Marburg wieder ohne HC???

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Passt der dann überhaupt irgendwo hin?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Wayne hat geschrieben:weißt du überhaupt wovon du da redest junge ?
Ich weiss zumindest zwei Dinge:
Wayne interessierts!!!
Und dass ich es geil finde mal wieder Junge genannt zu werden... Mann ist das lange her.

Und natürlich habe ich keine Ahnung... Ich habe eine Million an Posts, ich schreibe nur des schreibens willen und nicht wegen des Inhalts.

Wie ich schon sagte, ich bin Fan von MR, aber kein Vorstand. Aber manchmal wissen auch Fans wovon sie schreiben.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

vielleicht wissen aber die spieler ein bisschen mehr
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Manchmal aber auch nicht und vor allem nicht alle Spieler. Loddo's Aussage trifft es schon ganz gut. Der "Junge" scheint schon etwas Ahnung zu haben. Solche Fans sind doch sehr angenehm.

@ ILoveThisGame

You are right... to some extent. The research was done and DS was recommended by a few coaches who worked with him before, also in the GFL. He´really seemed like a young, hungry guy who was just waiting to get his shot. Well, had MM known then what they know now. But, as my former coach used to say "if my aunt had nuts, she'd be my uncle!". You can only do so much research on a coach/player, the rest is pure luck. Sometimes they work in Germany/Europe sometimes they bust.

As far as the good German coaches, MM had 2 great ones last year. If MM had the choice than those two would still be there gearing up for another run at the GB. Unfortunately that was not the case and MM had to search for replacements. The defense coach is a great fit (I think he turned down the Head Coaching job). As for Head Coach and Off Coord. we all know how the search has turned out so far. Certainly not a great way to start a season but certainly not a reason to start bitching and simply give up. Conditioning program is up and running and the new coach should be there in a week or two. Plenty of time to steer the ship in the right direction. There is plenty of (experienced) talent on the offensive side of the ball so the transition to a new coach should go smoothly.
Holiday
Rookie

Beitrag von Holiday »

"Conditioning program is up and running and the new coach should be there in a week or two"

Die in Marburg machen noch Kondition? Wann haben die denn vor mal wieder mit nem Bällchen zu trainieren?!? :lol:
Das erste Testspiel ist doch schon mitte April gegen Essen. Viel Zeit ist da nicht mehr.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

also früher beim rundball hat mein trainer immer gesagt, dass das spiel ohne ball besonders wichtig sei! Ist vielleicht in Marburg beim Eiball genau so?
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

wall street cantina hat geschrieben: As far as the good German coaches, MM had 2 great ones last year. If MM had the choice than those two would still be there gearing up for another run at the GB.
Mal eine andere Frage. Gab es letztes Jahr nicht noch mehr Coaches in Marburg. Laut der topaktuellen Homepage sind es ja folgende gewesen:

Offense Coordinator: Patrick Hansen (B) Rücktritt
Quarterbacks: Joachim Ullrich (A)
Wide Receiver: Marcel Duft (C)
Runningbacks: Michael Daub (B)
Offenseline: André Matthes Berlin Adler, wer macht das jetzt?

Defense Coordinator: Sebastian Tuch (B) Rücktritt
Defense-Line: Todd Eagle Wohl zurück in den USA
Linebacker: Daniel Garcia Jetzt Defense Coordinator
Defensive Backs: Michael Malvesti Wohl zurück in den USA

Über den Rest hat man noch gar nichts gehört! Duft bleibt in Marburg oder folgt er Mathes nach Berlin? Heißt aber bisher das bis auf Hansen und Mathes alles Coaches der Offense zusammen geblieben sind.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zumindest in den Playoffs war auch Tuli in der Teamzone aktiv oder ?
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Leute, regt euch doch mal ab.

Ist jedes Jahr so. Mit den Coaches (für einzelne Positionen) und mit dem Trainingsbeginn mit Bällchen.

alle mal cool bleiben, die wissen schon was sie machen.
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

MaLa hat geschrieben:also früher beim rundball hat mein trainer immer gesagt, dass das spiel ohne ball besonders wichtig sei! Ist vielleicht in Marburg beim Eiball genau so?
Hier ein Zitat aus Randy Pausch's "Last Lecture":
And I had a coach, Jim Graham, who was six-foot-four, he had played linebacker
at Penn State. He was just this hulk of a guy and he was old school. And I mean really old school.
Like he thought the forward pass was a trick play. [laughter] And he showed up for practice the first
day, and you know, there’s big hulking guy, we were all scared to death of him. And he hadn’t
brought any footballs. How are we going to have practice without any footballs? And one of the
other kids said, excuse me coach, but there’s no football.
And Coach Graham said, right, how many
men are on a football field at a time? Eleven on a team, twenty-two. Coach Graham said, all right,
and how many people are touching the football at any given time? One of them. And he said, right,
so we’re going to work on what those other twenty-one guys are doing.
:wink:

scheint also eine anerkannte Trainingsmethode zu sein...

BTW:
Das Buch über (im Original, die Übersetzung ist grottenschlecht) und das Video von Randy Pausch's "Last Lecture" kann ich sehr empfehlen, man lernt da fürs Leben...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

vom Leben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Das hört sich doch vielversprechend an.

Gute Arbeit vom Verein, auf die Schnelle jemand Neuen zu engagieren.
Wayne
Rookie

Beitrag von Wayne »

die gerüchte küche munkelt das sich auch herr duft bald in berlin einfinden wird. die beien haben ja bisher eientlich immer zusammen gespielt. zumindest in den letzten jahren braunschweig und in marburg.....

dann wäre ja für mathes die Neue Welt wieder in Ordnung !!!!

.... und marburg hat ein paar problemchen mehr
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

kann ich mir kaum vorstellen, der ist doch grad papa geworden...

oder die bezahlen 2 mal pro woche den flug...

wir werdens sehen...
Antworten