Dresden Monarchs : Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

BTW, Catering in DD, glatte 6... ! Ich wollte es nur mal gesagt haben, aber vermutlich bin ich nur zu verwöhnt... :roll:

Die Leute waren allerdings durchweg sehr nett und Gastfreundlich. :-)
Hat Spaß gemacht!
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

das catering ist die letzten jahre schon grottenschlecht gewesen in dresden :?
exa
Rookie

Beitrag von exa »

Kann ich mich leider nur anschließen. Die Leute sind in der Tat sehr nett und freundlich, dadurch wird das Futterszenario aber nicht besser. Aber wir sind ja auch da, um Football zu schauen und nicht, um uns die Mägen vollzuschlagen :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Diablo hat geschrieben:Seit wann steht eigentlich fest das Malino (endlich) in den Flieger gesetzt wird?

War das heute so ein "last chance, when u screw it, u r out" Sache oder stand das schon vor dem Spiel fest?
Nach meinem Kenntnisstand war das wohl schon vorher klar. Umso unverständlicher, dass der Typ einzeln einlaufen durfte.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Vielleicht sollte das ne Art Abschiedsgeschenk sein? Für seine guten Dienste :roll:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@schlueri, aragon + exa

Könnt Ihr Eure Kritik am "Futterszenario" bei den Monarchs etwas konkretisieren? Hilft vielleicht den Monarchs, das Ganze zu verbessern. Muss ja nicht hier im Forum sein - über eine PN würde ich mich freuen und leite sie auch garantiert weiter.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

piwi-dd hat geschrieben: Nach meinem Kenntnisstand war das wohl schon vorher klar. Umso unverständlicher, dass der Typ einzeln einlaufen durfte.
Das war bestimmt ein Mißverständnis. Es hatte bestimmt jemand sinngemäß gesagt:"Der Typ bekommt heute einen Einlauf der sich gewaschen hat" ... und das wurde dann fehlinterpretiert :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

GRÖHLLL!

Bei allem Respekt vor den Spielern aber das ist ein echter Brüller :lol: :lol: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

da kann ich mich skao nur anschließen - mega rofl
Karsten hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Wahrscheinlich müssen sie sich in den Haaren gehabt. Nach dem Spiel hieß es, dass Betka nicht so recht weiß, warum er runtergeflogen ist.
... kam(en) doch bestimmt von R.S. aus B. die Flagge(n), oder? :lol:
was habt ihr nur immer gegen ihn? :shock: im grunde dürften diese flaggen aber nicht von ihm gekommen sein, da sich das gerangel (nach dem play) in der mitte des feldes abspielte und er ja mit der kette beschäftigt gewesen sein dürfte.
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:@schlueri, aragon + exa

Könnt Ihr Eure Kritik am "Futterszenario" bei den Monarchs etwas konkretisieren? Hilft vielleicht den Monarchs, das Ganze zu verbessern. Muss ja nicht hier im Forum sein - über eine PN würde ich mich freuen und leite sie auch garantiert weiter.
und für alle, denen live vor ort etwas auffällt - ganz gleich ob negativ oder positiv: meines wissens liegt an jedem gameday am fanclub-stand (nicht beim fanartikelstand) ein gästebuch aus, in dem man seine kritik oder seine lobenden worte los werden kann. das machen meiner meinung nach viel zu wenige - sonst hätte sich vielleicht schon was geändert.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich stell mir nur die Frage wie so ein Fehleinkauf passieren kann...HAt Shuan hier keinerlei Mitspracherecht gab es kein Videotape von Malino...Für mich eine derartige Fehlgriff nicht nachvollziehbar
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Angeblich war er wohl auch Training recht ordentlich. Nur was nützt das, wenn er sich im Spiel in die Hose macht, sobald ein nichtgoldener näher als 10 yards von ihm entfernt steht und vor Panik den Ball überall hin wirft, nur nicht zu den Mitspielern...
Hallenfootballer halt :P
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Auf der HP gibts jedenfalls im Zusammenhang mit der Verpflichtung ein Zitat von Shuan das ein Freund aus Berlin ihm (Shuan) Malino empfohlen hätte.

Das Aufstellen trotz schlechter Leistungen im Spiel kann ich mir auch nur erklären, wenn Malino im Training richtig gut gewesen wäre.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

man sollte den Berlinern wohl net unbedingt vertrauen, wenns um Quarterbacks geht ^^ Die haben da ja auch so ihre Problemchen mit Blackouts und Panikattacken ihres Quarterbacks.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

MaLa hat geschrieben:man sollte den Berlinern wohl net unbedingt vertrauen, wenns um Quarterbacks geht ^^ Die haben da ja auch so ihre Problemchen mit Blackouts und Panikattacken ihres Quarterbacks.
LOL

das mit dem eventuellen guten training von malino kann ich nicht wirklich bestätigen - was ich in letzter zeit im training von ihm sah, war nicht wirklich besser als das gestern - zumal er auch irgendwie wurftechnisch nicht überzeugt (siehe beitrag in einem post meiner vorredner- ich glaube mala). ich denke mal es war so wie im rückblick von radio.monarchs vermutet - entweder wegen der sponsoren oder als letzte chance (wobei sich die eh erledigt hat, wenn er tatsächlich nur für diese 3 spiele verpflichtet wurde). btw - jetzt freu ich mich einfach auf pepijn und die möglichst baldige rückkehr von meier.
Antworten