Backnang Wolverines

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Yoda
Rookie

Backnang Wolverines

Beitrag von Yoda »

Wir, die Backnang Wolverines, suchen erfahrene Spieler auf allen Positionen, um im Jahr 2008 in die Regionalliga auf zu steigen.
Auf Grund eines starken Umfeldes, sind wir dazu verdammt, im Jahr 2008 auf zu steigen. :evil:

Für Interresenten bitte unsere Hompage besuchen http://www.bk-wolverines.de/ und Kontakt mit uns aufnehmen.
Möge die Macht mit dir sein
Bandit
OLiner
Re: Backnang Wolverines

Beitrag von Bandit »

Yoda hat geschrieben:Wir, die Backnang Wolverines, suchen erfahrene Spieler auf allen Positionen, um im Jahr 2008 in die Regionalliga auf zu steigen.
Auf Grund eines starken Umfeldes, sind wir dazu verdammt, im Jahr 2008 auf zu steigen. :evil:
Denke dieser Text ist jetzt ironisch gedacht, oder? Oder habe ich was verpasst, von wegen guten Umfeld und Verdammt aufzusteigen? Dieses Jahr aber "nur" vierter??
Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

Wieso nur vierter ???
Punktgleich mit dem zweiten und unser Umfeld ist enorm gewachsen.
Ist also kein Witz !!
Es gibt sicherlich wenig Teams mit so trainingsplätzen und so einem Stadion.
Unser Ziel ist der Aufstieg.
Immerhin haben wir die letzte Saison mit ca 18 fitten Spielern gut rum gebracht.
Für nächstes Jahr stehen wieder 30 Spieler zur Verfügung warum also sollten wir nicht aufsteigen stark genug sind wir und Erfahren genug auch.
Uns fehlen nur noch spieler um den Kader zu stärken
the men
Newbie

Beitrag von the men »

Es hören doch auch einige auf, oder nicht ??? Wer ist eigentlich euer Headcoach??? Marc Herbst oder Michel Müller???? Ich glaube auch das Backnang dieses kommende Jahr zumindest um den Aufstieg mitspielt den die haben als einzigste gegen die 3 ersten gewonnen, dazu kommt auch noch das sie Freiburg aus ihrem Stadion regelrecht rausgefegt haben.

Backnang könnte nächstes Jahr ein sehr unangenehmer gegner werden und die anderen Teams können sich Warm anziehen. Dieses Jahr hat auch keiner mit Backnang gerechnet und hier im Forum abgeschrieben und sie haben trotz dünner Spielerdecke richtig aufgemischt.

Und zu Bandit, ich habe das Spiel zwischen euch auch gesehen und so einfach hattet es ihr auch nicht dort zu gewinnen.

Von meiner Seite wünsche ich Backnang viel glück und freue mich jetzt schon auf die kommende Saison

Ps. Schriftfehler könnt ihr euch sonst wo hinstecken, ic habe für sowas keine Zeit.......
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

the men hat geschrieben: Und zu Bandit, ich habe das Spiel zwischen euch auch gesehen und so einfach hattet es ihr auch nicht dort zu gewinnen.
Wolverines : Bandits = 0:27
Ob einfach oder nicht, auf jedenfall ein klares Ergebniss!

Platz 4 in der aktuellen Saison macht ein Team halt nicht unbedingt zum Favoriten für die nächste Saison, da es eben 3 Teams gab die besser waren. Freiburg geht in die RL, dafür kommt Pforzheim aus der Rl zurück, die sicher auch was gelernt haben in dem RL Jahr..... ein Kader von 30 Spielern ist jetzt auch ncht wirklich so groß, immerhin braucht es min. 35 Spielerpässe damit man eine Lizenz bekommt und dann ist man mit ien wneig Pech in der Vorbereitung ganz schnell wieder bei 20 Spielern für die Saison (wäre den Bandits dieses Jahr passiert wenn nur 30 Spielern im Kader gestanden hätten).

Natürlich wünsche ich den Wolverines trptzdem alles gute und lasse mich auch gerne nächstes Jahr eines besseren belehren!
Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

Abwarten 8)
Wir sind stark genug.
und unsere Trainer sind gut genug das haben Sie nicht erst einmal bewießen.
Blast in die Fresse Football wird nächste Saison Trumpf.
Wie gesagt trotz allem suchen wir noch Verstärkungen das uns sowas wie Bandit ( zu recht ) befürchtet, nicht passiert. :evil:
racoon51
Rookie

ziemlich früh...

Beitrag von racoon51 »

für so große reden wie sie hier geschwungen werden...
ich gebe auf backnang für kommende saison keinen pfifferling. die haben zwar gut aber zu unkonstant gespielt. für einen aufstieg dürfte das kaum reichen.....
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

am samstag in crailsheim kann sich ja jeder der möchte ma n bild von den backnangern machen, da spielen sie ab 13oo gegen die bulls aus heidelberg...

Bild

soll jetzt natürlich keine werbung für das turnier sein... nur so informativ :wink:
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

jaaaaaaaa..... und jetzt kommen sie alle wieder aus ihren löchern gekrochen... die oberliga bawue lebt im forum wieder auf.... mal schauen was das hier so gibt.... *freu*
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Yoda hat geschrieben:Wieso nur vierter ???
Punktgleich mit dem zweiten und unser Umfeld ist enorm gewachsen.
genau, und das Jahr vorher wars auch ganz schön knapp.... :?
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Pforzheim ist auch nur Knapp abgestiegen, aber sie sind trotzdem abgestiegen...
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

..und werden auch versuchen gleich wieder aufzusteigen.
Denke aber nicht, dass Die Wilddogs Backnang als stärksten Gegner sehen. Sehe eher die Twisters vorne im Aufstiegsrennen mitdabei.
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

pablo hat geschrieben:..und werden auch versuchen gleich wieder aufzusteigen.
Denke aber nicht, dass Die Wilddogs Backnang als stärksten Gegner sehen. Sehe eher die Twisters vorne im Aufstiegsrennen mitdabei.
Warum Twister und nicht Razorbacks?
und warum sollte Pforzheim als favorit gelten?
Zwieback
Rookie

Beitrag von Zwieback »

Yoda hat geschrieben: Blast in die Fresse Football wird nächste Saison Trumpf
Wie gesagt trotz allem suchen wir noch Verstärkungen...
Naja ob man damit längerfristig so großen Erfolg haben wird bzw. Leute ziehen kann will ich bezweifeln. Ich denke nicht-Anfänger schreckt ihr mit solchen Ideen eher ab!

Egal wie, es wird ne sehr starke Oberliga nächstes Jahr.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also ich als unwissender würde sagen ihr braucht vielleicht erstmal coaches die nicht unbedingt auch noch spielen.
egal wie gut sie sind aber das der qb die defense coacht hat mich schon etwas zum schmunzeln gebracht
Antworten