Wird Marburg jetzt der Football Fc Bayern?
-
- DLiner
@Waterboy
Warum lässt Du Deine ganzen Aversionen gegen die Mercenaries nicht einfach in Form eines guten Spiels auf dem Platz beim direkten Vergleich aus? Hier im Forum bringt es doch nicht wirklich was, oder?
Warum lässt Du Deine ganzen Aversionen gegen die Mercenaries nicht einfach in Form eines guten Spiels auf dem Platz beim direkten Vergleich aus? Hier im Forum bringt es doch nicht wirklich was, oder?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Was ist denn mit dir los piwi? - Haben die Diskussionen mit skao zu sehr an deinen Nerven genagt?piwi-dd hat geschrieben:@Waterboy
Wenn Waterboy der Meinung ist, daß es entweder keine 900 Zuschauer waren, oder daß 900 zu wenig für ein solches Spiel sind, dann darf er dies doch hier kund tun, oder?
Dass er die Marburger vielleicht nicht mag, genauso wie vielleicht die einen oder anderen hier im Forum auch nicht, ist doch legitim und wenn er mit der Presse oder anderen Dingen nicht zufrieden ist, kann er das hier auch äußern. Dazu ist das Forum doch da.
Es geht mir nicht um den Inhalt des Posts, sondern um die Art und Weise. Das Waterboy eine offensichtliche Aversion gegen die Mercenaries hat, das ist wohl jedem klar. Aber indem er diese immer und wieder rausläßt, wird es ja nicht besser. Deshalb habe ich ihm eine andere Art der Problembewältigung vorgeschlagen - mehr nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es waren beim Spiel schon einige da. Ob 900 Leute weiß ich nicht! Hab sie nicht gezählt! Die Tribüne war schon gut voll!
Wenn ich da an die Galaxy denke vom Wochenende: 26800 Zuschauer? Wo sollen die den gewesen sein? Abgesehen mal davon, sind vielleicht die Hälfte zahlende Zuschauer gewesen! ich mein der THW war ja eigentlich der Stadionfüller neben den Cheerleadern und deren Gästen!
Wenn ich da an die Galaxy denke vom Wochenende: 26800 Zuschauer? Wo sollen die den gewesen sein? Abgesehen mal davon, sind vielleicht die Hälfte zahlende Zuschauer gewesen! ich mein der THW war ja eigentlich der Stadionfüller neben den Cheerleadern und deren Gästen!
900 Zuschauer im Georg Gaßmann Stadion! Da war die Buzze ja Rappelvoll wie nie zuvor! Haben die Italiener so viele Schlachtenbummler mitgebracht? Wie ungwöhnlich!
Jo. Die sind mit 6 oder 7 Bussen gekommen und haben im Stadion übernachtet. War voll witzig. Gut das es nicht so kalt war.
Und es waren meiner Schätzung nach min. 800 - 900 Leute da.
@ Die CIA: Es gibt leider keine Trinkhallen in Marburg. Hab zumindest keine gefunden.