in schwerin...

Sinn, Unsinn & Langeweile
Schwester
Safety
in schwerin...

Beitrag von Schwester »

... ich bin ja so sauer :evil:

Da verhungert ein 5jähriges Mädchen und die Urgroßmutter sagt im TV Interview: "Die war halt schlank, die Kleine, wie alle in der Familie..."
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Waaaaaas? Kannst mal n Link dazu posten oder sowas?

*edit

schon gefunden sry

http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/panor ... 25/144001/
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da mal die Frage was tust du gegen Misshandlung von Kindern? Sprichst du auch eltern auf der Strasse an, die ihre Kinder im Kinderwagen vollqualmen? UNauffälliger Missbrauch von Minderjährigen.Dabei sind die Schäden, die so verursacht werden, immens.

Dein erster Test, ob du es ernst meinst, was du da sagst findet als gleich auf der Strasse statt. Oder vielleicht gleich bei dir im Wohnzimmer...

Übrigens weigern sich viele Lehrer, in der Schule nicht zu rauchen, sondern fordern Drückerstuben für sich an der Schule.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

lieber skao,
ich bin mir nicht sicher, ob du in deinem leben so viel kindesmisshandlung/-missbrauch mitbekommst, wie ich dem begegne - und glaube mir, ich tue ALLES was in meiner macht steht, um diesen kindern zu helfen.
auf deine provokanten äußerungen gehe ich nicht weiter ein, denn du kennst mich und mein leben nicht.
du weißt nicht, mit wem du sprichst.
skao_privat
Defense Coordinator

Dabei verstehe sogar ich wenig Spass. Das nicht provokant, sondern absoluter ernst.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Dabei verstehe sogar ich wenig Spass. Das nicht provokant, sondern absoluter ernst.
Mit rauchen ist aber Skao nicht zu spassen. ich bin ja froh das er nichts gegen Biertrinken hat.

Topic: es ist wirklich absolut unglaublich. Solche Eltern gehören einfach ihr Leben lang weggesperrt.

Aber es gibt ja immer noch Psychologen die an das gute im Menschen glauben. Die gehören dann direkt mit weggesperrt. Meistens sind die ohnehin noch verrückter :twisted: :twisted: :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dr Pillemann
Newbie

Beitrag von Dr Pillemann »

Zum Autofahren braucht man einen Führerschein !
Fürs Kinderkriegen und erziehen eben nicht !!!
Fihnchen
Newbie

Beitrag von Fihnchen »

Unvorstellbar und schockierend ....

Wie kann ein fünf Jahre altes Mädchen nur 7,4 Kilogramm wiegen (so viel wiegen Säuglinge ), und keiner bemerkt es?

Immer mehr rückt auch die Frage in den Vordergrund, ob tatsächlich schlampige Arbeit des Jugendamtes den tragischen Tod des Kindes mit befördert haben könnten ???

Dieser Besuch des Jugendamtes soll laut ersten Medienergebnissen vor der Wohnungstür der Familie geendet haben. Es wurde wohl nur das Neugeborene im Kinderwagen begutachtet. Bei einem Vorstellungstermin beim Jugendamt Anfang November erschienen die Eltern nur mit dem Neugeborenen, die fünfjährige Lea-Sophie hatten sie nicht dabei. Schockierend warum da nicht weiter nachgegangen wurde , wenn dem zuständigen Jugendamt bereits seit über 12 Monate diese Familie bekannt sein soll ?

Persönlich kann ich da guard68 nur zustimmen das solche Leute zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt werden müssen.

Quelle Süddeutsche Zeitung :

" Jugendämter dürften Kinder nicht verwalten, sondern müssten gegebenenfalls deren Lebensretter sein: "Dazu braucht es ein Mindestmaß an Überzeugung, so schlimm das Milieu 'am Rand der Gesellschaft' auch sein mag, in dem die Not entsteht. Einen Teil dazu müssen die Jugendamtsmitarbeiter selbst leisten, es muss ihre moralische Verpflichtung sein. Daneben müssen sie aber auch ausreichende Mittel an die Hand bekommen. Geld und Personal "

Überall wird gespart aber im Kriegemitmachen nicht . - Daran wird sich aber nie was ändern :roll: :(
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Da mal die Frage was tust du gegen Misshandlung von Kindern? Sprichst du auch eltern auf der Strasse an, die ihre Kinder im Kinderwagen vollqualmen? UNauffälliger Missbrauch von Minderjährigen.Dabei sind die Schäden, die so verursacht werden, immens.

Dein erster Test, ob du es ernst meinst, was du da sagst findet als gleich auf der Strasse statt. Oder vielleicht gleich bei dir im Wohnzimmer...
Da erlaube ich mir doch mal die Frage was der Graf von und zu skao_privat dagegen unternimmt. Es passiert jeden Tag und überall aber nur wenn es Leute gibt die nicht aufhören darauf aufmerksam zu machen könnte es hier und da mal verhindert werden.

