in schwerin...

Sinn, Unsinn & Langeweile
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Auch da hastb du - mal wieder - dein 'Denken' als 'allgemein Denken' gesetzt. Einer deiner Wünsche ist ja immerhin in Erfüllung gegangen: Ich hab ja dich als DAM..Z!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

wenn Du der Meinung sein solltest es wäre nur meine Meinung, dass Du hier ständig provozierst, dann scheinst Du Dir die Deine eigenen Posts, sowie die Reaktionen hierauf nicht durchzulesen.
:shock:
I need TP for my bunghole
skao_privat
Defense Coordinator

wie gesagt: ein Wunsh dir ist erfüllt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Was mich nervt an so geschichten, ist das immer die blöden Mitarbeiter der Ämter schuld sind!
Klar, haben die nen fehler gemacht, aber vielleicht sollte man die behörden und ämter auch nicht "ausreichend" sondern gut bis sehr gut mit personal und equipment ausstatten!
ach und wenn die leiter der behörden mal die eier in der hose hätten, auch unliebsame, unschöne und undpopuläre taten seiner mitarbeiter zu unterstützen anstelle immer auf das "publikum" rücksicht zu nehmen und die außenwirkung zu bedenken, würde manches auch besser und richtiger laufen!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Frey hat geschrieben:Was mich nervt an so geschichten, ist das immer die blöden Mitarbeiter der Ämter schuld sind!
Klar, haben die nen fehler gemacht, aber vielleicht sollte man die behörden und ämter auch nicht "ausreichend" sondern gut bis sehr gut mit personal und equipment ausstatten!
ach und wenn die leiter der behörden mal die eier in der hose hätten, auch unliebsame, unschöne und undpopuläre taten seiner mitarbeiter zu unterstützen anstelle immer auf das "publikum" rücksicht zu nehmen und die außenwirkung zu bedenken, würde manches auch besser und richtiger laufen!
Eben, man muss bedenken, dass es für einen einzelnen unmöglich ist, 150 Fälle zu betreuen (und das wird verlangt).

Darüber hinaus steht nicht genug Geld für Pflegestellen zur Verfügung, um Kinder Notfalls auch aus der Familie zu nehmen - ich versteh gar nicht, dass man dafür die Mittel begrenzen kann...
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Was mich noch viel mehr ärgert, ist diese luschige Justiz. Die Eltern werden wahrscheinlich (weil sie ja selber eine "ach so schlechte Kindheit" hatten) einmal "Du Du Du" und 14 Tage Fernsehverbot bekommen, und sonst nix.

Würde die Justiz mal richtig durchgreifen, und die Leute nicht immer auf Bewährung wieder wegschicken, wäre das Selbst- und Rechtsverständnis in D. ein ganz anderes.

Aber solange hier jeder machen kann, was er will - wovor soll man Angst haben?

Ein kleines Kind bewusst verhungern zu lassen läuft bei mir mindestens unter "schwere vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge", und sollte auch dementsprechend geahndet werden. Leider wird sowas in d. nicht als Mord gewertet, was es für mich persönlich eigentlich ist.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Texaner hat geschrieben:Was mich noch viel mehr ärgert, ist diese luschige Justiz. Die Eltern werden wahrscheinlich (weil sie ja selber eine "ach so schlechte Kindheit" hatten) einmal "Du Du Du" und 14 Tage Fernsehverbot bekommen, und sonst nix.

Würde die Justiz mal richtig durchgreifen, und die Leute nicht immer auf Bewährung wieder wegschicken, wäre das Selbst- und Rechtsverständnis in D. ein ganz anderes.

Aber solange hier jeder machen kann, was er will - wovor soll man Angst haben?

Ein kleines Kind bewusst verhungern zu lassen läuft bei mir mindestens unter "schwere vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge", und sollte auch dementsprechend geahndet werden. Leider wird sowas in d. nicht als Mord gewertet, was es für mich persönlich eigentlich ist.
Erschiessen wäre wohl angebrachter wegsperren kostet zuviel Steuergelder. Das sind die definitiv nicht wert :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Dann würdest du bewusst das tun, was die anderen, díe du erschießen willst aus Ingnoranz getan haben. Kannst dich dann gleich selbst erschiessen. Damit das kein anderer macht. Oder sollen das dann auch andere machen?

@Texaner: wie wichtig ist das wegschließen? Will ich Rache nehmen oder die Welt verbessern?

Wenn ich die Welt verbessern will, sollte ich die Augen auf die tausenden potentiellen Kindertöter und deren igneorante Mitwisser richten.
Wodurch geraten solche Menschen in diese Situation? Wie kann man das VORHER verhindern?

Eltern in Krippen zu geben ist kein Akt der 'Menschenfreundlichkeit'. Sondern es geht darum, dass Menschen für die 'Arbeit', den Arbeitsmarkt zur zur Verfügung stehen. Gleiches gilt für die Idee, Kinder ganztägig in der Schule zu behalten oder die verlängerten Öffnungszeiten.
Die Kinder leben dann nicht mehr in einer Familie und schlimmer noch, deren Kinder haben Eltern, die nicht wissen, wie man Kinder erzieht, weil sie es selbst gar nicht erfahren haben. Abgeben und fertig. Wenn dann jemand damit konfrontiert wird, sein Kind nicht abgeben zu können wird er damit nicht fertig.

Das soll kein Freibrief sein: Ich konnte nicht anders: der mnesch besitzt die Fähigkeit sein Verhalten zu ändern. Man muss eben nur wollen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Dann würdest du bewusst das tun, was die anderen, díe du erschießen willst aus Ingnoranz getan haben. Kannst dich dann gleich selbst erschiessen. Damit das kein anderer macht. Oder sollen das dann auch andere machen?
Erschiessen!

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen einem hilflosen Kleinkind verhungern lassen...

Wenn du denn Menschen keine dratischen Konsequenzen aufzeigst wird sich nie was ändern.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Könnt ihr das Thema schließen!!!

Hier lese ich nur noch geistigen Müll :!: :!: :!:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Konditionswunder hat geschrieben:Könnt ihr das Thema schließen!!!

Hier lese ich nur noch geistigen Müll :!: :!: :!:
Dann klick es doch nicht an :lol: oder zwingt dich irgendjeman im Offtopic forum zu lesen :?:
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Dez 03, 2007 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Ja willst und die sind nicht in der Lage, dass zu erfassen. Die hatten wahrscheinlich noch nicht mal Tötungsabsichten. Das Ergebnis ist das gleiche: tote Menschen!

Na dann bin ich mal gespannt, ob du auch zu deinem Wort stehst, dir eine Pistole kaufst und die Eltern erschiesst. Oder willst du das anderen überlassen?

Ist schön leicht nach erschießen zu rufen... .

Davon wird niemand daran gehindert in Zukunft Kinder sterben zu lassen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:.

Davon wird niemand daran gehindert in Zukunft Kinder sterben zu lassen...
Aber mit böse täscheln, 14 Tage Fernsehverbot und laufen lassen :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Wer will denn so etwas machen?

Das betrachten der Ursachen soll keine Ausreden für Täter liefern sondern die Ursachen beseitigen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Wer will denn so etwas machen?

Das betrachten der Ursachen soll keine Ausreden für Täter liefern sondern die Ursachen beseitigen.

Nur dies umzusetzen wird wohl schon aus Kostengründen scheitern. So ist es nunmal Betreuung kostet Geld. Keiner macht was umsonst.

Es ist schade das die Eigenverantwortung bei manchen Erwachsenen so niedrig ist das man daran denken muss.
Antworten