Regionalliga West 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer spielt um die Relegation zur 2. Liga?

Bochum Cadets
29
60%
Paderborn Dolphins
8
17%
Dortmund Giants
1
2%
Bielefeld Bulldogs
2
4%
Recklinghausen Chargers
8
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Regionalliga West 2008

Beitrag von Moppel »

Man, man, ist das langweilig hier. Nix los im Forum. Deshalb mal die Frage an euch.

Wie sieht die Regionalliga nächste Saison aus? Mit fünf Teams oder kommt ein sechstes hinzu?

Wen seht ihr als Favoriten, wen als Absteiger?
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

schaut man auf die letzten 2 spielzeiten war bochum immer oben mitdabei und sind dann an physisch starken grünhelmen oder an ihrer eigenen dummheit gescheitert.. also warum sollten sie 2008 nicht oben mitspielen!

soweit man hört gibt es keine abgänge, ganz im gegenteil bis zu 20 neue/alte gesichter sollen bei den ersten trainingseinheiten gesichtet worden sein! abwarten, wird bestimmt eine gute saison! ich erwarte sie mit spannung!! :-)
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

sieht so aus als würde bochum und recklinghausen untereinander ausmachen!

re hat schon namen genannt, wer ist sonst so innerhalb der regio gewechselt?
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Wenn Paderborn gut im Winter arbeitet spielen sie vorne mit
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Bud hat geschrieben:Wenn Paderborn gut im Winter arbeitet spielen sie vorne mit
Also Schneeschüppen und Eiskratzen...??? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

das potenzial ist auf jeden fall vorhanden.. nur sollten sie es, meiner meinung nach, mal bei einer offense-formation lassen! ist ja schön und gut zwölf unterschiedliche zu zeigen, wenn man nicht eine davon ausreichend spielen kann.... ....kommt so ein murks raus wie in der letzten spielzeit!
Freakshow
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jul 07, 2006 14:09

Beitrag von Freakshow »

Warum denkt ihr das Recklinghausen als AUFSTEIGER den Aufstieg mit Bochum unter sich aus macht???
"Hey, der Teufel ist überall"
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Re: Regionalliga West 2008

Beitrag von Cloudy »

Moppel hat geschrieben: Wie sieht die Regionalliga nächste Saison aus? Mit fünf Teams oder kommt ein sechstes hinzu?

Ich denke, dass man sich dafür entscheiden wird, den Bergisch Gladbach Lions noch eine Lizenz anzubieten, damit 6 Teams in der Regionalliga spielen.

Aus einem vor kurzem auf Center TV gesendeten Interview mit Leuten von den Lions geht hervor, dass diese auch aufstiegsbereit sind.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

Ja, ich denke das die fast 100%tig dabei sind.

@ Oli...ich sage es Dir doch schon seid 2 Monaten..;-), freue mich drauf!!!!
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Wird denn Remscheid deffinitiv runter gehen?? Oder kann es sein, dass die wegen der wenigen Teams doch nicht absteigen??
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

remscheid ist sportlich abgestiegen, von daher gehe ich aus das sie runter gehen!

das BGL hoch geht würde ich nur begrüßen, genauso das remscheid drin bleibt! sind ja schließlich 2 aus der regio west hoch!

die aufsteiger der letzten jahre (bonn, paderborn) haben immer gut mitspielen können, warum also nicht auch re!? was bgl angeht, kann ich nicht wirklich ne meinung zu abgeben. hab sie nur einmal in re gesehen! was sie da abgezeigt haben fand ich nicht so..

fest steht das in der nächsten saison kein weg an bochum vorbei geht, gerade jetzt wo essen und bonn in liga zwei ihr glück versuchen!
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

nun ja, die aces sind vor der letzten saison auch sportlich abgestiegen und durften trotzdem in der vl bleiben. die lions hätten es definitiv verdient aufzusteigen.
Say hello to my little friend
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

richtig, man sollte schauen ob es sinn macht ein team drin zu lassen! nur remscheid war die letzten 3-4 jahre nur kanonenfutter! jetzt ein neuanfang in der oberliga mit einem guten coach, rookies die man einbauen kann und wenig abgängen ist meiner meinung nach die beste lösung! immer nur verlieren hilft keinem team!
Dalton

Beitrag von Dalton »

Wieso hier Recklinghausen so hoch gehandelt wird kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Nur weil sie diese Saison gut gestartet sind ? Das Team ist noch lange nicht in der Regionalliga angekommen. Die Chargers vor die Dolphins zu setzen halte ich für arg überzogen. In den vergangenen Spielen haben die Dolphins immer mit 20 Punkten unteschied gewonnen. Wenn man sich das Chargers Roster so ansieht sind es zum großen Teil immer noch die alten Gesichter und viele, neue, ehemalige Jugendspieler oder Rookies. Ich persönlich glaube nicht, dass sich das Gesamtnivau in Recklinghausen so stark verbessert hat um in der Regionalliga oben mitzuspielen. Ich schätze das Bochum und Paderborn um den ersten Platz kämpfen werden.
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

Dalton hat geschrieben:Wieso hier Recklinghausen so hoch gehandelt wird kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Nur weil sie diese Saison gut gestartet sind ? Das Team ist noch lange nicht in der Regionalliga angekommen. Die Chargers vor die Dolphins zu setzen halte ich für arg überzogen. In den vergangenen Spielen haben die Dolphins immer mit 20 Punkten unteschied gewonnen. Wenn man sich das Chargers Roster so ansieht sind es zum großen Teil immer noch die alten Gesichter und viele, neue, ehemalige Jugendspieler oder Rookies. Ich persönlich glaube nicht, dass sich das Gesamtnivau in Recklinghausen so stark verbessert hat um in der Regionalliga oben mitzuspielen. Ich schätze das Bochum und Paderborn um den ersten Platz kämpfen werden.
Stimmt mit den alten Geichtern...ist ja auch das Roster 2007. Wenn das Roster 2008 nächstes Jahr erscheint, schaust Du halt noch mal drauf.
Antworten