Gibts doch auf deren Website ?meister hat geschrieben:wäre schön mal ein statmenet der kirchdorfer zu lesen!
Kirchdorf zieht sich zurück
- Tommyknocker
- DLiner
Eventuelle Spielerwechsel werden bestimmt durch Angebot und Nachfrage (wenn man Vereinsbindung im Herzen mal außer Acht läßt - aber das zählt heute eh nimmer so viel).
- PBH bietet GFL1-Football zusammen mit Top-Spielern (u. Trainer?) aus USA bei dafür weiten Auswärtsfahrten. Zudem evtl. eine kleine Aufwandsentschädigung?
- KW bietet jungen (und auch älteren) Spielern, die (noch) nicht GFL1-reif sind, die Möglichkeit, Erfahrung in der 3. Liga zu sammeln.
Außerdem könnte es für den einen oder anderen Recken reizvoll sein, Beruf / Studium / Schule / Familie + Football verbinden zu können, was durch den erhöhten Zeitaufwand in der GFL1 vermutlich nicht so einfach möglich wäre.
Genau das werden die wechselwilligen Kandidaten abwägen und sich je nach dem entscheiden
Ich bin mir sicher, dass es über kurz oder lang in beide Richtungen Wechsel geben wird. Das ist doch auch ganz normal.
Im übrigen sind es nicht 100km, sondern ca. 75km (von Kirchdorf aus).
- PBH bietet GFL1-Football zusammen mit Top-Spielern (u. Trainer?) aus USA bei dafür weiten Auswärtsfahrten. Zudem evtl. eine kleine Aufwandsentschädigung?
- KW bietet jungen (und auch älteren) Spielern, die (noch) nicht GFL1-reif sind, die Möglichkeit, Erfahrung in der 3. Liga zu sammeln.
Außerdem könnte es für den einen oder anderen Recken reizvoll sein, Beruf / Studium / Schule / Familie + Football verbinden zu können, was durch den erhöhten Zeitaufwand in der GFL1 vermutlich nicht so einfach möglich wäre.
Genau das werden die wechselwilligen Kandidaten abwägen und sich je nach dem entscheiden

Ich bin mir sicher, dass es über kurz oder lang in beide Richtungen Wechsel geben wird. Das ist doch auch ganz normal.
Im übrigen sind es nicht 100km, sondern ca. 75km (von Kirchdorf aus).
Be the best u can be, always
- Muff Potter
- Runningback
- Guard
einer hat den sprung ja schon gewagt und hätte möglicherweise noch einige plätze im auto frei. so einfach ist das.meister hat geschrieben:aber jetz mal ehrlich: wer von den wildcats sollte denn die 100km zu den blackhawks fahren?
sicherlich hat KW einige spieler, die PBH helfen könnten, um diese leistungsträger muss sich KW jetzt besonders bemühen...
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
vielleicht die, denen jahre lang versprochen wurde, sie werden in kirchdorf GFL spielen?!?meister hat geschrieben:aber jetz mal ehrlich: wer von den wildcats sollte denn die 100km zu den blackhawks fahren? vielleicht haben die jungs mehr ehre als viele hier glauben. mir ist´s ja egal aber kw war mir immer sympatisch und die plattlingener nicht.
spieler die sportlich weiterkommen wollen werden auch die 85 oder 100km fahren, um in der höchsten liga zu spielen!
um sich auf sportlich höchstem niveau zu messen und das maximalste zu erreichen was in deutschland möglich ist, GFL!
welche ohne diese motivation, auf dem maximalen level spielen zu wollen, werdens nicht tun!
- Corpsegrinder
- Guard
... oder für die erste Liga zu trainieren und am WE auf der Bank zu versauern. Dafür sind 170 - 200 km imo zu weit und zu zeitraubend...rocker hat geschrieben:spieler die sportlich weiterkommen wollen werden auch die 85 oder 100km fahren, um in der höchsten liga zu spielen!
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
rocker hat geschrieben:vielleicht die, denen jahre lang versprochen wurde, sie werden in kirchdorf GFL spielen?!?meister hat geschrieben:aber jetz mal ehrlich: wer von den wildcats sollte denn die 100km zu den blackhawks fahren? vielleicht haben die jungs mehr ehre als viele hier glauben. mir ist´s ja egal aber kw war mir immer sympatisch und die plattlingener nicht.
spieler die sportlich weiterkommen wollen werden auch die 85 oder 100km fahren, um in der höchsten liga zu spielen!
um sich auf sportlich höchstem niveau zu messen und das maximalste zu erreichen was in deutschland möglich ist, GFL!
welche ohne diese motivation, auf dem maximalen level spielen zu wollen, werdens nicht tun!
Ich denke auch, dass einige Spieler der KW die Strecke in Kauf nehmen werden, um GFL spielen zu können.
Als Sportler muß man sich ja auch die Frage stellen, wie lange man noch auf diesem Niveau spielen kann.
Und für einige wäre es sicherlich zu spät, wenn man den Wiederaufbau der KW mitmachen würde, zumal man keine Gewähr hat, dass dieser auch im Oberhaus endet.
-
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
weil die so tolle goldene Jerseys, ein super Stadion, perfektes Umfeld, tausende von Sponsoren, massenweise Coaches und vorallem Unmengen an Geld haben...außerdem hat man in Plattlingen noch jede Menge an Managern im Verein, das alles und noch viel mehr bietet Kirchdorf nicht

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
- Guard
Das Maximale ist schon maximal. Maximaler oder gar am maximalsten geht gar net... höchstens die NFL.rocker hat geschrieben:

http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA