Regionalliga West 2009
Regionalliga West 2009
Das kann doch nicht sein, dass hier über alle Ligen schon fleissig diskutiert wird und die Regio West noch im Winterschlaf ist. Die Teams dürften wohl fest stehen:
Troisdorf
Paderborn
Bochum
Recklinghausen
Bielefeld
Mönchengladbach
Also, schaffen die Jets den angepeilten Wiederaufstieg? Verkraften die Dolphins den Nichtaufstieg und die Cadets die Neustrukturierung? Können die Bulldogs da weiter machen, wo sie letztes Jahr aufgehört haben und ganz oben mitspielen? Schaffen die Chargers eine ähnlich gute Leistung obwohl deren Top-Receiver zu den Panthern gegangen ist? Oder werden die Stiere mit ihrem neuen Ernährungsplan den Durchmarsch schaffen? Oder bleiben gar die Giants doch in der Liga und schaffen mit Hap ne Neustrukturierung?
Also...los geht´s!!!
Troisdorf
Paderborn
Bochum
Recklinghausen
Bielefeld
Mönchengladbach
Also, schaffen die Jets den angepeilten Wiederaufstieg? Verkraften die Dolphins den Nichtaufstieg und die Cadets die Neustrukturierung? Können die Bulldogs da weiter machen, wo sie letztes Jahr aufgehört haben und ganz oben mitspielen? Schaffen die Chargers eine ähnlich gute Leistung obwohl deren Top-Receiver zu den Panthern gegangen ist? Oder werden die Stiere mit ihrem neuen Ernährungsplan den Durchmarsch schaffen? Oder bleiben gar die Giants doch in der Liga und schaffen mit Hap ne Neustrukturierung?
Also...los geht´s!!!
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defensive Back
wow , ich persönlich hab die ja vor der season 08 als absteiger gesehen , dass die SO gut abschneiden hätte ich nicht erwartet ! aber gleich von favorieten zu reden !?!?!? zezeze , ich wiess nicht !Hitman97 hat geschrieben:und als fünftes Team würde ich noch die Bielefeld Bulldogs als Favoriten sehen----!!!!!!
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hm hoffentlich nicht an die letzten beiden Spielelittle man hat geschrieben:
paderborn wird an 08anknöpfen.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nach den Homepages zu Urteilen gehen: Paderborn. Bielefeld, Troisdorf und Mönchengladbach in die Relegation! Bochum und Recklinghausen werden maximal Dritter, spielen somit um den Abstieg.
Aber vielleicht kommt der Weihnachtsmann nach Bochum und nach REcklinghausen und bringt noch ein paar Verstärkungen mit. Dann schreiben die auch bestimmt von Relegation und Aufstieg!!!

Aber vielleicht kommt der Weihnachtsmann nach Bochum und nach REcklinghausen und bringt noch ein paar Verstärkungen mit. Dann schreiben die auch bestimmt von Relegation und Aufstieg!!!

-
- DLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back
Mein Favorit ist im Moment ganz klar Paderborn. Bei den Jets weiß ich nicht was sich im Roster ändern wird, deswegen auch eher Tabellenplatz zwei. Zu den anderen kann man im Moment noch wenig sagen.
Doch: die Bochumer sind auf jeden Fall nicht Aufstiegsaspirant.
Bulldogs, Mavs, Cadets und Chargers fighten um die Plätze 3-6, wobei ich die Bulldogs und die Mavs eher am Tabellenende sehe.
Doch: die Bochumer sind auf jeden Fall nicht Aufstiegsaspirant.
Bulldogs, Mavs, Cadets und Chargers fighten um die Plätze 3-6, wobei ich die Bulldogs und die Mavs eher am Tabellenende sehe.