Muskelaufbau Produkte

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Paul Crewe hat geschrieben:@ wolf. Der Eiweiß bedarf eines 3 -4 mal trainerenden Menschen beträgt 3g je kg Körpergewicht.

Das entspricht bei 140 kg 420g eiweiß je Tag und das nur in Nahrung zu sich zu nehmen ist schwer. Also bleibt nur der Griff zu Eiweißpulver um zumindestens an diese Werte zu kommen.

Also 10 Kilo nur mit Eiweiß kann ich mir nicht vorstellen. über welchen Zeitraum denn ? Selbst mit ner Hardcore Kur mit Testo enantat schaffst nur 8 kilo in einem Jahr!
@Paul Crewe

...bei welchem Verein spielst du denn?

...hast Du das mit dem Testo enantat schon mal ausprobiert, weil Du das so genau?

...wie ging es während der Kur mit dem Footballspielen, ehr träge Beine gehabt oder große Power?

....wieviel Eiweiß sollte jmd. nehmen der z.Zt. 14x /Woche trainiert?
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ui da hat mal einer das Wort Testo-Enanthat aufgeschnappt... :roll: 8 Kilo pro Jahr :lol: trockene Masse vllt...aber da geht viel mehr!!aufs ganze jahr gesehen...

Creatin kann man auch durch nehmen, das nur mal so...

3gr Eiweiss :roll: ALter Schwede, wo soll der Körper das hinstecken??? EIn Roiduser sollte so viel nehmen, jeder andere deutlich weniger!

Lass dich bei Andro beraten!!! Und hör nicht auf irgendeinen der hier meint er könne was....bei Androi gibt es spezialisten für dieses Gebiet, die werden dir auch sagen, was du eher essen solltest...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Und nur mal so zur Info:
bei allen hier genannten Präparaten und Dosierungshinweisen kann man nach ca. 10 Jahren seine Nieren wegschmeißen...also schön zeitig nach nem Dialyseplatz umsehen. :roll:
Tim#62
Rookie

Beitrag von Tim#62 »

MUCowboy hat geschrieben:Und nur mal so zur Info:
bei allen hier genannten Präparaten und Dosierungshinweisen kann man nach ca. 10 Jahren seine Nieren wegschmeißen...also schön zeitig nach nem Dialyseplatz umsehen. :roll:
Bullshit
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Tim#62 hat geschrieben:
MUCowboy hat geschrieben:Und nur mal so zur Info:
Bullshit
...erklär mal warum Bullshit;

Würde mich echt interessieren, welche Erfahrungen du bzgl. der Nierenarbeit und der Anwendung dieser Nahrungsergänzungsmittel hast.
LeoBeo
DLiner

Beitrag von LeoBeo »

Das benutz man auch nicht 10 Jahre durch sondern zum Aufbau.
Trotzdem braucht man das ganze gar nicht. Natürlich geht es dann langsamer aber dafür weiß man was man gemacht hat. So könnt ihr euch ja gleich Silikonmuskeln reinmachen lassen.
Bild
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

LeoBeo hat geschrieben:Das benutz man auch nicht 10 Jahre durch sondern zum Aufbau.
Trotzdem braucht man das ganze gar nicht. Natürlich geht es dann langsamer aber dafür weiß man was man gemacht hat. So könnt ihr euch ja gleich Silikonmuskeln reinmachen lassen.

Was benutzt man zum Aufbau?
Wie würdest Du es anwenden (alos nach welchem Schema) und welche Erfahrungen hast Du damit beim Footballspielen?

Erzähl mal
BehindTheD-Line
Defensive Back

Das ist echt Bullshit...die hier genannten Präparate wie Eiweiss und Creatin schädigen deinen Körper in keinster Weise (ausser vllt Wassereinlöagerungen) aber sonst...wenn man keine Ahnung hat.... :roll:

Tim#62
Rookie

Beitrag von Tim#62 »

@ Mangoon33

Alles hier genannte ist nicht notwendig, um Erfolg im Football zu haben. Es ist auch nicht so, dass du plötzlich gegen Kinder spielst, nur weil du Kreatin nimmst.

Eine Gute Ernährung, Richtiges und Hartes Training und Schlaf. Mehr braucht es nicht. Die meisten Supplemente sind rausgeschmissenes Geld, weil die Rahmenbedingungen nicht optimal sind. Die, die sofort was bringen, sind meistens nicht legal.

