Blutleer hilft ja nicht nur gegen die Vampire, sondern auch gegen die Haie aus Borken !!!C. Pedersoli hat geschrieben:Die Paladins fahren offensichtlich eine neue Taktik, die (wenn erfolgreich) bestimmt Nachahmer in der LL finden dürfte:
http://www.solingen-paladins.de/default.asp?news=57
Blutleer zu den Vampiren fahren, wenn das nicht kreativ ist.
Umfrage Landesliga NRW
-
ZeinHauers
- DLiner
-
C. Pedersoli
- DLiner
-
Benutzer 1842 gelöscht
Ansscheinend ja nicht sonst würden ja nicht solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.Palapower hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen! Da gibts doch im Umkreis von 1000 km keinen anderen Verein!! Irgendwo wollen die Leute doch spielen, oder?
Weg zu weit? Saisons zu deprimierend? Was soll so etwas immerhin hab ich mal einen offizillen reden hören dieses Jahr werden wir nicht letzter als er mit den Paladins gesprochen hat. Demnach muss doch ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein oder nicht?
Naja ich drücke die Daumen das es nicht so kommt.
wenn die saisons so deprimierend wäre wieso gibts dann noch teams wie die grizzlies, dockers, devils, bullis usw uswdas O hat geschrieben:Ansscheinend ja nicht sonst würden ja nicht solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.Palapower hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen! Da gibts doch im Umkreis von 1000 km keinen anderen Verein!! Irgendwo wollen die Leute doch spielen, oder?
Weg zu weit? Saisons zu deprimierend? Was soll so etwas immerhin hab ich mal einen offizillen reden hören dieses Jahr werden wir nicht letzter als er mit den Paladins gesprochen hat. Demnach muss doch ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein oder nicht?
Naja ich drücke die Daumen das es nicht so kommt.
naja da haben ein paar teams vll noch nicht zurückgezogen gehabt.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Ich bitte auch um Aufklärung und stimme Konsti da vollkommen zu.
Entweder Tacheles oder einfach mal die Fr.... halten.
Es währe nicht nur für Borken schade sonder auch für die "ganze" Liga eine Katastrophe.
Wieder neuer Spielmodus in der Saison!
Der Sport wird unglaubwürdig bei Fans und Geldgebern!
Die Motivation der übrig bleibenden Teams wird beeinflußt!
Etc. etc. etc.
Vorab vielen Dank für aufklärende Worte!
Entweder Tacheles oder einfach mal die Fr.... halten.
Es währe nicht nur für Borken schade sonder auch für die "ganze" Liga eine Katastrophe.
Wieder neuer Spielmodus in der Saison!
Der Sport wird unglaubwürdig bei Fans und Geldgebern!
Die Motivation der übrig bleibenden Teams wird beeinflußt!
Etc. etc. etc.
Vorab vielen Dank für aufklärende Worte!
Ey Leude...Ich will Mir das Spiel der Devils gegen Die Sharks Anschauen gehen nächste Woche....
Also kommt Mir Nicht damit das Die Borkener zurückgezogen haben......
.
Aber Vielleicht sind Die ja auch nur so Ruhig weil Sie sich Konzentriert auf die Saison Vorbereiten?
Nach ein oder Zwei Verlorenen Spielen hat man Doch Keinen Grund einfach das Gewehr ins Getreide zu Werfen..... Oder?
In diesem Sinne......
Also kommt Mir Nicht damit das Die Borkener zurückgezogen haben......
Aber Vielleicht sind Die ja auch nur so Ruhig weil Sie sich Konzentriert auf die Saison Vorbereiten?
Nach ein oder Zwei Verlorenen Spielen hat man Doch Keinen Grund einfach das Gewehr ins Getreide zu Werfen..... Oder?
In diesem Sinne......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
[quote="HoDi"]
In diesem Sinne......[/quote]
Sehe ich genauso, zumal die Vorrunde eh nicht so wichtig ist wie die Play Offs.
Aber vielleicht ist dass ja die Taktik! Erst schwimmen die Hai in tiefem Gewässer bevor sie dann zum tödlichen Biss ansetzen.
In diesem Sinne......[/quote]
Sehe ich genauso, zumal die Vorrunde eh nicht so wichtig ist wie die Play Offs.
Aber vielleicht ist dass ja die Taktik! Erst schwimmen die Hai in tiefem Gewässer bevor sie dann zum tödlichen Biss ansetzen.