Die Konstellation gab es vielleicht letztes Jahr in der Verbandsliga, aber bestimmt nicht dieses Jahr in der OberligaMachete hat geschrieben:Rheine Vs. Münster +7

Die Konstellation gab es vielleicht letztes Jahr in der Verbandsliga, aber bestimmt nicht dieses Jahr in der OberligaMachete hat geschrieben:Rheine Vs. Münster +7
footballer hat geschrieben:Machete hat geschrieben:Hier laufen scheinbar viele GE Fans rum.
Ich kann nicht verstehen wie man ein zweitklassiges 4. Liga Team als Favoriten gegen die Giants ernennen kann.
Rheine Vs. Münster +7
Köln +14 Vs. Wolfpack![]()
Naja, daran sieht man dann erstmal die Qualität eines zweitklassigen Kommentars,
von einem zweitklassigen Team-Insiders![]()
Ohne solche NRW Football-Insiderwürden wir jetzt nicht mal wissen das Rheine bis Samstag vorzeitig aufsteigt
![]()
Danke Dir für deinen qualitativ hochwertigen Kommentar
Eins vorweg...die Mammuts sind erst in diesem Jahr als Aufsteiger dabei in der OL.....von wegen Deinem kommentar "Oberligateam mit mehr Erfahrung".Unwissender hat geschrieben:Giants - Devils: Devils+3
Zwei potenzielle Absteiger im direkten Duell...hochklassig wird's sicher nicht, aber vielleicht wenigstens spannend.
Flacons - Wolfpack: Flacons +42
Auch wenn das Roster auf der Flacons-Website das natürlich noch nicht verraten soll, ist wohl eine zweistellige Anzahl Spieler aus der GFL-Truppe geblieben. Sollte das wirklich in dem Maß und mit den Namen stimmen wie ich gehört habe, wird es wohl sehr, sehr deutlich.
Münster - Schiefbahn: Münster +7
Mammuts als solides Oberligateam hier mit mehr Erfahrung und dem Sieg.
also erwartet nicht zuviel von den vielen neuen WölfenHoDi hat geschrieben: Das einzige was in Deinem Tip wohl stimmt ist das die Falcons siegen werden...allerdings nicht mit so einem Utopischen Score.
Nibbles hat geschrieben:18.4. Fakten: Falcons (gezählt 8 Goldhelme)vs Wolfpack 44:12
1.Q - K --- TD+TPC ................. 8:0
- - - MG - #17 TD ................... 8:6
- - - K --- TD+TPC ................. 16:6
2.Q - K --- TD ...................... 22:6
- - - K ---- TD ....................... 28:6
3.Q - MG - #8 TD ................... 28:12![]()
4.Q - K --- TD+TPC ................ 36:12
- - - K ---- TD+TPC ----------------- 44:12
Sehe ich ähnlich. Wenn man aber bedenkt, dass das Team kein einziges Vorbereitungsspiel hatte und sich somit die vielen neuen Spieler nicht einspielen konnten, kann man den Sieg kaum hoch genug einordnen. Die Falcons sind in dieser Saison unschlagbar.hidemyass hat geschrieben:Die Falcons haben gute einzelspieler. Besonders die skill Positionen sind herausragend besetzt (jetzt auch mit backups). Was die falcons gestern gezeigt haben, macht sie aber noch lange nicht zum ungeschlagenen Aufsteiger. Da müssen sie sich noch steigern.
Belua hat geschrieben: Die Falcons sind in dieser Saison unschlagbar.
Machete hat geschrieben:Hier laufen scheinbar viele GE Fans rum.
Ich kann nicht verstehen wie man ein zweitklassiges 4. Liga Team als Favoriten gegen die Giants ernennen kann.