Auswärtsfahrten und Duschen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Joe Montana
Rookie
Auswärtsfahrten und Duschen

Beitrag von Joe Montana »

Welches Team hat die schlimmsten(rostige Hähne, kaputte Fliesen, kaltes Wasser) und welches Team die Besten?
Bild
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

In Lehrte gibts die besten Duschen!
Dort bekommt man während(!) des duschens eine kostenlose Reizstrombehandlung wenn man die Armaturen berührt. Zumindest war das vor ein paar Jahren noch so als ich das letzte Mal dort war.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Sehr gut fand ich Rote Erde / Dortmund, Kleine Kampfbahn Düsseldorf (Mit Riesenspiegel im Lockerroom)

Mies war früher mal Bochum, Monheim, Neuss.
skill_player

Beitrag von skill_player »

Gaaaaaanz furchtbar sind die Kabinen der MG Mavs! Die reichen gerade mal für unser Coaching Staff! Die Mannschaft muß sich dann in den Gängen umziehen. Und 5 Duschen sind auch nicht gerade viel.

Top sind dagegen die Kabinen der DO Giants. Platz ohne Ende und sauber!

In Bochum gibt's bei Sonnenschein auch die "Sauna" gratis dazu, weil es dort kaum Fenster gibt!
Zuletzt geändert von skill_player am Di Mai 10, 2005 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Richtig schlimm war bis vor ein paar Jahren noch Magdeburg. Aber die haben renoviert und sind jetzt ganz gut dabei. Bei den Adlern hingen offene Sicherungskästen in den baufälligen Kabinen - in meinen Augen ein Risiko, wenn sich dort Kinder umziehen. Die muffigen, engen Katakomben am Millerntor haben vielleicht Kultstatus - aber ich konnte eigentlich nicht so recht glauben, daß sich dort noch vor ein paar Jahren Bayern München umgezogen haben soll, das war alles etwas gammelig...

Gut hat es mir in Cottbus gefallen, da ist wohl ein Olympiastützpunkt oder so. Schöne große Kabinen mit Sauna, Whirlpool und Entmüdungsbecken.
real-iceman
OLiner
hmm

Beitrag von real-iceman »

war schon mal jemand in jena???
DAS fand ich schlimm!

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
sean
Rookie

Beitrag von sean »

Ich finde auch die umkleiden der kl.kampfbahn sehr gut,sie sind videoüberwacht,haben spinte,und werden alle 3 stunden gesäubert,daumen hoch dafür
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

schlimm waren früher die kabinen der baden greifs.... 2 duschen, kaltes wasser... alles scheisse...
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

beste duschen: berlin rebels - sportanlage kühler weg! da geb ich einen doppeldaumen! :D
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

richtig mies war der gaaaanz alte Platz der Cologne Falcons (mitten im Wald, Kabinen ne halbe Autostrecke entfernt), beim Duschen in den Kabinen ging meist einer vor und kam raus mit den Worten:

"Zumindest vom Aggregatszustand ist es fast Wasser, was da aus den Rohren kommt. Farbe und Geruch nach ist es das sicherlich nicht."
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

mmm, ich denke noch mit Vergnügen an die "Kabine" der Schleiden Warriors - eine Doppelgarage......aber das war lange vor Eurer Zeit :wink:
Beste Kabinen??? Hamburg Blue Devils AOL-Arena
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

stimmt... auch wenn die nie die whirlpools anschalten wollten... :lol:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich kann mich noch ganz schwach an die Umkleiden der Brandenburg Butchers erinnern. War schon etwas schaurig. Aber ist lang her und war kurz nach der Vereinigung. Heute sind im Osten alles goldene Lanschaften und im Westen ist das Wasser kalt!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ein wunderschönes Thema, wo so manche schöne Erinerung die Herpesbläschen auf die Lippen treibt und man sich mit wohligem Grusel schüttelt. Hier also meine Rangliste der scheußlichsten Anlagen:
1. Bochum
Ganz früher musste man hier in einem NS-Landschulheim-ähnlichen Gebäude unter NS-Landschulheim-ähnlichen Duschen seinen Körper reinigen (für alle Bedenkenträger und PC-Fetischisten, genau das war der Schultenhof dereinst). Naja zumindest kam Wasser raus. Was man von den später errichteten neuen Duschen nicht behaupten kann. Diese befa(i)nden sich über Jahre im Rohbau und hatten aufgrund von Zuständigkeitsstreitigkeiten der Städte Hagen und Bochum lange Zeit kein Wasser. Oh Entschuldigung, da war noch irgendwo ein Dixi-Klo hinter der Endzone (übrigens ein wunderbarer Indikator für besch... Anlagen, s.u.).
2. Kölner Falcons
Hier muss ich mich dem früheren Post anschließen. So erlebt in Köln- Michael(Davi)shofen. "Ja wenn ihr duschen wollt und Umkleiden sucht, dann müsst ihr hier am Misthaufen den Waldweg immer geradeaus, dann durch das Sanatoriumsgelände, danach hinten links, über die Hauptstrasse, auf dieser dann 500 Meter links. Auf der rechten Seite müsste dann was sein, glaub ich. Für eilige Notfälle hammer hier seit 5 Jahren ein (nie entleertes) Dixi-Klo."
3. Magdeburg und Dresden
Beide auf dem selben Rang, weil die Grundbedingungen ähnlich waren. Eine Sportanlage aus den Zeiten Turnvater Jahns, Sanitäranlagen aus ebendieser Zeit und dann noch 40 Jahre Arbeiter- und Bauernstaat oben drauf. BRRRRR. Besonderes Schmankerl war das original DDR-Toilettenpapier, dass in Dresden noch aushing (im Jahre 2001 des Herrn).
4. Hamburg Huskies (heute Eagles)
Keine 40 Jahre Sowjetbesatzung und dennoch Bedingungen wie im Osten, und zwar jenseits des Urals. Winzige heruntergekommene Umkleiden, die um einige Quadratmeter erweitert wurden, indem man handelsübliche Gartenpavillons vor der Tribüne aufstellte. "Zieht Euch doch hier um, Ihr geniert Euch doch nicht etwa?!"

Aber wir haben ja alles überlebt und was hätten wir sonst, um uns darüber zu unterhalten? Mal ehrllich, an die Spielergebnisse erinnert sich kein Schwein mehr. Diese Anekdoten aber leben ewig.
Zuletzt geändert von elCaputo am Mi Mai 11, 2005 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Bochum - Am Schultenhof so um 1996.....war ganz grosses Tennis....so mit blank verkabeltem Heizstrahler und ner Dusche, die man ohne Gummistiefel nicht Pilzfrei verlassen konnte
Dresden - das Rudolf Harbig Stadion so um 2000....auweia, da hatte man sogar vor dem Waschbecken Angst
Hamburg - Viktoriastadion......da habe ich mich immer draussen umgezogen

Das waren noch Zeiten, herrlich. Da trennte sich schon beim Umziehen die Spreu vom Weizen :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten