Dresdens Probleme

Die höchste deutsche Spielklasse...
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Alter! 4 Linemen, wo im Schnitt jeder fast 160kg wiegt :lol:
Goil....
Aber so fix werden die nicht grad unterwegs sein, oder?
Training isn´t everything - it´s the only thing
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

simply amazin hat geschrieben:Aber so fix werden die nicht grad unterwegs sein, oder?
Diese 634 kg hören sich ja erstmal gut an, bei Lorenz (26J.) mit 1,97m und 177kg ist es vielleicht auch imposant. Tiab (22J.) 1,90m, 144kg ... o.k.

Aber Kühn (21J.) mit seinen 1,80m und 155kg und Aurich (19 Jahre !!) mit 1,83m und 158kg scheinen noch etwas grün zu sein, wenn ich aufs Alter schaue.
Von wegen fix: -> Laufen können sie wahrscheinlich nicht allzu schnell, aber lass die mal ins Rollen kommen ...... :P 8) :wink:
GfromDD
Rookie
Beitrag von GfromDD »

Offensiv wird Dresden rocken, wir brauchen halt noch bissl Deeeee
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Vor allem braucht Dresden mal mehr als ein paar "gute" Spiele. Die Mannschaft sah die letzten Jahre vorher doch immer ganz gut aus. Ringe haben trotzdem andere geholt. Wird bestimmt wieder eine schöne Season. Ich höre jetzt schon Piwi im Radio Spieler runtermachen. :mrgreen:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also bei 634 Kilo dürften da einige Ringe dabei sein! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:Vor allem braucht Dresden mal mehr als ein paar "gute" Spiele. Die Mannschaft sah die letzten Jahre vorher doch immer ganz gut aus. Ringe haben trotzdem andere geholt. Wird bestimmt wieder eine schöne Season. Ich höre jetzt schon Piwi im Radio Spieler runtermachen. :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob es im Moment wirklich das Ziel der Monarchs ist, "Ringe" zu holen. Das Nahziel ist sicherlich mal ein Playoff-Heimspiel, aber auch dass passiert nicht von jetzt auf gleich. Letztendlich muss man aber konstatieren, dass die Monarchs seit ihrem GFL-Debut 2003 - mal mit Ausnahme der Horrorsaison 2007 - immer solide gespielt haben. Das erwarte ich mir auch 2009. Ringe erwarte ich keine, aber ich hoffe auf Siege gegen Adler und Lions... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Vor allem braucht Dresden mal mehr als ein paar "gute" Spiele. Die Mannschaft sah die letzten Jahre vorher doch immer ganz gut aus. Ringe haben trotzdem andere geholt. Wird bestimmt wieder eine schöne Season. Ich höre jetzt schon Piwi im Radio Spieler runtermachen. :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob es im Moment wirklich das Ziel der Monarchs ist, "Ringe" zu holen. (...)
Wenn es das nicht ist, musst du dich auch nicht wundern, Christian. ;-)
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Also gegen die Gummiadler sehe ich die MNRX auch liebend gerne siegen. Dieses Jahr denke ich könnte es fast einfacher sein die Lions zu schlagen. Aber abwarten die Hauptstadt kocht auch nur mit Wasser. Und für besondere Emotionen gegen die Adler brauchen wir uns dieses Jahr ganz sicher nicht sorgen. Und dazu werden es sicher wieder zwei super schöne Heimspiele :-)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Michel hat geschrieben:
simply amazin hat geschrieben:Aber so fix werden die nicht grad unterwegs sein, oder?
Diese 634 kg hören sich ja erstmal gut an, bei Lorenz (26J.) mit 1,97m und 177kg ist es vielleicht auch imposant. Tiab (22J.) 1,90m, 144kg ... o.k.

Aber Kühn (21J.) mit seinen 1,80m und 155kg und Aurich (19 Jahre !!) mit 1,83m und 158kg scheinen noch etwas grün zu sein, wenn ich aufs Alter schaue.
Von wegen fix: -> Laufen können sie wahrscheinlich nicht allzu schnell, aber lass die mal ins Rollen kommen ...... :P 8) :wink:
dass sich da mal niemad täuscht - wenn schon herr dumm (und nicht nur der) zugeben musste, dass er so ein hartes wintertraining wie in dresden noch nirgends erlebt hat? :lol:
champions are made when nobody is watching...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es im Moment wirklich das Ziel der Monarchs ist, "Ringe" zu holen. (...)
Wenn es das nicht ist, musst du dich auch nicht wundern, Christian. ;-)
Seit wann wundere ich mich denn??? Und vor allem, worüber???
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Kurze Frage,
da Dresden (wie auch alle anderen) ein Heimspiel weniger hat, und Braunschweig es ins Eurobowl Finale schafft (nicht ganz unrealistisch), fällt dann noch ein Heimspiel für Dresden aus? Könnte ein "Dresden Problem" werden.
Wer macht denn die Spielpläne für den Eurobowl?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ronald hat geschrieben:Wer macht denn die Spielpläne für den Eurobowl?
Die Lotto-Fee...
Das Ende der Welt ist nah!
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

Ronald hat geschrieben:Kurze Frage,
da Dresden (wie auch alle anderen) ein Heimspiel weniger hat, und Braunschweig es ins Eurobowl Finale schafft (nicht ganz unrealistisch), fällt dann noch ein Heimspiel für Dresden aus? Könnte ein "Dresden Problem" werden.
Wer macht denn die Spielpläne für den Eurobowl?
ich denk nicht, das Dresden damit ein problem hat. die kosten, die für die fahrt nach HH angefallen wären, fallen ja nu auch weg. also heben sich die nicht einnahmen durch die nicht ausgaben wieder auf.
GO MNRX GO
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

??? Nemmt ihr so wenig bei einem Heimspiel ein...kann ich net ganz glauben! Da kommt bei einem Heimspiel doch mehr rüber, als die Buskosten nach Hamburg!
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

das mag vll sein, aber ich denk das hält sich in grenzen.
GO MNRX GO
Antworten