Manchmal muss man eben ein,zwei schritte zurückgehen um sich zu entwickeln. So ein schritt zurück hat schon anderen teams geholfen. Hätte darmstadt und köln in der gfl sicherlich auch gut getan,da beide mannschaften nicht mithalten konnten. Kirchdorf wird mir fehlen, ich hoff das sie bald wieder kommen!
Simon DD #2 hat geschrieben:Da muss ich dir vollkommen recht geben ist nur Seher schwer !
so was denn Spieler zu verkaufen !
vor allem wenn man mit Platllingen jetzt ein GFL Team um die Ecke hat !
das ist sicherlich schwer den Spielern beizubringen, zumal man als Spieler immer gewissermaßen das Bedürfnis hat sich mit den Besten zu messen und die spielen halt in der GFL oder GFL2. Ob ein Spieler das Zeug dazu hat muss er selbst wissen, aber ich denke als Verein muss man da auch Verständnis haben wenn ein Spieler den Verein verlassen möchte und man sollte ihm da keine Steine in den Weg legen.
Simon DD #2 hat geschrieben:Da muss ich dir vollkommen recht geben ist nur Seher schwer !
so was denn Spieler zu verkaufen !
vor allem wenn man mit Platllingen jetzt ein GFL Team um die Ecke hat !
das ist sicherlich schwer den Spielern beizubringen, zumal man als Spieler immer gewissermaßen das Bedürfnis hat sich mit den Besten zu messen und die spielen halt in der GFL oder GFL2. Ob ein Spieler das Zeug dazu hat muss er selbst wissen, aber ich denke als Verein muss man da auch Verständnis haben wenn ein Spieler den Verein verlassen möchte und man sollte ihm da keine Steine in den Weg legen.
Da gebe ich Dir recht.
Es stellt sich nur die Frage, wieviel Spieler übrig bleiben, nachdem man sportlich die Klasse gehalten hat und der Vorstand nun aus finanziellen Gründen gezwungen ist, die Reißleine zu ziehen.
meister hat geschrieben:stellt sich da nich auch die frage ob nich spieler von plattlingen nach kirchdorf wchesln? vor allem die nicht mehr drankommen?
Ich glaube kaum, dass das den personellen Aderlaß, der Kirchdorf meiner Meinung nach bevorsteht, kompensieren kann.
meister hat geschrieben:ich denke das sich die krichdorfer das schon vorher abgesprochen haben und das da keiner wechslelt. das die plattlingener leichenfleddern ist klar.
Sischer sischer - träum weiter, Meisterchen ....
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Team komplett zusammen bleibt?
meister hat geschrieben:ich denke das sich die krichdorfer das schon vorher abgesprochen haben und das da keiner wechslelt. das die plattlingener leichenfleddern ist klar.
wie soll plattlingen leichenfleddern, wenn eh keiner wechselt?
der staendig kritisierte kader der blackhawks, kann nur verstaerkt werden und wird dadurch in der GFL besser dastehen. (auf kosten der wildcats, aber so ist das nun mal)
aber jetz mal ehrlich: wer von den wildcats sollte denn die 100km zu den blackhawks fahren? vielleicht haben die jungs mehr ehre als viele hier glauben. mir ist´s ja egal aber kw war mir immer sympatisch und die plattlingener nicht.
Naja sind die fahrstrecken für die wilden katzen in der 3. liga viel kürzer als in der 2.?
ich denke schon und daher nachvollziehbar das an zurück geht und so geld spart!