Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

brooks hat geschrieben:Erstaunlich positive gestimmte Forumsgemeinde! Gerade hier haben ja sehr viele Kölner Hap mit Schimpf und Schande überzogen.
Die äusserst fragwürdige Gestalt Odenthal möchte über Hap die nicht vorhandene Nachwuchsarbeit weiter umgehen und denkt, der dümmliche Hap bringt ihm schon ausreichend Material, damit er seine zerbombten Falcons auffüllen kann.
Alles nur Kanonenfutter, die dem Odenthal wenigstens einmal mit einer Sache "geschäftlichen" und sportlichen Erfolg bringen soll :lol: :lol:
Wirklich nett, wie Du hier über andere Menschen abziehst. "Dümmlich" ist für mich reichlich unter der Gürtellinie!

Stimmt ausserdem nicht, denn Michael Hap mag für den einen oder anderen ein seltsamer Mensch sein (wie der Guard schon sagte, ist subjektiv), aber er ist ein Football-Wahnsinniger. Und das meine ich im absolut positiven Sinn, denn er lebt diesen Sport wie kein anderer.

Sein Einsatz für die Horns war mehr als nur vorbildlich, sein Know-how über Football im allgemeinen und vor allem im Sport ist erstklassig.

Also halt mal den Ball flach, urteilen sollten wir erst dann, wenn die Saison nächstes Jahr begonnen hat!
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

@Rainer
Du hast mich sicher Mißverstanden! Es ist gemeint, daß Odenthal den Coach versucht für seine Zwecke zu instrumentalisieren! Oder denkst Du, daß der "blitzgescheite" O. nur auf die O-Qualitäten des Hap setzt :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ich denke, dass Javan ( der als Ami mit dem Football groß geworden ist) immer noch bessere Offense-Qulitäten besitzt als Hap.
Für mich also keine Verbesserung.
Da kann Hap noch so "wahnsinnig" sein.
Gut ist jedoch, dass die Verantwortung auf 2 Schultern verteilt ist.
Mal gucken...

Odenthals Entscheidungen aufgrund seines zweifelhaften Rufes (hätte eben bessere Geschäftsgebahren an den Tag legen sollen) werden immer kritisch beäugt.
Kann man nix machen.
Wenn sich der Erfolg einstellt, wirds eben wieder still.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:shock:

recruiting - welch grosse strategische hervorragend ausgearbeitete schachzüge hier endlich mal zur sprache kommen. konspirative treffen, geheime logen, silberbezahnte o-liner rennen durch die republik und wedeln mit geldbündeln um seelen zu fangen...und das alles für den erfolgreichen fortgang der teams, jajajaja :roll: :roll: :roll: 007 hapi und 000 odi auf beutezeug durch die kölner provinz und dem rest der ligen :roll: :roll: :lol: keiner ahnt etwas, keiner denkt sich was und niemand weiss, was zu tun ist....allesamt blöd :twisted: :lol:

same procedure as every year! entsetzlich unerwartet, oder?!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

informer hat geschrieben:Ich denke, dass Javan ( der als Ami mit dem Football groß geworden ist) immer noch bessere Offense-Qulitäten besitzt als Hap.
Für mich also keine Verbesserung.
Da kann Hap noch so "wahnsinnig" sein.
Gut ist jedoch, dass die Verantwortung auf 2 Schultern verteilt ist.
Mal gucken...
hap ist mit sicherheit einer der besten passing coaches in deutschland. wer gegen ihn schon mal gecoacht hat, der weiss das. insofern kann er den falcons nur gut tun. ob es reicht, dass die falcons überleben in der ersten bl, das steht auf einem anderen blatt. das wird die zeit zeigen. ob spieler aus L mit nach köln ziehen werden, werden wir auch in ein paar monaten wissen. ich wünsche michael alles gute und viel geduld.
redbaron

Beitrag von redbaron »

also wenn der coach der falcons was von offense versteht, hat er sein wissen aber wohl für sich behalten...

hab dieses jahr 4 spiele im südstadion gesehen.. 0,3,0 Punkte und einmal 40 gegen die südmannschaft (Darmstadt?) und da gabs noch 3 oder 4 Vorlagen von der defense durch turnovers..

und dabei hatten die falcons nen super QB und gute rec. selbst der A-RB war zumindest ok.. und die O-Line war ganz passabel.. (für falcons verhältnisse hervorragend..LOL)

demgegenüber hab ich 2 spiele in langenfeld gesehen.. die haben wenigstens mal den ball bewegt...

