Lübeck Cougars gründen mit Rolf Neuendorf Vermarktungs KG

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Auf dem Sender SciFi läuft heute um 23:30 Uhr übrigens der Film Avalon - Spiel um Dein Leben
Rollo als HC der Lübecker gegen eine Auswahl der HBD Vermarktung GmbH :shock: :shock:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Der Coup der Cougars mit der momentan wohl schillerndsten Umfeld-Person im deutschen Football hat sich ja in den letzten Wochen schon abgezeichnet.

Taktisch klug auch der Zeitpunkt der Verkündung, nämlich kurz vorm Eagles-Spiel. Buschfunk sagt ja, dass die Eagles ebenfalls relativ massiv um Rollos Unterstützung gebuhlt haben, womit Jojo Jones dann nicht einverstanden war und hinschmiss :wink:

Ich seh es ähnlich wie Schlueri: Nun muss Rollo seinen Worten aber auch Taten folgen lassen, sonst wird er seinen Platz als Mega-Versager in den Geschichtsbüchern der GFL einnehmen müssen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

bugs bunny hat geschrieben:Wenn alles planmäßig läuft, erklären die Cougars in 4 Wochen ihren Rückzug aus der GFL2 :D ...
<Verschwörung an>

Dann wäre ja ein GFL2 Platz für die Devils frei! Cool. :twisted:

<Verschwörung aus>
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Prime hat geschrieben:Taktisch klug auch der Zeitpunkt der Verkündung, nämlich kurz vorm Eagles-Spiel. Buschfunk sagt ja, dass die Eagles ebenfalls relativ massiv um Rollos Unterstützung gebuhlt haben, womit Jojo Jones dann nicht einverstanden war und hinschmiss :wink:
Schon faszinierend dieser Buschfunk. Hat er eigentlich auch einen Namen? Oder existiert er nur im Kopf eines ehemaligen GFL-Verein-Fans? :roll:
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Ist den schon wieder April?
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Nein, Prime hört öfter mal Stimmen! Ich glaube er sieht auch tote Menschen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wann kommt die XING Gruppe?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kay2001
Rookie

Beitrag von Kay2001 »

Prime hat geschrieben:
Taktisch klug auch der Zeitpunkt der Verkündung, nämlich kurz vorm Eagles-Spiel. Buschfunk sagt ja, dass die Eagles ebenfalls relativ massiv um Rollos Unterstützung gebuhlt haben, womit Jojo Jones dann nicht einverstanden war und hinschmiss :wink:
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber Prime hat es geschafft :)
Erzähl mir mehr von deinem Buschfunk.
Wenn Du nur ein Fünkchen Überblick haben würdest, über die Norddeutsche Football Szene, würdest Du so einen Schwachsinn nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Gaaanz kurz hatte sich mal gedacht, aha, der Junge kapiert endlich etwas.
Das war der Zeitpunkt, als Du von 100 % Pro RN auf minus 100 % gegangen bist.

Nun hast Du dich mal wieder vollkommen in die Sch... geschrieben.
Eigentlich hätte ich dir das nur als PM schreiben müssen, da es nicht zum Thema Cougars gehört, aber auch ich mache Fehler ;)
Ich schüttel nur noch den Kopf... und bin wieder weg.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Kay2001 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber Prime hat es geschafft :)
Vorsicht, der glaubt das echt! 8)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Tja Kay da kann ich dich sehr gut verstehen! Ich hab es ja immerhin auch geschafft mich in den letzten Wochen hier komplett rauszuhalten wie ich es mir vorgenommen habe.

Aber Prime hat es ebenfalls bei mir Geschafft das ich der Versuchung nicht wiederstehen kann den mich kotzt es sowas von an das diese Person mit dem Müll den sie von sich gibt mit den Blue Devils in Verbindung gebracht wird!!! Und das seit Jahren!!! Und ich bin definitiv nicht der einzige bei den Devils dem es so geht!

Was mich am meisten verwundert ist diese Konstanz an Schwachsinn…ob es nun um R.N. geht oder um irgendwelche wahnwitzigen
Finanzzierungsrechnungen die HSH Nordbank Arena betreffend! Und das sind nur 2 Beispiele!

Von alten fantalk.de oder hbd-fantalk.de über den nfl-talk.de bis hin zum FF fassen sich reihenweise die Leute an den Kopf wenn Prime aka Patman irgendwo postet!
Kay2001
Rookie

Beitrag von Kay2001 »

Aus gut informierten Kreisen, habe ich die Information bekommen, dass Prime dafür bezahlt wird die Internetforen am laufen zu halten.
Nur die Höhe ist noch nicht bekannt.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime!

Das Summen und die Stimmen in deinen Kopf...die können wir zwar nicht hören.
Aber das heisst nicht, das Du uns deswegen alles aufschreiben musst, was dir die Stimmen in deinen Kopf so erzählen.

Nein, nein.... wir wollen und dürfen das nicht wissen...das Wissen ist nur für Dich bestimmt.

Das ist dein kleines Geheimniss!!!!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Keep cool, hab doch extra einen :wink: gemacht.

Wenn die Devils schon immer so aufs Korn genommen werden / wurden, kann man ja wohl auch mal einen kleinen Mini-Witz über die Eagles machen, oder nicht? :) Moment mal,, warum rechtfertige ich mich eigentlich dafür :?: :shock:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Prime

Könntest Du bitte mal Deine Signatur löschen? Danke!
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Wann kommt die XING Gruppe?
Wieso, gibt es doch. Bist du nicht eingeladen worden?
Antworten