Regionalliga Mitte 2009
-
- Safety
Hier sind die neusten NEWS aus der Regionalliga Mitte.
Ich darf nicht sagen wer ich bin und auch nicht von wem ich das weiss.
Zwei höher gestellte Personen aus Pforzheim ( 11) und einer aus dem Breisgau ( HC) besprechen grad hier Vorort die gemeinsam geheimen Geheimspielzüge, es ist allerdings noch nicht klar wer sie decodieren kann, da die Geheimsprache wirklich geheim ist und sie sich selbst nicht mehr verstehen.
Ach ja, Freiburg hat nen neuen Vorstand und im Trainingslager war Schnee, allerdings letztes Jahr.
Ach ja, ausserdem bin ich heut noch ein alterer Sack wie gestern und vorgestern. Gratulieren braucht ihr mir nicht, nur mit Geschenk.
Gruss. Geheimer Informant Bühlent Obama ( 38 )
Ich darf nicht sagen wer ich bin und auch nicht von wem ich das weiss.
Zwei höher gestellte Personen aus Pforzheim ( 11) und einer aus dem Breisgau ( HC) besprechen grad hier Vorort die gemeinsam geheimen Geheimspielzüge, es ist allerdings noch nicht klar wer sie decodieren kann, da die Geheimsprache wirklich geheim ist und sie sich selbst nicht mehr verstehen.
Ach ja, Freiburg hat nen neuen Vorstand und im Trainingslager war Schnee, allerdings letztes Jahr.
Ach ja, ausserdem bin ich heut noch ein alterer Sack wie gestern und vorgestern. Gratulieren braucht ihr mir nicht, nur mit Geschenk.
Gruss. Geheimer Informant Bühlent Obama ( 38 )
-
- Safety
- pumpkinhead
- Safety
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
Das würd euch wohl gefallen ihr Sparlampen dass ich ein Hinterlader bin. Machen sich wohl schon einige Hoffnungen. Leider nicht. Gut vergeben, Vater von zwei süssen Kinder, welche aber nicht so blöd sind wie ich selbst.
@lorenzo pass du lieber selbst auf zwecks Nada. So wie du abgehst schluckst du doch selbst irgendwas
Lass doch die armen Bears in Ruhe, Problembären gibts ja schon genug, aber die Twisters machen ja momentan wieder Ärger in den USA. 
@lorenzo pass du lieber selbst auf zwecks Nada. So wie du abgehst schluckst du doch selbst irgendwas

ich weiß nicht was du meinst, soll das etwa heißen du glaubst "stehtdasinderbso" wäre mein zweit-account. wenn das so ist dann muss ich dich leider enttäuschen!MissionAufstieg hat geschrieben: @lorenzo pass du lieber selbst auf zwecks Nada. So wie du abgehst schluckst du doch selbst irgendwas![]()

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Man hört erste und zweite Mannschaft der Twister Trainieren gemeinsam mit nicht zu verachtender Trainingsbeteiligung, Bewundernswert!!!
Nicht einmal alle Teams der GFL sind dazu im Stande eine zweite Mannschaft zu stellen, umso erstaunlicher dass jemand aus unseren Reihen dazu im Stande ist!!!
Darf man erfahren wie dass denn dann konkret so aussieht? Wieviele Mitglierder dürft ihr zu einem solchen Trining der Superlative im Schnitt denn dann begrüßen Twister?
Irgendeine Böe da die sich dazu äußern möchte ? :arrow:

Darf man erfahren wie dass denn dann konkret so aussieht? Wieviele Mitglierder dürft ihr zu einem solchen Trining der Superlative im Schnitt denn dann begrüßen Twister?

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.