Es lag mir fern Marburg als Verlierer im Playoff zu sehen und das Fragezeichen war in diesem Fall ernst gemeint aufgrund der schwierigen Situation mit den Trainerwechseln/-abgängen und den Ergebnissen aus der jüngeren Vergangenheit. Niederlage gegen Plattling und der glückliche Sieg gegen schwächelnde Stuttgarter. Ich hoffe, dass damit Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind.
Wann findet das Viertelfinale in Marburg statt, Samstag und Sonntag?
Gruß
LA
Natürlich ist die Situation nicht leicht gewesen...beim Spiel in Plattling und in Vorbereitung für das Spiel gegen Stuttgart. Umstellung der D und teilweise der O. Was wirklich schmerzt sind die doch recht vielen verletzten Starter. Das Trainerproblem ist für diese Saison gelöst. Mit Hansen, Dalwig, Daub, Pawelka, Ullrich und der Amis hat man wohl eine gute Lösung gefunden. Und die Stimmung....siehe hier:
So, dann stehen doch fast alle VF-Begegnungen fest, aber zu den Terminen findet man leider wenig, warum eigentlich? Deshalb sind die Termine eher unverbindlich (außer Kiel, ist offiziell auf der Homepage):
00.09.09 00 Uhr Adler vs. Longhorns
06.09.09 15 Uhr Hurricanes vs. Scorpions
05.09.09 00 Uhr Unicorns vs. Cardinals / Lions
06.09.09 16 Uhr Mercenaries vs. Monarchs
Wenn die Termine feststehen und die letzte Paarung, können ja Tipps abgegeben werden.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hansen? Der kann doch nicht gut sein! Der darf ja noch nicht mal OC in Hessen werden.....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Schade, dass sowohl Berlin als auch Kiel am Sonntag spielen müssen. Fürs Halbfinale hoffe ich auf ein Spiel am Samstag und eines am Sonntag. Wenn Hall und Berlin die Viertelfinals überstehen, wird das definitiv der Fall sein.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
affan hat geschrieben:falls die adler das viertelfinale überstehen
wird das halbfinale am sonntag gespielt, weil die
adler bisher immer sontgas gespielt haben
Schade, dass sowohl Berlin als auch Kiel am Sonntag spielen müssen. Fürs Halbfinale hoffe ich auf ein Spiel am Samstag und eines am Sonntag. Wenn Hall und Berlin die Viertelfinals überstehen, wird das definitiv der Fall sein.
na klasse über 700km einfach und dann noch sonntags, das wars dann wohl
@gaygantisch
denkemal schon das die adler die chance haben das
viertelfinale zu gewinnen.
glaube auch das keine gfl-süd team die play-offs übersteht,
so wie in der jugend gfl.
scheint mir so als haben die südteams keine defences
na klasse über 700km einfach und dann noch sonntags, das wars dann wohl
Im Falle der Canes ist das Stadion am Samstag durch die Fußballer besetzt, Sonntag ist für die Kieler auch nicht gerade ein Wunschtermin, geht aber nunmal leider nicht anders. Was ist mit den Adlern? Wieso sonntags?
affan hat geschrieben:@gaygantisch
denkemal schon das die adler die chance haben das
viertelfinale zu gewinnen.
glaube auch das keine gfl-süd team die play-offs übersteht,
so wie in der jugend gfl.
scheint mir so als haben die südteams keine defences