Playoffs die erste

Die höchste deutsche Spielklasse...
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Troy A. hat geschrieben:

Stadionsprecher – ach ja, hat er den Titel überhaupt verdient?!

Frage :arrow: Kannte er als Spieler eigentlich schon die Regeln? - Ergo was willst dann als Sprecher von Ihm erwarten. Besitzt eindeutig zuwenig Kompetenz, um diesen Job richtig zu machen - sind wir mal ehrlich, was hat er denn groß auf dem Kasten? – mit Sicherheit nicht das, was man für die GFL benötigt. Und menschlich einfach nur unterste Schublade, das zeigen doch seine Äußerungen über die anderen Teams und Fans!!!

:idea: Der Junge sollte einfach mal auf andere Spiele fahren (vorzugsweise in den Norden) um kompetenten Jungs zuzuhören, denn dem ein oder anderen SS-Fan ist es des öfteren schon peinlich gewesen, was er von sich gegeben hat.

dedicated to F.... :wink:
also ich bin auch der Meinung das es bessere Stadionsprecher gibt, aber das ist auch das einzige wo ich mit Dir übereinstimme.

Bevor es jemand besser machen kann, muß erstmal jemand da sein der das überhaupt macht !!!

Marco persönlich anzugreifen finde ich persönlich unterste Schublade, denn er ist ein lustiger Kerl und völlig in Ordnung.

Das ein Stadionsprecher nicht neutral ist ist meiner Meinung nach auch ganz normal, vielleicht ist es manchmal ein bissl viel, mag sein, aber hey, er meints ja nicht böse, und beleidigend wird er meiner meinung nach nicht.

Und nur als Bsp. das auch andre Sprecher ne Vereinsbrille aufhaben
Der Stadionsprecher in Itzehoe sagte das war doch ein 15yard Facemask, alle auf der Haupttribüne haben es gesehen, nur dir Refs net.

Was mir wieder zeigt, in Itzehoe muß wohl auch Peter Fischer Weißhut gewesen sein :roll:
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Frey hat geschrieben:
MUCowboy hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Und das manche Schiedsrichter einfach bescheiden gut sind (ganz weit vorne ist meiner objektiven Meinung Herr Fischer) ist in jeder Sportart so!
Und ich glaube, dass du hier Subjektiv und Objektiv durcheinander bringst. Und Peter Fischer ist mit Sicherheit kein schlechter Ref, ansonsten würde er nicht immer Whitehat in der GFL sein. Da habe ich in mittlerweile 9 Jahren Football schon deutlich schlechtere Refs (Stichworte: Hessen und Niedersachsen) gesehen. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass Peter Fischer einer der besseren Refs in der GFL ist.
Nein hab es nicht verwechselt! War tatsächlich Absicht! Ich wollte damit klar machen das meine Meinung sicher nicht Objektiv ist! Schließlich hat jeder seine eigene Meinung zu den Schiris! Kommt halt immer drauf an auf welcher Seite man bei dem Call ist!
Tatsache ist aber das die Flaggen die fragwürdig und PRO Stuttgart waren nicht durch Hr. Fischer kamen, er hat lediglich das Regelwerk entsprechend angewendet.

Und Fakt ist auch das nach der interception durch Jasson Scott, der den mit Ball rausnahm und ins Publikum warf eine 15 yard-strafe von Hr. Fischer geschmissen wurde.

Die Flagge kann man so vertreten, muß man aber nicht wie ich finde, es gab ja nicht mal wirklich eine Spielverzögerung weil die Stuttgareter Offense eh ihren eigenen Ball mitbringt, aber okay, er hat sie geschmissen und gegeben, finde ich persönlich ne Harte Strafe aber egal.

Soviel nur zu dem ach so parteiischen Ref :roll:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

also meiner meinung nach hat die Schiedrichtercrew nen ordentlichen job in Stuttgart gemacht (JA ich hab das Spiel gesehen)
ICh fand eher erschreckend was sich die Schiedsrichter so alles von Hamburger seite gefallen lassen mussten. der kollege Sander Moore hatte seine kolerischen anfälle an der sideline und auf dem Feld nie im Griff, und ist jediglich nur einmal mit ner 15 yard bestraft worden, bei anderen Refs wäre er mit sicherheit geflogen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

@ Maetschi
""wie jetzt...du fragst woran man gute und schlechte Refs erkennt...kannst aber sagen das die Hessen oder Saarland/Pfalz wohl keine guten haben...wie kannst du das nur beurteilen??? """

ich habe gar nichts behauptet, sondern nur versucht klar zumachen das ::.
wer im glas haus sitzt nicht mit steinen wirft ::

ausserdem habe ich auch ganz klar geschrieben woran ich (persönlich) einen guten schiri erkenne bzw anhand welchen punkten ich einen schiri beurteile.
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest wäre das dir schon aufgefallen.
aber du kannst mir aber auch erklären woran man den einen guten von einem schlechten schiri unterscheioden kann , meine ganz persönliche meinung kennst du ja.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

o-p-a hat geschrieben:@ Maetschi
""wie jetzt...du fragst woran man gute und schlechte Refs erkennt...kannst aber sagen das die Hessen oder Saarland/Pfalz wohl keine guten haben...wie kannst du das nur beurteilen??? """

ich habe gar nichts behauptet, sondern nur versucht klar zumachen das ::.
wer im glas haus sitzt nicht mit steinen wirft ::

ausserdem habe ich auch ganz klar geschrieben woran ich (persönlich) einen guten schiri erkenne bzw anhand welchen punkten ich einen schiri beurteile.
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest wäre das dir schon aufgefallen.
aber du kannst mir aber auch erklären woran man den einen guten von einem schlechten schiri unterscheioden kann , meine ganz persönliche meinung kennst du ja.

