Landesliga Bawü
Interessant wäre nun auch zu wissen, ob nun Kornwestheim mit Fellbach eine Spielgemeinschaft gründet. Man hört es mal so und mal so. Die Saison ist im Anmarsch und es wäre mal eine klare Stellungnahme der Verantwortlichen fällig. Schließlich müssen alle Teams planen und was für Vorteile sollten sie den daraus ziehen, wenn sie es so lang wie möglich geheim halten?
fänd ich auch interessant, wobei ich davon ausgehe und die geheimniskrämerei nicht verstehe.
warum ich das hier schreibe?
weil es für die oberliga eigentlich egal ist. zumindest vom organisatorischen, vom sportlichen vlt. nicht.
für die ll hat es aber durchaus bedeutung, da manche teams/spieler einfach planen wollen.
insofern sollte die ansage auch von den cougars kommen. (falls die fellbacher was offizielles zu sagen haben, nehm ich auch
)
warum ich das hier schreibe?
weil es für die oberliga eigentlich egal ist. zumindest vom organisatorischen, vom sportlichen vlt. nicht.
für die ll hat es aber durchaus bedeutung, da manche teams/spieler einfach planen wollen.
insofern sollte die ansage auch von den cougars kommen. (falls die fellbacher was offizielles zu sagen haben, nehm ich auch

- Volker Sanwald
- OLiner
Nun muss ich auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache geben, bevor es hier ausartet.
Wir bilden in Zukunft eine Trainingsgemeinschaft und versuchen damit die Jungs einfach weiter zu bringen. Somit hat man eine vollständige O-Line / D-Line, ein vollständiges Backfield.....
Ihr braucht euch auch keine Gedanken zu machen, wegen der unterschiedlichen Playbooks usw. Wenn einer von euch Football neu erfunden hat, gibt er mir bitte Bescheid. Bin offen für neues.
Wir denken einfach, dass dadurch das Trainingsniveau besser wird und beide Teams davon profitieren können. In der Jugend hat sich sowas bestätigt. Der einzige Unterschied ist, dass diese auch zusammen spielen.
Gruß
Markus Kaupe
Vorstand Kornwestheim Cougars
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Rookie
Amen !!!
@ Hrn. Sanwald : Netter Versuch, aber ich glaub sie verstehn's nicht.
Ich bin - wie einige selbstverständlich zu glauben wissen - völlig ahnungslos, aber gehn wir mit normalem Verstand mal davon aus : Wenn die Verantwortlichen wüßten daß es einen Zusammenschluß geben wird, warum sollten sie es nicht bekannt geben ?
@ Hrn. Sanwald : Netter Versuch, aber ich glaub sie verstehn's nicht.
Ich bin - wie einige selbstverständlich zu glauben wissen - völlig ahnungslos, aber gehn wir mit normalem Verstand mal davon aus : Wenn die Verantwortlichen wüßten daß es einen Zusammenschluß geben wird, warum sollten sie es nicht bekannt geben ?
If You're not ready to play, don't show up.
- Spion wider Willen
- Rookie
- Spion wider Willen
- Rookie
Spion wieder Willen.
Sehr einseitig was du da los lässt.
Und vorallem entspricht es nicht ganz der Wahrheit.
Warum haben wir wohl Landesliga gemeldet ??
WEIL WIR WISSEN WIEVIELE SPIELER WIR DIESES JAHR HABEN.
Also wenn dann wollte Fellbach mit uns zusammen gehn um in der Oberliga eine Mannschaft mit entsprechender Manpower zu haben.
Es wurde nichts draus das warum ist egal.
Also wenn dann wollte Fellbach mit uns zusammen gehn um in der Oberliga eine Mannschaft mit entsprechender Manpower zu haben.
ähm der unterschied in der zu erbringenden manpower ist doch gar nicht so gross zwischen den beiden ligen ! und wenn es nur knapp für die eine reicht , wird es wohl auch nicht anders in der anderen liga sein ! da bewegt ihr euch auf dünnem eis !F.Ö.T.Z. hat geschrieben: Also wenn dann wollte Fellbach mit uns zusammen gehn um in der Oberliga eine Mannschaft mit entsprechender Manpower zu haben.
- Spion wider Willen
- Rookie
Nun ja, da du wohl aus Kornwestheim stammst, solltest du deine Kollegen mal impfen, damit sie mir nicht solche Unwahrheiten erzählen!!F.Ö.T.Z. hat geschrieben:Spion wieder Willen.
Ich finde nicht, dass das warum egal ist.
So viel ich weiß gab es eine Teamsitzung von Fellbach wo sich die Fellbacher für einen Zusammenschluß ausgesprochen haben im beisein des 1. Vorstandes von Kwh und nur Tage später gab es eine Teamsitzung von Kwh wo man sich einheitlich dagegen aussprach, stimmt das wenigstens???
Da frage ich mich doch wozu ihr zusammen Super Bowl feiert, 14 Tage zusammen trainiert wird um danach alles hinzuschmeißen???
Also das ist irgendwie unlogisch!!! erklärs mir doch bitte

- Spion wider Willen
- Rookie
Fellbach hat ja sowieso für die Oberliga gemeldet, da würde es mich schon mal interessieren wieviel Menpower da in Kwh herumspringt!!!schoko hat geschrieben:ähm der unterschied in der zu erbringenden manpower ist doch gar nicht so gross zwischen den beiden ligen ! und wenn es nur knapp für die eine reicht , wird es wohl auch nicht anders in der anderen liga sein ! da bewegt ihr euch auf dünnem eis !F.Ö.T.Z. hat geschrieben: Also wenn dann wollte Fellbach mit uns zusammen gehn um in der Oberliga eine Mannschaft mit entsprechender Manpower zu haben.