Fernsehrechte

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich gab es echt goldenen Medallien. 500 Euro das Stück. dann noch der GB Ring Stück 800 Euro. Aus den Fernsehgeldern sind natülcih erstmal für jeden diese Kostbarkeiten bezahlt worden!

Warum hat es eigentlich keine Folgezusammenarbeit mit rapidshare gegeben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Den Ring muß man schon selber bezahlen wenn man einen will, wo denkst du den hin...tststs
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@bugs-bunny
1. Danke, dass du mir so freundlich geantwortet hast
2. Hab schon gemerkt, dass dir die Fragen unangenehm sind. Kann mir auch schon denken warum.
3. Die Sponsorenerlöse des German Bowls und auch der Lions und der Canes sind natürlich ungefähr bei Null angesiedelt.

Ich glaub dieser Thread ist hier nicht wirklich gewünscht. Will man da etwas vertuschen? Natüüüürlich nicht.
Egal, will mich hier mit irgendwelchen Verbands- oder Vereinsoffiziellen auch gar nicht anlegen, deswegen will ich auch nicht weiterrumstochern und belasse es dabei mit meinen Fragen :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Warum hat es eigentlich keine Folgezusammenarbeit mit rapidshare gegeben?
hm vielleicht hätte rapidshare die Zweitrechte dann vom DSF kaufen müssen :twisted:

Prime hat geschrieben:@bugs-bunny
1. Danke, dass du mir so freundlich geantwortet hast
2. Hab schon gemerkt, dass dir die Fragen unangenehm sind. Kann mir auch schon denken warum.
3. Die Sponsorenerlöse des German Bowls und auch der Lions und der Canes sind natürlich ungefähr bei Null angesiedelt.

Ich glaub dieser Thread ist hier nicht wirklich gewünscht. Will man da etwas vertuschen? Natüüüürlich nicht.
Egal, will mich hier mit irgendwelchen Verbands- oder Vereinsoffiziellen auch gar nicht anlegen, deswegen will ich auch nicht weiterrumstochern und belasse es dabei mit meinen Fragen :wink:
Prime ich denke, daß keiner weiß was da an Geld geflossen oder nicht geflossen ist...viel wars nicht. 8)
Das ist ein Fanforum, kein offizielles Forum des Verbandes, wenn du mehr wissen willst schreib an den Verband, denn die werden sich hier bestimmt nicht äußern..
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Da klar ist, woher der Wind weht, und mich das tierisch ankotzt: geschlossen...
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt