Abgänge bei den Panthern?
Abgänge bei den Panthern?
Tach zusammen,
habe eben mal bei den Cardinals im Roster geschnüffelt. Da fallen mit Valeri Loschitzki und Timo Grüske auf. Waren das nicht bei recht junge "Nachwuchsleute" von den Panther, von denen man sich für die Zukunft in der defense viel erhofft hatte?
Das ist ja echt schade, da bilden die über Jahr die Jungs aus und dann gehen die laufen?
Hat da jemand mehr Infos drüber?
chiefsfan
habe eben mal bei den Cardinals im Roster geschnüffelt. Da fallen mit Valeri Loschitzki und Timo Grüske auf. Waren das nicht bei recht junge "Nachwuchsleute" von den Panther, von denen man sich für die Zukunft in der defense viel erhofft hatte?
Das ist ja echt schade, da bilden die über Jahr die Jungs aus und dann gehen die laufen?
Hat da jemand mehr Infos drüber?
chiefsfan
-
- DLiner

Nur solange die Panther von Anderen Vereinen abwerben ist das in Ordnung?
Anstatt Anderen Vereinen ans Bein zu Pissen.....selber an die Nase fassen

Habe mal auf der Page der Cards einen Artikel gelesen das Die Ihre Spieler die aufgehört oder woanders hingegangen sind wenigstens noch Nett Verabschiedet haben.....und ganz nebenbei mal...Ich glaube der Kicker der die Cards in der letzten Sek. der Relegation in die 2. Geschossen hat läuft doch in DD auf..oder Irre Ich Mich????
Also DD..immer schön Beide Seiten sehen und Nicht nur durch die Vereinsbrille

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Safety
Ohhh, ist da jemand traurig, daß er noch nie von einem vernünftigen Verein angesprochen worden ist ?? Hör Dich mal reden, hier heult doch keiner außer Dir.
Und ehrlich gesagt...Du redest von einem Kicker ?? So wie sich das bei Dir anhört, muss das ja DIE Kicking-Legende aus dem Ruhrgebiet sein.
Da kenne ich aber keinen...
Mal ne andere Frage, ich habe hier von keinem D´dorfer hier so einen Mist gelesen, als der Trebski nach Essen gegangen ist, oder als der Doghmi gewechselt hat. Und D´dorf hat garantiert unter Coach Breuer KEINEN Spieler von einem anderen Verein abgeworben. Das hat er schon nicht in der Jugend gemacht und auch nicht bei den Herren.
Und übrigens...nett ist die kleine Schwester von scheisse. Also ob jemand supi-toll verabschiedet worden ist, wen interessiert das ??
Also Hodin, immer schön die Füsse still halten, wenn man keine Ahnung hat.
Und ehrlich gesagt...Du redest von einem Kicker ?? So wie sich das bei Dir anhört, muss das ja DIE Kicking-Legende aus dem Ruhrgebiet sein.
Da kenne ich aber keinen...
Mal ne andere Frage, ich habe hier von keinem D´dorfer hier so einen Mist gelesen, als der Trebski nach Essen gegangen ist, oder als der Doghmi gewechselt hat. Und D´dorf hat garantiert unter Coach Breuer KEINEN Spieler von einem anderen Verein abgeworben. Das hat er schon nicht in der Jugend gemacht und auch nicht bei den Herren.
Und übrigens...nett ist die kleine Schwester von scheisse. Also ob jemand supi-toll verabschiedet worden ist, wen interessiert das ??
Also Hodin, immer schön die Füsse still halten, wenn man keine Ahnung hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Hallo? Immer ruhig bleiben.
Vielleicht wechseln Spieler auch mal aus privaten Gründen den Verein, ohne "abgeworben" zu werden
Oder sehen subjektiv sportlich eine bessere Perspektive bei 'nem anderen Verein
Glaube auch nicht, dass "die Panther" rumgeheult haben.... mal wieder stille Post im Footballforum...
Vielleicht wechseln Spieler auch mal aus privaten Gründen den Verein, ohne "abgeworben" zu werden

-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vieleicht sollte man den Treath umbenennen in "Ruhrgebiet und Rheinland in der Krise".
Da passen dann eine ganze Menge Vereine hinein, ob Cards, DP, Cadets, Flacons, Longhorns, Thunderbirdies, Mavericks oder Jets (hab ich irgendwen aus GE vergessen ? Ach ja die Devils, der Rest ist hier zu finden) http://www.afvnrw.de/vereine.html, sehr Ökonomisch.

Da passen dann eine ganze Menge Vereine hinein, ob Cards, DP, Cadets, Flacons, Longhorns, Thunderbirdies, Mavericks oder Jets (hab ich irgendwen aus GE vergessen ? Ach ja die Devils, der Rest ist hier zu finden) http://www.afvnrw.de/vereine.html, sehr Ökonomisch.

Denken ist wie googlen, nur krasser.
@ Kasserole oder so Ähnlich......brauche Nicht traurig zu sein das Ich keine Angebote bekomme von Irgendwelchen Vereinen....bin schon in dem gesetztem Alter wo Ich Mir den Sport von der Tribüne aus ansehe.
Also hst Du da schon mal in den Ofen geschossen
.
Habe den Kicker auch nicht als "Legende" (Zitat übrigends von Dir) bezeichnet. Also Lege DU Mir keine Worte in den Mund
...bist ja Anscheinen auch der Allwissende
.
Und wenn Vereine Ihren Ex-Spielern Alles Gute weiterhin Wünschen...Ist eben eine Nette Geste......wenn Du so ein Stinkstiefel bist..Bitte...Deine Sache.
Ist eben Anstand sowas....Kennst Du aber Anscheinen Nicht
Bist eben noch ein Unreifer Bengel Denk Ich Mir mal
.
Und noch Nebenbei am Schluß...muß Ich jetzt Angst haben vor Dir wenn Ich Meine Füße NICHT Stillhalte??????
Also hst Du da schon mal in den Ofen geschossen

Habe den Kicker auch nicht als "Legende" (Zitat übrigends von Dir) bezeichnet. Also Lege DU Mir keine Worte in den Mund

Und wenn Vereine Ihren Ex-Spielern Alles Gute weiterhin Wünschen...Ist eben eine Nette Geste......wenn Du so ein Stinkstiefel bist..Bitte...Deine Sache.
Ist eben Anstand sowas....Kennst Du aber Anscheinen Nicht

Und noch Nebenbei am Schluß...muß Ich jetzt Angst haben vor Dir wenn Ich Meine Füße NICHT Stillhalte??????

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
So wie Du sehe Ich eben die Sache auch..und so war es Eigentlich auch gemeint.konsti hat geschrieben:Hallo? Immer ruhig bleiben.
Vielleicht wechseln Spieler auch mal aus privaten Gründen den Verein, ohne "abgeworben" zu werdenOder sehen subjektiv sportlich eine bessere Perspektive bei 'nem anderen Verein
Glaube auch nicht, dass "die Panther" rumgeheult haben.... mal wieder stille Post im Footballforum...
Hochgegangen sind ja Andere Hier deswegen