Einfach mal bei Andro anmelden, lesen, Ernährungsplan zusammenstellen und nen ordentlichen Trainingsplan. Bei Fragen einfach fragen.
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Das ist echt Bullshit...die hier genannten Präparate wie Eiweiss und Creatin schädigen deinen Körper in keinster Weise (ausser vllt Wassereinlöagerungen) aber sonst...wenn man keine Ahnung hat.... :roll:
Bekomme ich auch mal Antworten auf meine Fragen? Ich habe keine Ahnung und möchte nur meine Fragen von denen, die schon Nahrungsergänzungs-Erfahrung haben, beantwortet haben.
Vorallem interessiert mich ob ihr z.B. Testo-Enanthat (wie weiter oben erwähnt) während der Saison genommt habt und wie ihr es beim Footballspielen empfunden habt.
Tim#62
Rookie

Beitrag von Tim#62 »

Genau. Weil dich auch jeder vernünftig denkende Mensch über Testo aufklärt.
Kann ich ja nem Kind gleich ne Waffe in die Hand geben.
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Tim#62 hat geschrieben:Genau. Weil dich auch jeder vernünftig denkende Mensch über Testo aufklärt.
Kann ich ja nem Kind gleich ne Waffe in die Hand geben.
Würdest Du mir eine PN schicken und meine Fragen beantworten?
Tim#62
Rookie

Beitrag von Tim#62 »

http://en.wikipedia.org/wiki/Testosteron
http://en.wikipedia.org/wiki/Steroids

Nicht so ne pralle Idee es zu nehmen, wenn man sich nicht auskennt.
Dann stimme ich auch MUCowboy zu, wobei dann nicht die Nieren im Arsch sind, aber so ziemlich der Rest.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Was auch Quatsch ist! Aber naja egal..

Wie wirkt Testosteron beim Football??
Also vorab, während der Season ist es überhaupt nicht zu empfeheln sich mit Steroiden voll zuballern aufgrund der erhöhten sportlichen Aktivität, sprich laufen etc...
Dieses sollte man bei Einnahme derer nämlich vermeiden weil die Gefahrt des Herzmuskelwachstums ins nahe zu unermässliche steigt! :arrow: TOT

Jetzt kommen die meisten hier mit :idea: jetzt weiss ich warum einige einfach sterben wie die Fliegen!
Kann man so sehen, allerdings muss man auch beachten, dass diese Sportler unter täglicher ärztlicher Kontrolle stehen und nicht unbedingt mit Testosteron pushen sondern mit anderen Mitteln wie Pro-Hormonen, welche in den USA noch frei verkäuflich sind!

Leistungssteigernd wirkt sich testo allemal aus, sofern man die Dosierung rect niedrig hält....Radfahrer nehmen zur Regeneration vllt 250 mg alle 14 Tage so in etwa...
Um Masse aufzubauen muss man natürlich öfter spritzen um den Wert oben zu halten!

Sehr beliebte Roids bei vielen Line-Spieln in den USA sind zum einen Deca (Nandrolon) und Halodrol (das erklärt auch die 36 Wiederholungen bei 100KG BD :wink: ) da diese Roids Masse und Kraft aufbauen!

Man muss auch unterscheiden zwischen Europa und USA, die Amis knallen sich Dosen rein, das ist nicht normal und meist dauern die Zyklen dort nicht halb so lange wie hier...Meistens nur 6-8 Wochen, was man in den Spielpausen durchaus machen kann!

Lass die Finger von Roids, du verdienst damit kein Geld oder so dass du deinen Körper ruinierst...

Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Tim#62 hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/Testosteron
http://en.wikipedia.org/wiki/Steroids

Nicht so ne pralle Idee es zu nehmen, wenn man sich nicht auskennt.
Dann stimme ich auch MUCowboy zu, wobei dann nicht die Nieren im Arsch sind, aber so ziemlich der Rest.
...deswegen suche ich ja auch Leute, die richtige Erfahrung damit haben und es mir erklären und nicht so Halbwissen wie BehindtheD-Line erzählt, dass kann ich auch selbst googlen....
Z.B. Wann in der Preseason genommen, wann abgesetzt?
Mit dem HC besprochen oder einer sonstigen Vertrauensperson besprochen?
Wo gekauft?
Los jetzt Antworten
Antworten