Auf Grund eines starken Umfeldes, sind wir dazu verdammt, im Jahr 2008 auf zu steigen.

Für Interresenten bitte unsere Hompage besuchen http://www.bk-wolverines.de/ und Kontakt mit uns aufnehmen.
Denke dieser Text ist jetzt ironisch gedacht, oder? Oder habe ich was verpasst, von wegen guten Umfeld und Verdammt aufzusteigen? Dieses Jahr aber "nur" vierter??Yoda hat geschrieben:Wir, die Backnang Wolverines, suchen erfahrene Spieler auf allen Positionen, um im Jahr 2008 in die Regionalliga auf zu steigen.
Auf Grund eines starken Umfeldes, sind wir dazu verdammt, im Jahr 2008 auf zu steigen.![]()
Wolverines : Bandits = 0:27the men hat geschrieben: Und zu Bandit, ich habe das Spiel zwischen euch auch gesehen und so einfach hattet es ihr auch nicht dort zu gewinnen.
Naja ob man damit längerfristig so großen Erfolg haben wird bzw. Leute ziehen kann will ich bezweifeln. Ich denke nicht-Anfänger schreckt ihr mit solchen Ideen eher ab!Yoda hat geschrieben: Blast in die Fresse Football wird nächste Saison Trumpf
Wie gesagt trotz allem suchen wir noch Verstärkungen...