Tja nun, mit dem Denken ist es manchmal so eine Sache...
Deine Theorie ist trotzdem gut. Eine regionale Einteilung der unteren Ligen würde die von Dir erkannten Geldvorteile auch zum Tragen bringen. Von den langen Fahrzeiten mal ganz abgesehen...
@Marcus:
Naja, eigentlich würdet ihr ja Verbandsliga spielen, oder?
Jedes Team in der VL wird 2 Spiele weniger haben! 2mal weniger die Möglichkeit in seinem Namen zu werben!
Klar, ihr packt die Vl nicht, aus welchen Gründen auch immer?!
Das ist mir auch egal! Ihr macht den Sport nicht glaubwürdiger da durch!
Jetzt mal Schluß mit den unwichtigen Sachen!
Egal! Wie sieht es denn bei Schweinfurt, Erlangen, Würzburg und Rosenheim aus?
Seit ihr schon heiß auf die Saison?
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Rosenheim dieses Jahr das Rennen macht! Was denkt ihr?
Ich hoffe das nichts wahres dran ist... Wenn so viele weg sind... Wenn doch... Muss der Verband schnell was machen!
Ich weiß nicht, wie sieht es in Ansbach aus?
Das ist doch alles nur ein Trick vom Cowboy, er ist TE 58 und will nun alle in Sicherheit wiegen, während an der Uniklink Erlangen Vince Lombardi aus ein paar Haarfolikeln geklont wird deren DNA man in einen Zehennagel vom Cowboy eingebracht hat.
Wie kann man nur auf den geistigen Müll von jemand mit zwei Einträgen eingehen.
Schnell mal nen neuen Account angelegt um zu stänkern?
Riecht mir alles sehr nach PUPPENKISTE.
@Super Tight End : Schaut erst mal dass bei euch in Neumarkt was geht bevor du vor anderen Türen kehrst.
ich weiß zwar wer vince lombardi ist, aber wer cowboy sein soll nicht...
ja klar ist der account neu, aber doch nicht zum stänkern... hab doch nur geschrieben, dass ich gehört habe, dass die ein ganzer haufen der erlangener weggegangen sind. mehr nicht...
und dass sie nen antrag auf die AL gestellt haben, hat stand ein paar posts weiter oben... wurde dann aber wegeditiert...
was stimmt den nun alles?
"Each guy in here has to look in the mirror and ask themselves...”
wenn man dem internen gb der shreks glauben darf dann wolln die wirklich ganz zrück und die liga von untn aufrolen.
wie war des noch gleich? wir brauchen keine defense trainieren...
...etz versteh ich des a!
wer schneller davorennt braucht sich a net stelln
is euch eigentlich scho aufgfalln, das die dazu hier gar nix sagn!