Ich denke das es nach der Vorstellung am Wochenende keinen Grund mehr gibt für andere Teams gegen die Grizzlies zu verlieren.... in der Liga drunter gibts wesentlich stärkere Manschaften..... @ Münster: im 2ten Anlauf schafft ihr das auch [/quote]
Gegen die Bärenfälle hat jemand verloren? Wer denn? Eine Gruppierung von Madden 2012 Pappaufsteller aus dem Mediamarkt?
Duffman hat geschrieben:Oberberg spielt sich gegen Münster warm für Leverkusen: 35:7 für Oberberg
Leverkusen unterschätzt Sauerland,auch wenn es für ein 21:14 reichen wird!
Und aufs Rückspiel gegen die Grizzlies freu ich mich besonders,da wird Leverkusen ein anderes Team sehen!!!
ob da etwa einer der grizzlies etwas sauer ist weil sie gegen den aufsteiger nicht so gut aussahen??? oder versucht da ein gewisser jemand es jetzt mit psychologischer kriegsführung die bei den tornados einfach abprallen dürfte???
naja montag abend sind alle schlauer und denke ich werde nach leverkusen fahren dass spiel ansehen, weil ich denke das sauerland bis zum ende kämpfen wird egal was auch passieren mag.
Die bekommen alle nen "Unsichtbaranzug" damit man sie aufm Rasen nicht mehr sehen kann
Wobei ging um die Grizzlies oder? Vergiss es , die sind lieber zu spät oder irgendwann einfach nicht mehr da, lohnt sich die investition eh nicht...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."