du beleidigst wirklich jugendliche hier, scheint als wärst du wirklich sehr passend in dem team aufgehoben für das du wirbst.
anscheinend sind nicht alle eltern der gleichen meinung, denn sonst hätte ich nicht einiges von anderen mitbekommen am sonntag.
ich weiss ja nicht wielange dein sohn schon bei den rams spielt, vielleicht sollte man sich fragen woher so ein ruf kommt? wieso andere teammanager anrufen und vor dieser truppe warnen? ok, manchmal ist man blind, aber auf beiden augen und taub gleichzeitig?
beide söhne von mir spielen, einer sogar in seiner jugendzeit auswahl, auch wir hatten durch verschiedene teamkombinationen und trainerwechsel mit vielen coaches zu tun, aber so etwas musste ich noch nicht erleben!
@roggaz
lass dich nicht ärgern, ist es nicht wert

@ lano
unabhängig davon, dass ich es mehr als unpassend finde in einem beitrag nach fehlern zu suchen (denn wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen) warte ich immer noch auf die beantwortung meines postings bzw. meiner fragen ... da du ja anscheinend sehr kommunikativ bist und es unnötig findest auf den sich beziehenden beitrag per zitat zu verweisen, wirst du meinen sicherlich noch finden.
denn unabhängig von irgendwelchen geschichtlichen, wirklich nicht vergleichbaren geschehnissen, geht es hier um elementare dinge wie
trainer als vorbild und respektsperson
oder wie verhalte ich mich wenn ich mich ungerecht behandelt fühle von einer schiri crew und welche alternativen habe ich
gerne kannst du es in welcher ausdrucksform, mit oder ohne gliederung, beantworten. es ist mein ernst, es interessiert mich!
falls du rechtschreib- interpunktion- oder sonstige grammatikalische oder ausdrucksfehler findet können wir uns gerne für einen gemeinsamen vhs kurs anmelden *g*
biene