Kann ich mich leider nur anschließen. Die Leute sind in der Tat sehr nett und freundlich, dadurch wird das Futterszenario aber nicht besser. Aber wir sind ja auch da, um Football zu schauen und nicht, um uns die Mägen vollzuschlagen
Könnt Ihr Eure Kritik am "Futterszenario" bei den Monarchs etwas konkretisieren? Hilft vielleicht den Monarchs, das Ganze zu verbessern. Muss ja nicht hier im Forum sein - über eine PN würde ich mich freuen und leite sie auch garantiert weiter.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:
Nach meinem Kenntnisstand war das wohl schon vorher klar. Umso unverständlicher, dass der Typ einzeln einlaufen durfte.
Das war bestimmt ein Mißverständnis. Es hatte bestimmt jemand sinngemäß gesagt:"Der Typ bekommt heute einen Einlauf der sich gewaschen hat" ... und das wurde dann fehlinterpretiert
Bei allem Respekt vor den Spielern aber das ist ein echter Brüller
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
piwi-dd hat geschrieben:Wahrscheinlich müssen sie sich in den Haaren gehabt. Nach dem Spiel hieß es, dass Betka nicht so recht weiß, warum er runtergeflogen ist.
... kam(en) doch bestimmt von R.S. aus B. die Flagge(n), oder?
was habt ihr nur immer gegen ihn? im grunde dürften diese flaggen aber nicht von ihm gekommen sein, da sich das gerangel (nach dem play) in der mitte des feldes abspielte und er ja mit der kette beschäftigt gewesen sein dürfte.
Könnt Ihr Eure Kritik am "Futterszenario" bei den Monarchs etwas konkretisieren? Hilft vielleicht den Monarchs, das Ganze zu verbessern. Muss ja nicht hier im Forum sein - über eine PN würde ich mich freuen und leite sie auch garantiert weiter.
und für alle, denen live vor ort etwas auffällt - ganz gleich ob negativ oder positiv: meines wissens liegt an jedem gameday am fanclub-stand (nicht beim fanartikelstand) ein gästebuch aus, in dem man seine kritik oder seine lobenden worte los werden kann. das machen meiner meinung nach viel zu wenige - sonst hätte sich vielleicht schon was geändert.
ich stell mir nur die Frage wie so ein Fehleinkauf passieren kann...HAt Shuan hier keinerlei Mitspracherecht gab es kein Videotape von Malino...Für mich eine derartige Fehlgriff nicht nachvollziehbar
Angeblich war er wohl auch Training recht ordentlich. Nur was nützt das, wenn er sich im Spiel in die Hose macht, sobald ein nichtgoldener näher als 10 yards von ihm entfernt steht und vor Panik den Ball überall hin wirft, nur nicht zu den Mitspielern...
Hallenfootballer halt
man sollte den Berlinern wohl net unbedingt vertrauen, wenns um Quarterbacks geht ^^ Die haben da ja auch so ihre Problemchen mit Blackouts und Panikattacken ihres Quarterbacks.
MaLa hat geschrieben:man sollte den Berlinern wohl net unbedingt vertrauen, wenns um Quarterbacks geht ^^ Die haben da ja auch so ihre Problemchen mit Blackouts und Panikattacken ihres Quarterbacks.
LOL
das mit dem eventuellen guten training von malino kann ich nicht wirklich bestätigen - was ich in letzter zeit im training von ihm sah, war nicht wirklich besser als das gestern - zumal er auch irgendwie wurftechnisch nicht überzeugt (siehe beitrag in einem post meiner vorredner- ich glaube mala). ich denke mal es war so wie im rückblick von radio.monarchs vermutet - entweder wegen der sponsoren oder als letzte chance (wobei sich die eh erledigt hat, wenn er tatsächlich nur für diese 3 spiele verpflichtet wurde). btw - jetzt freu ich mich einfach auf pepijn und die möglichst baldige rückkehr von meier.