende der Saison viel viel anders aussieht, als wie man es großkotzig prophezeien würde. Ist meine Meinung
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

hier ist keiner großkotzig, und wenn du das meinst dann hast du ja schon was für das nächste jahr und irgend ein müll zu schreiben....
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Fullback#1 hat geschrieben:die trainer sind auch gut wenn sie spielen, und wenn man sieht was sich in meinen augen in backnang entwickelt wird es eine super saison 2008 werden. damit meine ich das komplette drum herum. das soll jetzt aber nicht wieder heissen das wir backnanger meinen das wir die besten sein werden sondern das wollen, und damit habe ich persönlich kein problem, bloß ich finde es hier halt lachhaft wenn gleich einige oder ein paar leute dies so darstellen um wieder so anzufagen wie in der letzten saison und wieder ein krimi buch schreiben wie z.B über lubu oder holzgerlingen und nicht über das thema sport oder football überhaupt. die, die das machen wollen sollen sich doch ihr eigenes forum machen und hier nichts mehr reinschreiben, den es wird auch von aussenstehenden gelesen und auch von neulingen und jugendspieler, und vorbildlich ist das gegenüber den jugendspieler absolut nicht.
???
Was ist in Backnang los?
#Fullback 1: Bei aller Liebe, aber wenn ich in deinem Team spielen würd, dann würd ich mich aufs nächste Training freuen.
Weisst du was du hier schreibst?
Guten Morgen, wach auf!
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Fullback#1 hat geschrieben:hier ist keiner großkotzig, und wenn du das meinst dann hast du ja schon was für das nächste jahr und irgend ein müll zu schreiben....
Meine Antwort war neutral gemeint, und wenn sich jemand angesprochen fühlt...dann ists halt so
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

dann hab ich nichts gesagt. wenn dies der algemeinheit gilt.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

:shock: Blocking Fullback??!?? :roll:
Antworten