was mich störte, war nur die Tatsache, daß du dich gegen allgemeine Verurteilungen ausspricht (da steh ich bei Dir) zum Ende Deines Beitrags aber genau eine solche allg. Verurteilung vornimmst...wuff wuff getroffen :lol:
Meine persönliche Meinung hinsichtlich Schiris ist die, dass die einen ganz üblen Job machen, der viel Freizeit kostet, nix einbringt und man dafür auch noch stets kritisiert wird. Ich würde das nicht für 100.000,- EURO im Jahr machen (Netto).
Mein Cousin ist Schiri im Basketball (Kreisligen uns so)...er muß selbst in diesem freidlichen Sport/ in diesen Ligen sein Auto ganz weit weg von der Halle parken, da er schon 3 in Worten DREI mal Löcher im Reifen hatte nach einem Spiel...was passiert da wohl in Ligen, in denen es um viel geht (Geld usw)??
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Taunsend hat geschrieben: Bevor es jemand besser machen kann, muß erstmal jemand da sein der das überhaupt macht !!!
Tja, Ihr habt dieses Jahr den German Bowl. Dann gebt mal Gas, denn wenn Er im German Bowl die gleichen Sprüche von sich lässt - sind wir Schwaben ganz schön blamiert :(

Taunsend hat geschrieben: Marco persönlich anzugreifen finde ich persönlich unterste Schublade, denn er ist ein lustiger Kerl und völlig in Ordnung.
Solange er nicht durch Kompetenz überzeugen kann, muss er mit solchen Angriffen rechnen!

Taunsend hat geschrieben: Das ein Stadionsprecher nicht neutral ist ist meiner Meinung nach auch ganz normal, vielleicht ist es manchmal ein bissl viel, mag sein, aber hey, er meints ja nicht böse, und beleidigend wird er meiner meinung nach nicht.
*tippgeb*
Selbstdarstellung lassen, ein paar Gänge runter schalten, Spiel verfolgen, ein paar Regeln kennen und ganz wichtig: erst denken und dann plappern 8)

Taunsend hat geschrieben: Und nur als Bsp. das auch andre Sprecher ne Vereinsbrille aufhaben
Der Stadionsprecher in Itzehoe sagte das war doch ein 15yard Facemask, alle auf der Haupttribüne haben es gesehen, nur dir Refs net.
Gebe ich dir Recht, dass nicht jeder neutral sein kann, aber hallo, was in Stuttgart ab geht, geht gar nicht. Ich habe in Stuttgart noch kein Spiel erlebt, in dem er nicht mehrmals irgendwelche Aussagen von sich hat revidieren müssen bzw. diese durch einen Zusatz hat abschwächen müssen.

:wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei anzumerken ist, dass der Stadionsprecher in Itzehoe nur Ersatz war
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Fighti hat geschrieben:Wobei anzumerken ist, dass der Stadionsprecher in Itzehoe nur Ersatz war
Ihr habt Sub`s fürs Mikro? :shock:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Planmäßig nicht, aber was willst du machen, wenn der Stamm-Stadionsprecher an dem Tag verhindert ist... Ganz ohne ? :wink:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Fighti hat geschrieben:Planmäßig nicht, aber was willst du machen, wenn der Stamm-Stadionsprecher an dem Tag verhindert ist... Ganz ohne ? :wink:
in manch anderen Stadien wäre es "ganz ohne" vielleicht besser 8)
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Troy A. hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Planmäßig nicht, aber was willst du machen, wenn der Stamm-Stadionsprecher an dem Tag verhindert ist... Ganz ohne ? :wink:
in manch anderen Stadien wäre es "ganz ohne" vielleicht besser 8)
Frag doch mal nach ob Du Marco mit Deinem Fachkundigen wissen nicht unterstützen darfst :-) machst das bestimmt super :roll:

@ Fighti
ich wollt ihm auch nichts böses, fand er hat nen guten Job gemacht, und wenns net so wär würd hier auch nix andres stehen ;-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei den Devils-Fans gingen die Meinungen über ihn ziemlich auseinander...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sind wir jetzt schon wieder beim Stdionsprecher angelangt? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Ja, ist total wichtig und interessant!
Erst 100 Fach über den 12 Mann und die Strafe debattieren und jetzt zum nur fünzigsten mal über den Stadionsprecher!
Na ja, wenn man ganz ehrlich ist, als Devils anhänger, bleibt einem ja jetzt auch nicht mehr viel übrig. :o
Mudderstadt !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer weiß, welche Anhänger nur noch ein Spiel entfernt sind, es ihnen gleich zu tun ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten