Abgänge bei den Panthern?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hallo Leute,

also noch mal zur Erinnerung, dies war mein Kernsatz:

Das ist ja echt schade, da bilden die über Jahr die Jungs aus und dann gehen die laufen?

Schade sagen ist nicht rumheulen.

Ich finds schade, weil ich, sofern es mit der Zeit klappt, bei den Panthern die Erste, die Rookies und auch die Flaggies beobachte und mich über jeden Freue, den ich in der Ersten spielen sehe, den ich schon fünf Jahre zuvor bei den Flaggies oder Rookies beobachtet habe und für mich (OK ich bin kein Experte) als ein Talent (für mich, rein subjektiv) entdeckt habe.
Wenn so einer dann nach 1,5 Jahren in der Ersten zu einem anderen Verein in der näheren Umgebung wechselt, finde ich es schade.
Wenn er in Berlin studieren würde, und er würde dort für die Adler oder Rebels spielen, völlig OK. Aber nach Essen, wo´s doch um die Ecke ist?
Ich finds einfach schade, aber heulen werd ich dann doch nicht.

sportlich gesehen wünsche ich ihm weniger Verletzungen als in den letzten zwei Jahren und möglichst keine Sacks gegen die Panther 8)

Ende
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

chiefsfan hat geschrieben:Hallo Leute,

also noch mal zur Erinnerung, dies war mein Kernsatz:

Das ist ja echt schade, da bilden die über Jahr die Jungs aus und dann gehen die laufen?

Schade sagen ist nicht rumheulen.

Ich finds schade, weil ich, sofern es mit der Zeit klappt, bei den Panthern die Erste, die Rookies und auch die Flaggies beobachte und mich über jeden Freue, den ich in der Ersten spielen sehe, den ich schon fünf Jahre zuvor bei den Flaggies oder Rookies beobachtet habe und für mich (OK ich bin kein Experte) als ein Talent (für mich, rein subjektiv) entdeckt habe.
Wenn so einer dann nach 1,5 Jahren in der Ersten zu einem anderen Verein in der näheren Umgebung wechselt, finde ich es schade.
Wenn er in Berlin studieren würde, und er würde dort für die Adler oder Rebels spielen, völlig OK. Aber nach Essen, wo´s doch um die Ecke ist?
Ich finds einfach schade, aber heulen werd ich dann doch nicht.

sportlich gesehen wünsche ich ihm weniger Verletzungen als in den letzten zwei Jahren und möglichst keine Sacks gegen die Panther 8)

Ende
Bild .....so habe Ich auch Deinen Kernsatz verstanden.
Ist aber wohl immer so das es passiert.....so gehts eben im Sport.
Geht wohl jedem Verein so.

Na und das mit dem Geheule habe Ich vielleicht ein wenig überzogen .... Bild .
Hatte das wohl ein wenig falsch Interpretiert.

Wünsche Allen eine Verletzungsfreie Saison und Schöne Spiele Bild :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

HoDi hat geschrieben:@ Kasserole oder so Ähnlich......brauche Nicht traurig zu sein das Ich keine Angebote bekomme von Irgendwelchen Vereinen....bin schon in dem gesetztem Alter wo Ich Mir den Sport von der Tribüne aus ansehe.
Also hst Du da schon mal in den Ofen geschossen Bild .

Habe den Kicker auch nicht als "Legende" (Zitat übrigends von Dir) bezeichnet. Also Lege DU Mir keine Worte in den Mund Bild ...bist ja Anscheinen auch der Allwissende Bild .

Und wenn Vereine Ihren Ex-Spielern Alles Gute weiterhin Wünschen...Ist eben eine Nette Geste......wenn Du so ein Stinkstiefel bist..Bitte...Deine Sache.
Ist eben Anstand sowas....Kennst Du aber Anscheinen Nicht Bild Bist eben noch ein Unreifer Bengel Denk Ich Mir mal Bild .

