Auswärtsfahrten und Duschen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

In Hildesheim an der Radrennbahn, fünf Kabinen und fünf Duschköpfe in einem Raum für BEIDE Mannschaften 8) Da ist man sich dann näher gekommen, vor allem wenn nach dem 10. das Wasser eiskalt ist :D
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Ganz früher musste man hier in einem KZ-ähnlichen Gebäude unter KZ-ähnlichen Duschen seinen Körper reinigen (man möge mir den Vergleich verzeihen).
absolut daneben sowas, sorry. hab für solche vergleicht null verständis.
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Wir leben in einer Demokratie und ich bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit, dennoch bitte ich den Administrator den Beitrag von elCaputo zu löschen, da ich Ihn in Auszügen, die ich nicht nochmal zitieren möchte, als absolut menschenverachtend ansehe.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Weil ich genau diese Reaktion, die im übrigen mit dem Inhalt des Posts gar nichts zu tun hat, gerechnet habe, hier nun die "Verbesserung". Beißt Euch mal schön die Zähne daran aus!
Gemüse ist mein Kryptonit
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Naja, zu deiner 1. Formulierung hab´ ich mir meinen Teil nur gedacht..., aber mit deiner "Überarbeitung" stellst du dir selbst ein echtes Armutszeugnis aus.

Alter, egal, wie deine Gesinnung sein mag - man muss sie nicht noch lustig feixend zur Schau stellen!

Besonders nicht hier - denn hier geht et numal um Spocht!

P.S.: Zudem fände ich es mal sehr interessant, wenn ihr mal eure Heimatstädte eintragen könntet! Ich hätte gerne ein paar Vorurteile bestätigt! :twisted:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Haste auch was zum Thema zu sagen?
Nur zur Erinnerung; Das Thema war Auswärtsfahrten und Duschen.
Kannst Du denn da nicht auch was (von Inhalt) zum Besten zu geben, anstatt mir die eine oder anderer Gesinnung zu unterstellen? Leg mal los!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich hätte gerne was dazu zu sagen, bin aber bislang kaum über NRWs- Jugend- und Oberligen hinaus gekommen... bin auch ein wenig neidisch :oops:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Na gut, dann mach ich für dich weiter lieber Sveshaan.
In Aachen hatte man immer diese Dachschräge, die beim Verlassen der Kabine schon mal für ne unnatürliche Körperhaltung verantwortlich war.
Und Bielefeld darf man nicht vergessen. Deren Radrennbahn mit der Mammutfalle in der einen Endzone darf hier nicht unerwähnt bleiben. Die Umkleiden und Duschen waren auch eher verkniestet und usselig (wie mer su säht).
Weil mir so richtig schlimme Örtlichkeiten gerade nicht mehr einfallen, nun auch noch ne kleine Lobeshymne auf richtig schöne Lokalitäten.
Dortmund is immer ne nette Geschichte, weil die Anlage modern und gepflegt ist. Selbiges gilt übrigens auch für die Adler aus Berlin.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

zu elCaputo:
Ich finde Deine Provokationen reichlich überflüssig und würde es entsprechend begrüßen, wenn Du (mindestens hier) ein etwas kompetenteres Sozialverhalten an den Tag legen könntest.

zu den Anderen:
Lasst Euch doch nicht provozieren und versteigt Euch nicht gleich in Unterstellungen und Vermutungen...
Ich finde den Eintrag auch nicht besonders gelungen, aber die Äusserungen sind IMHO keine Rechtfertigung administrativ tätig zu werden.

Falls dazu noch Fragen offen sein sollten, gerne auch per PN direkt an mich.

Schöne Grüße, Karsten
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

Selbiges gilt übrigens auch für die Adler aus Berlin.
Aehh wo bittee sind denn die kabinen der adler modern? ich finde diesen alten bau aus ddr-zeiten alles andere als modern. wuerde sogar soweit gehen das es ziemlich eklig da is.
aber die geschmäcker sind ja verschieden.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

in braunschweig sind die kabinen nicht schlecht, aber das beste sind eigentlich die zig paletten dosenbier, die einem dort reingestellt werden. bekommt man die nur wenn man verloren hat? macht die heimfahrt auf jeden fall erträglicher... :lol:
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Dosenbier? Doch nur bei der ersten....
Irgendwie muss sich doch der Sponsor am Markt plazieren :lol:
Wie wird das eigentlich dann mit dem Dosenpfand geregelt? Nimmt Walter die beim Rückspiel wieder mit? :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist ne berechtigte frage...
seid einführung des dosenpfandes bin ich nicht mehr in den genuß gekommen, von den lions verprügelt zu werden... :cry:

mal ne frage: haben die adler nach dem GB auf bier geschenkt bekommen? :lol:
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

bekommt man die nur wenn man verloren hat
nein wir bekommen die auch wenn wir gewonnen haben *gg*
aber jetzt in zeiten des dosenpfandes ham wir pfandflaschen.
weiss aber net wie das jetzt bei den gaesten ausschaut
benno
Rookie

Beitrag von benno »

zu meinen hamburger zeiten gab es nie bier in der kabine, zumindest keins vom braunschweiger sponsor.....
aber das feldschlösschen radler ist sehr zu empfehlen
Antworten