Das ist wieder typisch deutsch: Nur auf den Part eingehen der einem gerade passt und zum Rest am Besten gar nix sagen oder gar versuchen mit Argumenten zu diskutieren. Dennoch möchte ich es Dir kurz erläutern: Die Motivation die Du angesprochen hast, kann so sehr schnell mal den Bach runtergehen, wie man bereits an der Crew festgestellt hat (zumindest nehme ich mir die Freiheit und vermute jetzt mal an der Stelle) oder warum sollten sie auf einmal nicht am Challenge Cup teilnehmen wollen?JoelH hat geschrieben:du hast recht und ich meine Ruh,
allerdings find ich den Satz bezeichnend =>denn sowas ist auf Coachinglehrgängen sicherlich nicht vorgesehen, das ein Team immer die Rote Laterne hat, auch wenn alle Coaches die GLEICHE Ausbildung genossen haben und jeder Spieler die GLEICHE Theorie des Spiels über sich ergehen ließ.Boro hat geschrieben: 1 Team wird mit Sicherheit die rote Laterne haben.
Von daher hast du scheinbar wieder recht, am besten nur theorie pauken und gar nic![]()
ht echt speilen, dann kann man auch nie Letzter werden.
Technik ist keine Theorie und Videoanalyse ist teil dessen die Praxis zu verbessern oder sehe ich das falsch?
Btw,weiß jemand wie hoch die Gebühren für den Cup sind bzw. gibt es welche in dem Fall?