Wikipedia

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

a running man hat geschrieben:sieht mir eher nach westlicheren gefielden aus der regionaleren ebene aus. :oops: will hier keinem zu nahe treten, aber wer sich die sache mal durchsieht, der wird erkennen, wo der gestank her kommt. traurig, wenn gekränkte eitelkeit einzelner anderen schaden zufügt.
Ja, Pfälzer Raum... Montabaur, Kaiserslautern und dann halt die "Nachbarn" aus Bonn .
Des Weiteren stehen hier auf meiner Liste noch Wiesbaden Phantoms, Bielefeld Bulldogs und Berlin Bears die die gleiche Relevanz aufweisen, ich spare es mir zunächst alle hier einzustellen. --80.152.3.199 13:15, 10. Jun. 2008 (CEST)
Müsst man nur noch wissen, was diese Vereine gemeinsam haben 8)
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Sie spielen Football??? 8)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Hallo Hagi,

das Spiel dauert bei uns 4x12 Minuten. ;-)
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Ist das von Relevanz? *G*
Solange sich Spieler mit einer Rücknummer von 50-79 nicht als Receiver anmelden... ;)

@Topic: Vielleicht sind diese Vereine dem Schreiberling aus welchen Gründen auch immer ein Dorn im Auge...oder sie haben sein Vermarktungsgesuch abgelehnt...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Fighti hat geschrieben:
a running man hat geschrieben:sieht mir eher nach westlicheren gefielden aus der regionaleren ebene aus. :oops: will hier keinem zu nahe treten, aber wer sich die sache mal durchsieht, der wird erkennen, wo der gestank her kommt. traurig, wenn gekränkte eitelkeit einzelner anderen schaden zufügt.
Ja, Pfälzer Raum... Montabaur, Kaiserslautern und dann halt die "Nachbarn" aus Bonn .
Kaiserslautern Pikes (gelöscht)
[...] lol. Konstruktiv wie ich es von der Wikipedia gewohnt bin. Naja dann schreib ich den Artikel halt in einem halben Jahr nochmal nachdem die Pikes in die GFL2 aufgestiegen sind... --80.152.3.199 11:39, 10. Jun. 2008 (CEST)
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Dann weiß man ja Bescheid, wo der Hase im Pfeffer sitzt :)
Hat was von Kindergarten, oder?
"Wenn ich das nicht mit dem Förmchen spielen darf, dann müssen eben alle anderen auch ihre Förmchen abgeben"
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hagi hat geschrieben:Sie spielen Football??? 8)
Schon klar, aber die Lübeck Cougars scheinen den Herren nicht zu interessieren 8)
a running man
Rookie

Beitrag von a running man »

dash hat geschrieben:Die IP des Antragstellers gehört:

M........ N.......
....... Werbung GmbH
........
........

Vielleicht will er die Einträge gelöscht haben, weil die GFL2-Vereine nicht genug Einnahmen bringen? :roll:
Scheint wohl doch mehr in Richtung gekränkte Eitelkeit zu gehen im Sinne von Nachtreten = Unsportsmanslike.

unter der IP bei wikipedia zu finden: "....Kaiserslautern Warriors‎ (Quellen http://www.football-history.de/ zudemhab da selbst von 92-95 gespielt und war bis zur Auflösung im Vorstand...."

auch aus wikipedia-löschdiskussion: "Somit mein Vorschlag: Erstmal alle LAs, die nur mal nebenbei gesagt alle von einem ehemaligen Vorstandsmitglied eines Teams für das die IP an dem Tag einen Artikel erstellt hat (auch 2. Liga) gestellt wurden, zurücknehmen.....(von: Thalan)"
==> es gibt wohl mehr als nur kleingeister :oops:

@skao_privat: im bezug auf den 'löschanträger' vielleicht erst mal informieren.

legend hat geschrieben: ..... Zudem gehören die GFL 2 Vereine doch auch zur GFL, oder nicht? :
@all: Wen dem so ist, kann das jemand mit einer unstrittigen Quelle belegen? Wäre die einfachste Lösung für die Beendigung der Diskussion.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

ich hoffe mal sehr , dass der nix mit den Pikes zu tun hat.
I need TP for my bunghole
dash
OLiner
Beitrag von dash »

a running man hat geschrieben:
dash hat geschrieben:Die IP des Antragstellers gehört:

M........ N.......
....... Werbung GmbH
........
........

Vielleicht will er die Einträge gelöscht haben, weil die GFL2-Vereine nicht genug Einnahmen bringen? :roll:
Das musst Du nicht raus editieren ;)

Wikipedia zeigt die aus dem Grund mit der IP an, damit jeder sehen kann, wer denn da wohl schreibt ;)

http://www.ripe.net -> da mal die IP-Adresse eintragen :)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
a running man
Rookie

Beitrag von a running man »

So, danke für die viele Hilfe!
Meine Versuche, die bei Wikipedia davon zu überzeugen, dass die derzeit bestehenden Artikel belassen werden können und nicht zu löschen sind, waren leider erfolglos für Mannschaften unterhalb der GFL2. Es wurde die Relevanzkriterien für Mannschaftssport Bereich American
Football in Deutschland:erweitert auf GFL2 mit der Begründung: ".... vergleicht man den Zuschauerschnitt mit Ligen anderen Sportarten zu bejahen ist. Die GFL2 wurde daher in die Positivliste aufgenommen. Alle LA's zu Zweitligsten sind damit hinfällig. Eine Bestandsgarantie für unterklassige Vereine ist damit nicht verbunden."

Den gestellten Löschanträge für bspw. die Bandits konnten auf Grund der geänderten Relevanzkriterien nicht hinreichend widersprochen werden und wurden leider ausgeführt. Was mit den übrigen zehn nicht gelöschten Artikeln passiert von Regional- und Oberligisten kann ich nicht sagen, hoffe aber, dass es keinen gibt wie den, der jetzt erreicht hat, dass auch der Pikes-Artikel gelöscht wurde. Solange es keine neuen Löschanträge geben wird, werden diese Artikel wohl geduldet, da eine Ändernung von Relevanzkriterien im Allgemeinen nur auf neue eingestellte, und nicht auf bestehende Artikel angewendet wird.

@ mods/admins: thema bitte schließen. danke.
Antworten