Da verhungert ein 5jähriges Mädchen und die Urgroßmutter sagt im TV Interview: "Die war halt schlank, die Kleine, wie alle in der Familie..."
Mit rauchen ist aber Skao nicht zu spassen. ich bin ja froh das er nichts gegen Biertrinken hat.skao_privat hat geschrieben:Dabei verstehe sogar ich wenig Spass. Das nicht provokant, sondern absoluter ernst.
Da erlaube ich mir doch mal die Frage was der Graf von und zu skao_privat dagegen unternimmt. Es passiert jeden Tag und überall aber nur wenn es Leute gibt die nicht aufhören darauf aufmerksam zu machen könnte es hier und da mal verhindert werden.Da mal die Frage was tust du gegen Misshandlung von Kindern? Sprichst du auch eltern auf der Strasse an, die ihre Kinder im Kinderwagen vollqualmen? UNauffälliger Missbrauch von Minderjährigen.Dabei sind die Schäden, die so verursacht werden, immens.
Dein erster Test, ob du es ernst meinst, was du da sagst findet als gleich auf der Strasse statt. Oder vielleicht gleich bei dir im Wohnzimmer...
Hier wird niemand blöd angemacht. Hier nicht.latimer hat geschrieben:Da erlaube ich mir doch mal die Frage was der Graf von und zu skao_privat dagegen unternimmt. Es passiert jeden Tag und überall aber nur wenn es Leute gibt die nicht aufhören darauf aufmerksam zu machen könnte es hier und da mal verhindert werden.Da mal die Frage was tust du gegen Misshandlung von Kindern? Sprichst du auch eltern auf der Strasse an, die ihre Kinder im Kinderwagen vollqualmen? UNauffälliger Missbrauch von Minderjährigen.Dabei sind die Schäden, die so verursacht werden, immens.
Dein erster Test, ob du es ernst meinst, was du da sagst findet als gleich auf der Strasse statt. Oder vielleicht gleich bei dir im Wohnzimmer...
Selbst wenn es nicht ganz verhindert werden kann, besteht trotzdem die Möglichkeit das sich der ein oder andere Gedanken macht und mehr auf das aufpasst was um ihn rum passiert. Das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung. Also mach hier keinen blöd an der hier versucht das zu erreichen.
Greetz LAtimer
Da mal die Frage was tust du gegen Misshandlung von Kindern? Sprichst du auch eltern auf der Strasse an, die ihre Kinder im Kinderwagen vollqualmen? UNauffälliger Missbrauch von Minderjährigen.Dabei sind die Schäden, die so verursacht werden, immens.
Übrigens weigern sich viele Lehrer, in der Schule nicht zu rauchen, sondern fordern Drückerstuben für sich an der Schule.
@SkaoDabei verstehe sogar ich wenig Spass. Das nicht provokant, sondern absoluter ernst.