skao_privat hat geschrieben:So, und wie war jetzt das Webradio? Die Seite jedenfalls ist noch eine Katastrophe...

etwas gewöhnungsbedürftig - da ich zwar die idee zwischendurch musik zu spielen und nicht die ganze zeit nur reden nicht unbedingt schlecht finde - aber für mich dann doch etwas zu viel musik.
außerdem sind noch einige "kinderkrankheiten" zu beheben. der media player z.b.funktionierte nicht richtig. viele konnten ihn nicht öffnen. das adler radio gibt es eben erst seit dem 20.06.
ansonsten waren meiner meinung nach alle wichtigen infos und kommentare über das spiel vorhanden.
mit etwas mehr erfahrung und rückmeldungen der "hörer" wird das schon alles werden.
achso mittwochs von 20-22 uhr gibt es dort eine adler fan sendung und zusätzlich kann lob, kritik, anregungen usw. auch hier gepostet werden - >
http://forum.adler-fan.de/viewforum.php ... f532da1330 (erst seit kurzem eigene rubrik im adler fan forum)
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)