Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Also ich sehe die Tabelle eher anders
1 PD eingespieltes Team
2 MM Importe schlagen zu!!
3 TJ nur Platz 3 da Schlüsselspieler wie Schmitz, Renz, Henke, Heinks nicht mehr dabei sind.
4. BC im Umbruch
5. RC
6. BB

Nur ein Tipp !!!
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

3 TJ nur Platz 3 da Schlüsselspieler wie Schmitz, Renz, Henke, Heinks nicht mehr dabei sind.
Insider-Infos aus Troisdorf?!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Meine Vorhersage:
1. -> TJ
2. -> PD
3. -> BC
4. -> MM
5. -> BB
6. -> RC
HOPE COMES ALIVE !!
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

ich seh das so:
1. -> PD
2. -> TJ
3. -> MM
4. -> BC
5. -> RC
6. -> BB
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:
Insider-Infos aus Troisdorf?!
Henke als neuer Falke steht auf der Falconsseite.
Schmitz als Flagger bei den Jets weiß ich von nem FlagJet.
Von den Wechseln der anderen meine ich hier auch schon gelesen zu haben.
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Tjoar Saison 2 Monate vorbei und schon stehen die Aufstiegskandidaten bereit....ach das Forum ist toll!! =)
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Sarundus hat geschrieben:Tjoar Saison 2 Monate vorbei und schon stehen die Aufstiegskandidaten bereit....ach das Forum ist toll!! =)
ja, ist doch cool... brauch niemand mehr wirklich spielen ;)
albiwan

Beitrag von albiwan »

Recklinghausen fünfter oder sechster? NAJA.....
Wartet Weihnachten ab, dann sieht die Welt ganz anders aus....
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Mönchengladbach mit Rohlfing als Sportdirektor und Jörg Mackenthun als DC ? Das sollte die Mannschaft doch um einiges verbessern...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

albiwan hat geschrieben: NAJA.....
DAS GEHÖRT JA WOHL MIR!!!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Kampman hat geschrieben:
Sarundus hat geschrieben:Tjoar Saison 2 Monate vorbei und schon stehen die Aufstiegskandidaten bereit....ach das Forum ist toll!! =)
haha..das is der beste Post dazu!!! Ne, ist ja alles noch ziemlich spekulativ und das ist ja auch richtig so.

aber dennoch....

1. Troisdorf....warum, weil die schon mal zweite Liga gespielt haben??? Sind ne Menge Leistungsträger und auch Coaches weg!!!! Läßt sich abwarten wie das zusammen mit dem bstieg verdaut wurde.

2. Paderborn....spielen ganz oben mit, ohne Frage.

3. Mönchengladbach...aha, Importe machen sich bezahlt!!! Was abzuwarten gilt, nur 2 Importe stehen auf dem Platz, und da haben wir es schon. Letzte Saison gegen Aachen verloren und gegen Remscheid das letzte Spiel um den Aufstieg eher , sagen wir es mal so "mit fürsorglicher Unterstützung von überforderten Refs gewonnen". Wir werden sehen.

4. Bochum....ohne Zweifel im Umbruch. Aus diesem Grunde auch sehr schlecht einzuschätzen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen das die Niederungen der Regionalliga für die Cadets ein Thema sind.

5. Bielefeld....Grundsolide Mannschaft, mit gewissen Stärken und Schwächen. Natürlich werde ich die jetzt nicht erläutern..;-)

6. Recklinghausen....letzte Saison 3. Tabellenplatz als Aufsteiger, eigentlich doch ganz ordentlich. Nun als Absteiger für die nächste Saison gehandelt...hmmm!!!! Gute Verstärkungen in Bereich des Coach-Staff dazu bekommen. Die Schwachstelle Offense mit bis jetzt ordentlichen Neuzugängen verstärkt. Und denkt an das Christkind...vielleicht wirft das ja über RE noch was ab...;-)

Und bevor sich jetzt jemand angemacht fühlt.....ist alles doch nur Fun. Es gibt schlimmeres auf der Welt als falsche Voraussagen.... :idea:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ein quantitativ und Qualitativ gutes Statement. Ich sehe es im Prinzip ähnlich und lasse mich deswegen nicht zu einem Tip hinreissen der den Endstand in der Tabelle wiederspiegelt. Ich gehe davon aus, dass es eine enge Liga wird und dass sowohl unter den ersten als auch den letzten zwei mindestens jeweils ein Team steht, was jetzt daran nicht denkt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Ready,set
Rookie

Beitrag von Ready,set »

Hitman97 hat geschrieben:
Kampman hat geschrieben:
haha..das is der beste Post dazu!!! Ne, ist ja alles noch ziemlich spekulativ und das ist ja auch richtig so.

aber dennoch....

1. Troisdorf....warum, weil die schon mal zweite Liga gespielt haben??? Sind ne Menge Leistungsträger und auch Coaches weg!!!! Läßt sich abwarten wie das zusammen mit dem bstieg verdaut wurde.

2. Paderborn....spielen ganz oben mit, ohne Frage.

3. Mönchengladbach...aha, Importe machen sich bezahlt!!! Was abzuwarten gilt, nur 2 Importe stehen auf dem Platz, und da haben wir es schon. Letzte Saison gegen Aachen verloren und gegen Remscheid das letzte Spiel um den Aufstieg eher , sagen wir es mal so "mit fürsorglicher Unterstützung von überforderten Refs gewonnen". Wir werden sehen.

4. Bochum....ohne Zweifel im Umbruch. Aus diesem Grunde auch sehr schlecht einzuschätzen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen das die Niederungen der Regionalliga für die Cadets ein Thema sind.

5. Bielefeld....Grundsolide Mannschaft, mit gewissen Stärken und Schwächen. Natürlich werde ich die jetzt nicht erläutern..;-)

6. Recklinghausen....letzte Saison 3. Tabellenplatz als Aufsteiger, eigentlich doch ganz ordentlich. Nun als Absteiger für die nächste Saison gehandelt...hmmm!!!! Gute Verstärkungen in Bereich des Coach-Staff dazu bekommen. Die Schwachstelle Offense mit bis jetzt ordentlichen Neuzugängen verstärkt. Und denkt an das Christkind...vielleicht wirft das ja über RE noch was ab...;-)

Und bevor sich jetzt jemand angemacht fühlt.....ist alles doch nur Fun. Es gibt schlimmeres auf der Welt als falsche Voraussagen.... :idea:
Mönchengladbach hat gegen Köln verloren! Ohne US RB!
albiwan

Beitrag von albiwan »

devils79 hat geschrieben:Ein quantitativ und Qualitativ gutes Statement. Ich sehe es im Prinzip ähnlich und lasse mich deswegen nicht zu einem Tip hinreissen der den Endstand in der Tabelle wiederspiegelt. Ich gehe davon aus, dass es eine enge Liga wird und dass sowohl unter den ersten als auch den letzten zwei mindestens jeweils ein Team steht, was jetzt daran nicht denkt.
UND IN DER MITTE AUCH :-)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...stimmt da auch!!!! :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten