Jugendleistungsliga Bayern Nord 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen?

Aschaffenburg Stallions
6
7%
Franken Knights
50
60%
SG Grizzlies/Sharks
3
4%
Nürnberg Rams
12
14%
SG Bears/Timberwolves
13
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Biene
Safety
Beitrag von Biene »

@ lady
du beleidigst wirklich jugendliche hier, scheint als wärst du wirklich sehr passend in dem team aufgehoben für das du wirbst.
anscheinend sind nicht alle eltern der gleichen meinung, denn sonst hätte ich nicht einiges von anderen mitbekommen am sonntag.
ich weiss ja nicht wielange dein sohn schon bei den rams spielt, vielleicht sollte man sich fragen woher so ein ruf kommt? wieso andere teammanager anrufen und vor dieser truppe warnen? ok, manchmal ist man blind, aber auf beiden augen und taub gleichzeitig?
beide söhne von mir spielen, einer sogar in seiner jugendzeit auswahl, auch wir hatten durch verschiedene teamkombinationen und trainerwechsel mit vielen coaches zu tun, aber so etwas musste ich noch nicht erleben!

@roggaz
lass dich nicht ärgern, ist es nicht wert :-)

@ lano
unabhängig davon, dass ich es mehr als unpassend finde in einem beitrag nach fehlern zu suchen (denn wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen) warte ich immer noch auf die beantwortung meines postings bzw. meiner fragen ... da du ja anscheinend sehr kommunikativ bist und es unnötig findest auf den sich beziehenden beitrag per zitat zu verweisen, wirst du meinen sicherlich noch finden.

denn unabhängig von irgendwelchen geschichtlichen, wirklich nicht vergleichbaren geschehnissen, geht es hier um elementare dinge wie

trainer als vorbild und respektsperson
oder wie verhalte ich mich wenn ich mich ungerecht behandelt fühle von einer schiri crew und welche alternativen habe ich

gerne kannst du es in welcher ausdrucksform, mit oder ohne gliederung, beantworten. es ist mein ernst, es interessiert mich!

falls du rechtschreib- interpunktion- oder sonstige grammatikalische oder ausdrucksfehler findet können wir uns gerne für einen gemeinsamen vhs kurs anmelden *g*

biene
Zuletzt geändert von Biene am Do Mai 21, 2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Tapi
Newbie

Beitrag von Tapi »

Wer seid ihr, dass ihr über eine in jeder Hinsicht bewundernswerte Person wie Bastian Lano richten wollt?
Keiner von euch war jemals bei unserem(damt meine ich die RAMS-Jugend) Training dabei, ihr habt nie erlebt wie er alles gegeben hat um uns so gut zu machen und er uns all seine Erfahrung übermittelt hat. Jetzt wollt ihr sagen er kommt nicht mit einem Jugendteam zurecht, ich sage er kann dass sogar sehr gut.
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

tapi

echt bewundernswert wie ihr hier alle euer coach schild hochhaltet ... echt!

aber bist du wirlklich der meinung er ist in JEDER hinsicht bewundernswert?

schon mal drüber nachgedacht, dass keiner perfekt ist? mal im ernst, mach mal eine umfrage in bayern wieviele jugendcoaches ein vereinsauto kriegen und bezahlt werden im vergleich zu denen die es ehrenamtlich machen? die auch ihre erfahrungen übermiteln und alles geben um die mannschaft zu dem zu machen was sie sind?

und da gehört, so leid es mir tut falls du es in deinem alter noch nicht begriffen hast, kein lebenslauf mit erfolgen sondern auch eine gewisses verhalten im umgang miteinander und respekt gegenüber gegner, schiris etc.

ODER sag mir was bewundernswert ist an jemandem der nicht mit seinem team an die 50yard line geht und sich mit den gegner abklatscht, zumindest nicht bei niederlage ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Michel hat geschrieben:Meine Meinung: Dieser Typ sollte vom Verband richtig eine aufs Dach bekommen incl Geldstrafe und vom Verein sofort rausgeschmissen werden.
Also: Die Rams haben ihre Hausaufgaben gemacht, aber hat man schon gehört, ob der Verband reagieren wird ?

@ Lano: Ich hatte dich bis jetzt eigentlich noch als guten Sportsmann in Erinnerung. Was du aber jetzt hier alles abziehst, ist ein absoluter Witz !!!

Wann begreifst du endlich, dass es die NFLE nicht mehr gibt ? Du wirst wahrscheinlich sämtliche Erinnerungen daran an einer großen Wand zu Hause aufgehängt haben und mehrmals am Tag (analog dem Beispiel Moslems - Mekka) davor auf die Knie gehen, oder ? :lol:

@ Schnalle: Geiler Eintrag ... :P

Sehe ich genauso, Lano ist im Moment drauf und dran, das zu zerstören, was er in seinem früheren Leben mit sportlichen Leistungen aufgebaut hat. Warum wanderst du denn nicht nach Amiland aus, Basti ? Vielleicht darfst du dann auch mal ein Spiel lang einen Downmarker rumtragen. Kannst bestimmt viel dabei dazulernen .... :wink:
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Tapi hat geschrieben:Wer seid ihr, dass ihr über eine in jeder Hinsicht bewundernswerte Person wie Bastian Lano richten wollt?
Keiner von euch war jemals bei unserem(damt meine ich die RAMS-Jugend) Training dabei, ihr habt nie erlebt wie er alles gegeben hat um uns so gut zu machen und er uns all seine Erfahrung übermittelt hat. Jetzt wollt ihr sagen er kommt nicht mit einem Jugendteam zurecht, ich sage er kann dass sogar sehr gut.
@TAPI ... was bedeutet Dein Nick ? Total Ahnungslose Person Informiert ???
Extra neu angemeldet, um diesen heroischen Satz loszuwerden ???

Es ist erschreckend, wie junge Menschen, von solchen Blendern verarscht werden. Nimms nicht persönlich TAPI - sondern sei froh und glücklich daß Du jetzt vielleicht mal ne andere Art der Menschenführung erfährst ?! Ok ?

Überlegt doch mal zusammen; jetzt habt Ihr den "Papa" Martinez bekommen ! Seit dankbar dafür, daß Ihr nen Coach bekommen habt, der mit jungen Männern wie Ihr es seid, bestimmt besser umgeht ... als .... wie heißt der "Football Gott" gleich nochmal ??? *menno ... Namen sind einfach Schall & Rauch.

Das Problem, das wohl die Mehrheit der Menschen hat, ist folgendes:
Sie wollen nicht glückliche, sondern angepaßte Kinder!!!

Darüber sollten wir mal nachdenken

Der Schnallentreiber :)
Zuletzt geändert von Schnallentreiber am Do Mai 21, 2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
archangel
Rookie

Beitrag von archangel »

@ Bastian Lano

Worum geht es hier eigentlich?
Um den Bildungsstand, die Intelligenz?

Thema (abgesehen vom eigentlichen Thread) war dein Verhalten am Sonntag während des Spiels. (Ich war übrigens dabei).

Ich habe die Nachrichten die ganzen Tage interessiert gelesen, in deinen Postings konnte ich aber keine Erklärung für dein Verhalten lesen.
Ja, du hast die Schiris dafür verantwortlich gemacht, aber mal ehrlich, ein Mann deiner (Football-)Erfahrung und deiner Intelligenz (von Herz war hier auch die Rede) sollte sich trotz einiger fragwürdiger Flaggen nicht auf so ein Niveau herunter lassen.

Die meisten von uns können nicht beurteilen wie du zu den Jungs im Training bzw. auserhalb des Platzes warst, aber wie du dich bei einigen Spielen verhalten hast, das können wir wohl beurteilen. Neben der Eigenart an der Sideline sehr emotional (gelinde ausgedrückt) zu reagieren hast du es offensichtlich nicht nötig nach dem Spiel an der 50-Yard Line dem gegnerischen Spielern und Coaches entgegenzutereten.