Und noch Nebenbei am Schluß...muß Ich jetzt Angst haben vor Dir wenn Ich Meine Füße NICHT Stillhalte?????? Bild
Der Post hat alles bestätigt. Du hast verstanden was Chiefsfan gemeint hat und damit ist die Sache für mich erledigt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

schon mal dran gedacht das man bei den panthern als spieler zur zeit scheinbar einfach nix holen kann? die cards bieten ihren jungs wohl mehr...und grade im eingangsthread ist ein name gefallen der das ganz genauso sieht...

wenn man als erfolgreicher jugendspieler in ein senior-team kommt wo man sich nicht wohl fühlt, find ich es total verständlich das man sich umschaut... die jungs hätten ebenso gut auch eine liga höher ihr glück versuchen können!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

TheLaidy hat geschrieben:schon mal dran gedacht das man bei den panthern als spieler zur zeit scheinbar einfach nix holen kann? die cards bieten ihren jungs wohl mehr...
was meinst du denn mit "nix holen"?
kohle? da gebe ich dir recht...kohle gibts da wirklich nicht zu holen...aber ist das so erstrebenswert? naja muss jeder selber wissen wo seine prioritäten sind.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

DeMingo hat geschrieben:
TheLaidy hat geschrieben:schon mal dran gedacht das man bei den panthern als spieler zur zeit scheinbar einfach nix holen kann? die cards bieten ihren jungs wohl mehr...
was meinst du denn mit "nix holen"?
kohle? da gebe ich dir recht...kohle gibts da wirklich nicht zu holen...aber ist das so erstrebenswert? naja muss jeder selber wissen wo seine prioritäten sind.....
Manchmal geht es nicht nur um Kohle, was einen Verein attraktiv machen kann.... :roll: :roll:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

da geb ich dir recht...deswegen ja meine frage was es denn bei den cardinals zu "holen gibt".....
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Auf jeden Fall eine gute Verpflegung, wenn ich mir Andreas Trebski so anschaue.
:wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

timo grüske hat als LB in essen mit doghmi und falkowski zwei sehr gute coaches und kann sich so optimal weiter entwickeln. das wäre, zumindest aktuell, bei den panther so nicht möglich gewesen.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Danke Don für die Unterstützung...

ich sehe das genauso.... wenn jetzt schon wieder ne Diskussion um "kohle" anfängt zieh ich mich aber zurück....
in Deutschland hofft darauf doch ernsthaft kaum einer oder??? also bitte!!!!

ich glaube die Cards bieten den Jungs schon einiges...auf den Panthern lastet ein enormer Druck... in Essen kann man einfach spielen...auch wenn für beide Teams das Ziel "Aufstieg" heissen sollte!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
big brother
Rookie

Beitrag von big brother »

die Panther und aufsteigen ?? ich lach mich weg .....
Mit dem Kindergarten ??? Das wär ein wenig hoch gegriffen .....
In 2-3 Jahren vielleicht ....
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Aber auch für die Cardinals ist das bisschen hoch gegriffen :wink:
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

big brother hat geschrieben:die Panther und aufsteigen ?? ich lach mich weg .....
Mit dem Kindergarten ??? Das wär ein wenig hoch gegriffen .....
In 2-3 Jahren vielleicht ....
witzig, das haben die jets coaches ihren spielern am samstag in der halbzeitpause auch gesagt (zitat: das sind doch kinder da drüben)...das ergebnis kennt man ja :D
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Du hast das Pad sicher auch nicht noch mal übergestreift, weil Du langeweile hast, nicht wahr, Jürgen?! Oder doch nr, umden Alterstdurchschnitt zu erhöhen?
Lass einfach Dein überhebliches Gequatsche. De facto ist kein einziges Wort, was man über die Panther schreibt oder hört, falsch. Nur weil ein Spiel gegen ein in schlechter Verfassung befindlichen Teams (da machen die Coaches keinen Hehl draus) gewonnen wurde, ist man noch lange kein Meister. Komm runter!!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

keiner redet hier von meister.
überhebliches gequatsche?? wo???
es ging einzig und allein um die aussage "kindergarten"....und da hat der "kindergarten" durchaus bewiesen, dass er mitspielen kann....

und warum habe ich mein pad nach deiner meinung nochmal übergestreift unbekannter??
ach ja, und woher hast du denn deine "de facto" kentnisse?? was man hier über die panther hört und schreibt ist genauso falsch oder richtig wie bei jedem anderen team über das hier gemutmaßt wird. De facto wissen nur die, die zum team gehören was richtig und falsch ist...und ich behaupte mal du gehörst da nicht zu!
Antworten