Selbst wenn es nicht ganz verhindert werden kann, besteht trotzdem die Möglichkeit das sich der ein oder andere Gedanken macht und mehr auf das aufpasst was um ihn rum passiert. Das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung. Also mach hier keinen blöd an der hier versucht das zu erreichen.

Greetz LAtimer 8)
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Komisch das kind war erst 5 jahre alt, normaler weise geht man da doch noch zum kindergarten. Haben die erzieher nichts gemerkt und was ist mit den Vorsorge untersuchungen beim kinderarzt auch da hätte es auffallen müssen.

Ich habe selber eine tochter mit 3 Jahren und sie wiegt auch nicht das was sie wiegen sollte ist aber auch eine frühgeburt, trotzdem fragt der Kinderarzt immer was sie ißt und wie sie so drauf ist.

Meine meinung ist das hier viele leute versagt haben.
Und ich weiß nicht wie ein mensch das aus halten kann zu zusehen wie ein kleines wehrloses wesen Qualvoll verhungert und verdurstet und immer wieder mit traurigen, leeren blick die mutter sucht und auf etwas zu trinken hofft während die haustiere sich kaum bewegen können weil sie so fett sind.
skao_privat
Defense Coordinator

latimer hat geschrieben:

Da erlaube ich mir doch mal die Frage was der Graf von und zu skao_privat dagegen unternimmt. Es passiert jeden Tag und überall aber nur wenn es Leute gibt die nicht aufhören darauf aufmerksam zu machen könnte es hier und da mal verhindert werden.

Selbst wenn es nicht ganz verhindert werden kann, besteht trotzdem die Möglichkeit das sich der ein oder andere Gedanken macht und mehr auf das aufpasst was um ihn rum passiert. Das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung. Also mach hier keinen blöd an der hier versucht das zu erreichen.

Greetz LAtimer 8)
Hier wird niemand blöd angemacht. Hier nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Übrigens weigern sich viele Lehrer, in der Schule nicht zu rauchen, sondern fordern Drückerstuben für sich an der Schule.
Dabei verstehe sogar ich wenig Spass. Das nicht provokant, sondern absoluter ernst.
@Skao
mal wieder voll daneben mit beiden Aussagen. Du kannst selbst in den unpassendsten Momenten nicht Deinen selbstdarstellerichen Müll bei Dir behalten. Es geht um ein verhungertes Kind und Du ziehst das Ganze ins Lächerliche. Ist bei Dir überhaupt ein Funke Anstand vorhanden? Aber die Antwort hast Du ja selbst bereits gegeben.

Ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen alles erdenklich Schlechte und hoffe die Adler reagieren irgendwann mal auf das Verhalten eines ihrer Coaches in der Öffentlichkeit.
I need TP for my bunghole
skao_privat
Defense Coordinator

Du machst dich mit deinen unsinnigen Verknüpfungen zum Kasper!

Fällt dir das nicht selbst auf. Noch mal: mir ist das absolut ernst. Das hat nichts mit lächerlich machen zu tun. So ein engstirniger geistiger Müll.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: es geht nicht um EIN verhungertes Kind alleine. Es geht um die Ignoranz die Kindern und ihren Bedürfnissen allgemein in unserer Gesellschaft entgegen gebracht wird. Wo fängt das an? Wo hört das auf? Der Endpunkt ist laut und deutlich zu sehen. Aber wie viel Schaden, dem man einem Kind zufügt ist 'bedauernswert'? Wie viel muss passieren, das man dafür an einen Pranger gestellt wird?

Danke für deine dümmlichen Wünschen. Die werden ja noch bei anderen Themen ansatzlos auf den Tisch geschmissen.

Ich hoffe das dein Arbeitgeber nicht bemerkt wie 'kurzdenkend' sein Mitarbeiter hier anonym postet.

Auch für einen Deppen wie dich: bei diesem Thema verstehe ich auch aus persönlichen Gründen nicht den Funken von Spass. Und erlaube mir mal mich auf deine Argumenationsebene herunter zu lassen.

Schönen Tag noch beim Schlafen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

@Cornholio
Vielleicht solltest du die Posts der anderen öfter lesen, wenn du den Sinn dahinter nicht richtig interpretieren / einschätzen kannst.

Ich denke selbst Skao bleibt bei so einem Thema ernst und so habe ich seinen Post auch verstanden

Schönen Tag und auf Wiedersehen 8)
Bild
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@skao
gähn ,ja ja is klar, man hat dich schon verstanden, wie Du verstanden werden wolltest. Versuch hier jetzt nicht den Moralischen raushängen zu lassen im Nachhinein, so wie bei der Geschichte mit Daniel und den Genesungswünschen hier im Forum. Du wolltest einfach nur provozieren so wie immer.
I need TP for my bunghole
Antworten