Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
@ lm4lallmmal oder so: wenn ich so`n tolles spiel wie du gemacht hätte, dann wär n sieg allemal drin gewesen... so und jetzt lasst mich in ruhe! Ich muss meinen gestählten körper aufs training vorbereiten!!!!
@ Hansen: ich hab mitlerweilen 87kg!!! Nahrungsergänzung aus'm Ostblock machts möglich!!! Wart es ab - bis zum Rückspiel hab ich dann die 100kg und mach dich platt!!!! Möge die macht mit mir sein - sonst gehts wohl in die Hose...
aber mach nicht wieder nur bizeps curls machen im training, hilft nämlich nicht, wenn man über den haufen gerannt wird!
hast du dann gar keine OL gespielt?
konzentrierst du dich jetzt voll und ganz auf DL?
der kleine ist schon unterwegs zum abendessen...ja um halb 4. ich hab net nachgefragt...er hat rechter tackle gespielt. das erste mal in seinem leben...und wenn ich ihn gesehen hab, wars gut.die komplette rechte seite unserer o-line ist im lazarett.in der d-line war er nur 4 mal drauf. also keine vorwürfe an den besten center der liga...wenn alle da sind darf er auch wieder center spielen...er ist halt so vielseitig
echt??? Franky's hintern??? Nie im Leben!!! Wobei der an ner Frau gut aussehen würde
P.S. hab schon mal Tackle gespielt - war nich so erfolgreich damals. Deshalb ham se mich in die Mitte gestellt und gemein da kann ich ned soviel kaputt machen...