Falcons ohne Sponsor [editiert]

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von pantheroff »

koelschbloot hat geschrieben:Heute übrigens erstes Training der GFL-Mannschaft...aber die gibt es ja einigen zufolge schon gar nicht mehr :popcorn:
Interessant wäre, wer da Training heute leitet.....ob sich Hanselmann, trotz nicht gesicherter Einkünfte, noch auf den Weg von Rothenburg nach Köln macht :?:

:popcorn:
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

Würde mal vermuten er ist nach dem gestrigen Training einfach in Köln geblieben... :up:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

_pinky hat geschrieben: Da steht auch was von 10.000-Mann-Stadion und Flutlichtanlage und und und. Wenn du dann noch nicht komplett geplättet bist, lies dir mal die Anforderungen der AFVD-Kommission für Stadionneubauten durch. Bombensichere Ref-Kabinen, Arrestzellenmindestgrößen, Überwachungsanlagen, Blockeinteilungen etc. - herrlich.
Ja, sieht sehr danach aus als hätte da jemand einfach mal bei den Runballtretern abgeschrieben ohne genau drauf zu achten WAS man denn da abschreibt. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Cybermobbing?

Beim AFVD gibts kein Plagiat. Das sind alles Originale. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da kennt man kein Internet. Man lässt sich von RolloNLuftschlossWebservices kompetent beraten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

ich gebe dazu mal keinen Kommentar ab, soll jeder denken, was er möchte....

http://www.gofundme.com/o1ldt0?fb_actio ... =undefined
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

Wann ist denn Deadline für die Falcons? Wann müssen die 500 000 € da sein?
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

220€ der 250.000 haben sie ja schon...

Aber warum ist dann im Text von einer halben Million die Rede?
Don't feed the trolls!
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Mich würde mal interessieren welche "Arbeitsplätze" da dran hängen?

Ansonsten sicher eine gute Aktion....ob das allerdings hilft??

Was mich wundert, dass der Verband noch keine Stellungnahme abgegeben hat. Das Desaster müsste doch bei denen auch längst angekommen sein.
Wie sieht es hier mit der GFL Planung aus? Setzt der Verband den Falcons eine Frist?
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Sammeln tun sie ja nur 250.000€ (Der Rest wird vermutlich durch Beiträge und andere Sponsoren gestemmt) und irgendwie finde ich es ein bisschen dreist.

Es steht nirgends drin, wo versucht wird Geld zu sparen. Anscheinend geht es nur drum ganz oben mitzuspielen. Und das Programm der Falcons und deren Größe ist nichts besonderes im deutschen Football. Die habe halt nur mal 400.000€ mehr Geld und demnach natürlich auch die Spieler und Trainer.

Ich bin wirklich gespannt was dabei herumkommt und mich würde auch interessieren, wer von den Leuten aus dem Marketing z.B. einen Obulus bekommt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Um beim German Bowl dieses Jahr ganz oben mit zu mischen brauchen wir eine Summe von 500.000€
Die Kosten zur Rettung der Bundeliga belaufen sich auf 500.000€
Jeder Euro der über dem Zielwert gegeben wird, fließt direkt in die einzelnen Mannschaften des Vereins
Bisschen widersprüchlich das Ganze, aber ich würde mal so interpretieren:
- 250.000 fürs GFL-Team, um die Saison durchzuziehen.
- Bei 500.000 spielen sie um den German Bowl
- Was drüber rausgeht bekommt der Restverein
:?:

Zumindest sind das realistische Zahlen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Na da werden sich A, B, C Jugend sowie 2. Mannschaft und Damen sicher freuen wenn man soviel Geld für das GFL Team sammelt..... :keule:

:popcorn:
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

Ist doch eigentlich recht einfach: Es gibt ein Gesamtbudget aus der Saisonplanung bevor der Gau passiert ist, dieses wurde so zusammengestrichen das es reicht, in Richtung der Ziele zu arbeiten, die man vor der Saison hatte.

Um das Gesamtbudget zu erreichen, soll auch EIN TEIL über Crowdfunding gewonnen werden. Ob es klappt wird sich zeigen. Die Frage, was eine evtl. Marketingabteilung davon hat ist einfach nur ein schlechter Witz!

Hier wird versucht zu retten was zu retten ist - nicht nur für den Verein, sondern auch für den Sport und die Liga - aber auch für jeden einzelnen Spieler der sich committed hat...

Es kann im Interesse von keinem Footballfan oder- spieler liegen, dass ein Verein evtl. aus der GFL zurückziehen muss... ausser natürlich im Interesse der üblichen Hater, die freuen sich natürlich, weil sie wussten, dass bei den Falcons eh alles scheiße ist...

Denkt mal darüber nach, was ihr hier so postet... Häme gegenüber der Vereinsführung schön und gut... ist ja üblich hier... Aber für die Aktiven und die Betroffenen ist es einfach nur ein Drama...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Footballforum: aktuell 9994 Mitglieder. Jeder einen 10er?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und dann schön sagen das man Centurions Nachfolger ist und jede Menge Lästerfreds aufmachen. wenn fans einen Verein führen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten