Regionalliga West 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer spielt um die Relegation zur 2. Liga?

Bochum Cadets
29
60%
Paderborn Dolphins
8
17%
Dortmund Giants
1
2%
Bielefeld Bulldogs
2
4%
Recklinghausen Chargers
8
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Dalton

Beitrag von Dalton »

Ganz schön witzig ! Meinte damit die Leute, die schon seit ettlichen Jahren dort auf dem Roster stehen ! Gehörst Du auch dazu ? Dann bist Du bestimmt deren DE#97 nicht wahr ;-) Na ja, egal wir werden sehen was kommt !
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Dalton hat geschrieben:Ganz schön witzig ! Meinte damit die Leute, die schon seit ettlichen Jahren dort auf dem Roster stehen ! Gehörst Du auch dazu ? Dann bist Du bestimmt deren DE#97 nicht wahr ;-) Na ja, egal wir werden sehen was kommt !
Lach, ne ich bin nicht die #97.

Sind halt Bodenständige Spieler, die nicht jedes Jahr in einen anderen Verein wechseln!!!!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Und wir werden immer mehr....also seit derweilen 2,5 Jahren bin ich dabei und ich mußte feststellen, dass noch keiner der Neuzugänge bzw. der alten Hasen bzw. der aufsteigenden Jugendspieler den Verein gewechselt hat.

Zum Thema Roster...zeigt mir einen Verein, der im November bereits das Roster der Season 2008 veröffentlicht...fest steht, dass sicherlich 10-15 neue Gesichter zu den bereits bestehenden hinzukommen werden.

Ob dies dann in der Saison reichen wird, wird unter Beweis zu stellen sein. Es steht auf jeden Fall fest, dass die Qualität gehalten werden konnte und auch alle Verletzten Spieler -mit einer Ausnahme- wieder an Bord sind.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Dr.D hat geschrieben: Zum Thema Roster...zeigt mir einen Verein, der im November bereits das Roster der Season 2008 veröffentlicht...
Ich kann dir versichern, dass wir der Verein sind, dessen Roster im November 2007 aus Spielern des Kaders der Saison 2005 besteht weil es seitdem noch nicht aktualisiert wurde und darüber hinaus noch unvollständig ist! :wink:

Das ist doch mal was oder!?!
Zuletzt geändert von Joe Kickass am Di Nov 27, 2007 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

jungs, wird das jetzt ein penisvergleich oder was???? "mein roster ist größer und schneller hart als deins"!!!!

damits kein mecker für den rizzo gibt: :D :wink:
Bild
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

nicht auf die größe kommt es an schmecken muss er....

soll heißen: es können auch 574 spieler in einem roster stehen, elf sind eh nur auf dem platz.. und wenn ich mitbekomme was sich so alles auf dem footballplatz tummelt, naja!! hin und wieder bin ich geneigt zu sagen: der ein oder andere coach begeht indirekte körperverletzung beim einsätzen des ein oder anderen spielers.. :shock:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Play1982 hat geschrieben:nicht auf die größe kommt es an schmecken muss er....

soll heißen: es können auch 574 spieler in einem roster stehen, elf sind eh nur auf dem platz.. und wenn ich mitbekomme was sich so alles auf dem footballplatz tummelt, naja!! hin und wieder bin ich geneigt zu sagen: der ein oder andere coach begeht indirekte körperverletzung beim einsätzen des ein oder anderen spielers.. :shock:
Da bin ich vollkommen bei Dir.
Trotzdem ist ein großer Kader besser. Man hat eine größere Auswahl Talente zu entdecken und zu fördern.

Dieser Sport braucht dringend Nachwuchs an jungen und talentierten Spielern. Wenn man jeden nach Hause schickt mit der Aussage, "Das ist nichts für Dich" wird es schwierig.

Das alte Thema:
Training,Training,Training..dazu Hingabe und Leidenschaft, dann gibt es bestimmt für fast jeden Spieler eine Liga in der er zurecht kommen sollte!!
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

sehe ich genauso auch so!

und dann liegt es wirklich an einem trainer zu sagen: junge spiel noch ein zwei jahre bei einem verein der weiter unten spielt!
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

LOL..genau...

trainer zum talent:

"geh und verschwende 2 jahre bei einem trainer der noch weniger ahnung hat als ich!"

LOL
whaaaaaaaaaaaaammy
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

mit deiner aussage stellst du also in den raum das es keinen oder wenige gute trainer in der regio west gibt!?!? naja ich würde sagen einen guten trainer zeichnet genau das aus.... es gibt hier nur zwei möglichkeiten...

1. der junge verliert nach ner halben oder ganzen saison die lust am football und hört auf! damit hat unser sport wieder einen weniger..

2. der junge kommt auf den platz, baut nur müll und erntet sprüche etc von seinen mitspielern und der trainer setzt ihn nicht mehr ein oder er verletzt sich..

eine möglichkeit gibt es dann doch noch.. der junge ist wirklich gut und hat riesen talent! und schwups steht düsseldorf, köln oder bald wieder essen vor der tür und lockt ihn mit kohle und 1.Buli!

so muss es laufen!!
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

und schwups steht düsseldorf, köln oder bald wieder essen vor der tür und lockt ihn mit kohle und 1.Buli!
Genau daran gehen die Vereine kaputt: Durchschnittlichen Hanseln Geld dafür zu geben, dass sie in ihrem Team spielen statt eine vernünftige Struktur zu schaffen und dort zu spielen wo die Spielstärke der Mannschaft sie hinführt.

Aus dem Reich der toten Vorgänger grüßen: Cologne Crocodiles, Bears, Red Barons, Solingen Hurricans usw. usw.
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

ist gibt halt solche und solche spieler typen!

ich kann es gut verstehen aus eigenem interesse den verein zu wechseln wenn zb dein eigener verein einfach nicht aus den puschen kommt! bestes beispiel ist der rb der vor der saison vom rm zu den cards gewechselt ist! der junge ist richtig gut und in remscheid gibt es bisher keine chance weiter zu kommen!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Dr.Evil hat geschrieben:Durchschnittlichen Hanseln Geld dafür zu geben, dass sie in ihrem Team spielen statt eine vernünftige Struktur zu schaffen und dort zu spielen wo die Spielstärke der Mannschaft sie hinführt.
:!:

So siehts aus!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Play1982 hat geschrieben: bestes beispiel ist der rb der vor der saison vom rm zu den cards gewechselt ist! der junge ist richtig gut ...
Unterschreibe ich dir! Sebastian ist meines Erachtens einer der komplettesten Spieler, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!

Gruß nach Essen!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

so und wie sieht die liga nächste saison nun aus? wann ist´n der meldetermin?
Say hello to my little friend
Antworten