Dresdens Probleme
Dresdens Probleme
essen als aufsteiger genießt artenschutz, aber die mnrx haben doch bestimmt auch probleme, die mal hier aufgelistet werden sollten. und wenn sie keine probleme haben, kann man hier sicher ein paar gerüchte streuen, so dass man daraus probleme generieren kann. also haut rein 

-
- DLiner
Wollen die ohne O-Line spielen...?Matador hat geschrieben:ohne Oline läuft auch Andrew nach 3 Plays immer nur zurück zur Sideline...um sich hinzusetzen!

Und wenn da gibts eben nen zweiten "Starrunningback"...!

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

-
- Safety
- DD-TOWN
- Defensive Back
Ich dachte schon wir werden verschont mit den Problemen! Aber wer was finden will wird es sicher auch, aber die wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. Und wenn ein Andrew sich für DRESDEN entscheidet, will das doch was heißen.
Und mal sehen wenn wieder Bauglötzer gestaunt werden, wenn from the eastside wieder Neuigkeiten verkündet werden
Und mal sehen wenn wieder Bauglötzer gestaunt werden, wenn from the eastside wieder Neuigkeiten verkündet werden

- skao_privat
- Defense Coordinator
Oha Das verheißt nichts Gutes! Wieder eine Leichtathletikveranstaltung?DD-TOWN hat geschrieben: aber die wahrheit liegt wie immer auf dem Platz

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lass dir mal von piwi das Wasser andrehen 
übrigens 'schicker' Mordaufruf von fb_moppel!

übrigens 'schicker' Mordaufruf von fb_moppel!

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Wieso Leichtathletik,Mit Sadek Tiab,Maik Lorenz,Steve Aurich und Robert Kühn stehen schon mal zusammen 634 kilogramm in der Dresdner O-Line,das ist doch alles andre als leicht!skao_privat hat geschrieben:Oha Das verheißt nichts Gutes! Wieder eine Leichtathletikveranstaltung?DD-TOWN hat geschrieben: aber die wahrheit liegt wie immer auf dem Platz![]()
![]()

Skao meint damit bestimmt Monarchs #32...M+D aus DD hat geschrieben:Wieso Leichtathletik,Mit Sadek Tiab,Maik Lorenz,Steve Aurich und Robert Kühn stehen schon mal zusammen 634 kilogramm in der Dresdner O-Line,das ist doch alles andre als leicht!skao_privat hat geschrieben:Oha Das verheißt nichts Gutes! Wieder eine Leichtathletikveranstaltung?DD-TOWN hat geschrieben: aber die wahrheit liegt wie immer auf dem Platz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)