also die Trainerentscheidung war nun mal zur abwechslung mehr als nachvollziehbar...
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

brooks hat geschrieben:@Rainer
Du hast mich sicher Mißverstanden! Es ist gemeint, daß Odenthal den Coach versucht für seine Zwecke zu instrumentalisieren! Oder denkst Du, daß der "blitzgescheite" O. nur auf die O-Qualitäten des Hap setzt :lol:
Ich habe keine Ahnung, worauf David Odenthal setzt, als er Michael Hap verpflichtet hat. Mißverstanden habe ich Dich offensichtlich, aber vielleicht hast Du Dich auch etwas falsch ausgedrückt? Ich meine durchaus, dass das Wort "Dümmlich" schwer mißzuverstehen ist.

Aber egal, die Zukunft wird zeigen ob es sich für die Falcons gelohnt hat Hap zu holen, und ob es sich für Hap gelohnt hat, LL zu verlassen.

@Informer
Schön dass Du die beiden so gut kennst und vergleichen kannst. Hättest vielleicht die Falcons vorher darüber unterrichten sollen :)
74
OLiner
Beitrag von 74 »

P.H. und C.M. zu den Falcons? :roll:

achja..wir bekommen einen neuen QB nächste Saison (wenn er nicht in den Knast muss)..der wurde von der NFL gesperrt.

Hundekämpfe werden dann in Hamburg auch endlich wieder populärer!
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

achja..wir bekommen einen neuen QB nächste Saison (wenn er nicht in den Knast muss)..der wurde von der NFL gesperrt.
is ja voll der vick was du hier erzählst ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Warum ist das Foto von Coach Hap in der PM so feuerrot gehalten?
Es ist doch nicht das Fegefeuer, in dem er jetzt sitzt? Allerdings sieht er auf dem Foto aus, als hätte es ihm den Po versengt :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Ich halte Hap für einen fähigen und creativen Coach, der in Langenfeld in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Teams aufs Feld gestellt hat. Bleibt abzuwarten, ob er in Köln auch diese "Nestwärme" bekommt, die die Longhorns wohl so erfolgreich gemacht hat.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

cane89 hat geschrieben:Ich halte Hap für einen fähigen und creativen Coach, der in Langenfeld in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Teams aufs Feld gestellt hat. Bleibt abzuwarten, ob er in Köln auch diese "Nestwärme" bekommt, die die Longhorns wohl so erfolgreich gemacht hat.
Und trotz alledem, bleibt es auch abzuwarten, ob sein Können auch für die GFL reicht. Bewiesen hat er das, trotz aller Vorschußlorbeern, nämlich auch noch nicht. Vor allem hatten die Coaches aufgrund der Trainingsbeteiligung bei den Falcon keinen wirlichen einfachen Stand. Mal sehen, ob es ihm genauso geht, oder ob er wirklich was bewegen kann. Es bleibt spannend.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben: Vor allem hatten die Coaches aufgrund der Trainingsbeteiligung bei den Falcon keinen wirlichen einfachen Stand.
Das ist allerdings richtig. Es war manchmal zum heulen letztes Jahr :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben: Vor allem hatten die Coaches aufgrund der Trainingsbeteiligung bei den Falcon keinen wirlichen einfachen Stand.
Tja, und ob sich das mit neuem Coach ändert....ich weiß nicht. Bei Javan hat es nicht geklappt, und bei Micheal auch nicht. Ich glaube, dass es in den Reihen der Falcons zu viele Spieler gibt, die nicht bereit sind etwas das Training an den Tag zu legen als es nötig ist. Ich glaube jetzt auch nicht, dass eine Flut von Spielern zu den Falcons wechselt. Dafür ist der Verein nicht attraktiv genug und das Umfeld ist auch nicht gerade prickelnd. Aber vielleicht wird mit David ja jetzt alles gut...... :twisted:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Tja, und ob sich das mit neuem Coach ändert....ich weiß nicht. Bei Javan hat es nicht geklappt, und bei Micheal auch nicht. Ich glaube, dass es in den Reihen der Falcons zu viele Spieler gibt, die nicht bereit sind etwas das Training an den Tag zu legen als es nötig ist. Ich glaube jetzt auch nicht, dass eine Flut von Spielern zu den Falcons wechselt. Dafür ist der Verein nicht attraktiv genug und das Umfeld ist auch nicht gerade prickelnd. Aber vielleicht wird mit David ja jetzt alles gut...... :twisted:
junge, junge....deine verbitterung sitzt ganz schön tief!!!!
Antworten