Dies hat mit Anstand und Respekt zu tun. Oder hälst du dich tatsächlich für so einen Überflieger, dass du dich mit den "armseligen Würstchen" in einer Jugendleistungsliga Nord nicht abgeben musst. Dann würde ich mich aber fragen, warum hast den Job überhaupt angenommen. Als Vorbild für heranwachsende Jugendliche taugt das ganz sicher nicht.

Und noch etwas wollte ich anmerken:
Nur weil man seine Botschaften Rhetorisch einwandfrei und eloquent rüber bringt werden sie nicht "richtiger"!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

archangel hat geschrieben:@ Bastian Lano

Worum geht es hier eigentlich?
Um den Bildungsstand, die Intelligenz?

Thema (abgesehen vom eigentlichen Thread) war dein Verhalten am Sonntag während des Spiels. (Ich war übrigens dabei).

Ich habe die Nachrichten die ganzen Tage interessiert gelesen, in deinen Postings konnte ich aber keine Erklärung für dein Verhalten lesen.
Ja, du hast die Schiris dafür verantwortlich gemacht, aber mal ehrlich, ein Mann deiner (Football-)Erfahrung und deiner Intelligenz (von Herz war hier auch die Rede) sollte sich trotz einiger fragwürdiger Flaggen nicht auf so ein Niveau herunter lassen.

Die meisten von uns können nicht beurteilen wie du zu den Jungs im Training bzw. auserhalb des Platzes warst, aber wie du dich bei einigen Spielen verhalten hast, das können wir wohl beurteilen. Neben der Eigenart an der Sideline sehr emotional (gelinde ausgedrückt) zu reagieren hast du es offensichtlich nicht nötig nach dem Spiel an der 50-Yard Line dem gegnerischen Spielern und Coaches entgegenzutereten.

Dies hat mit Anstand und Respekt zu tun. Oder hälst du dich tatsächlich für so einen Überflieger, dass du dich mit den "armseligen Würstchen" in einer Jugendleistungsliga Nord nicht abgeben musst. Dann würde ich mich aber fragen, warum hast den Job überhaupt angenommen. Als Vorbild für heranwachsende Jugendliche taugt das ganz sicher nicht.

Und noch etwas wollte ich anmerken:
Nur weil man seine Botschaften Rhetorisch einwandfrei und eloquent rüber bringt werden sie nicht "richtiger"!
@archangel ....... Bravo & Amen

Schnallentreiber :twisted:
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
John Boy
Newbie

Beitrag von John Boy »

edit
Zuletzt geändert von John Boy am Fr Mai 22, 2009 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

@johnboy

du bisd der ...xer erzehlst lügen ohne ende

eintrit erst ab 12uhr wegen spiel der seniors (wollst dich wohl auch umsonst zum spiel des senteams einschleichen du schnorrer)
der ausdrcuk is nie gfalln du brainless johnboy
Bastian Lano
Newbie

Beitrag von Bastian Lano »

Boooooooooaaaaaaaahhhhhh ey!!!!!!!!!!!!!!! Wat ne Party! Elf Seiten purer, hemmungsloser Hass! Und alles gegen mich - das muss mir erst mal einer nachmachen… Da scheint sich ja viel aufgestaut zu haben, was mir einige schon immer mal sagen wollten. Und was da alles kommt. Und es werden immer mehr! Ein Lynchmob. Eine Art Massenpanik. Herdenhasstrieb (oder so...). Ich scheine wirklich zu polarisieren. Hätte nie gedacht, dass ich so eine Wirkung auf Menschen habe. (Hat jemand eine Idee, wie man das kommerzialisieren kann?) Mal sehen, zu was man euch noch alles provozieren kann. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die ersten nackt auf Tischen tanzen und dabei behauptet, ich würde Kinder fressen, oder noch schlimmeres.

Danke jedenfalls für all die Fan-Post, ich versuche wirklich alles zu lesen, aber ich komme echt nicht dazu alles zu beantworten…

Michel I: Ließ mal von Anfang (Seite 1) an, und denke dann noch mal darüber nach, was du sagts.

Michel II: Ich finde den Eintrag von Schnalle nicht, den du so "geil" findest… kannst du mir da vielleicht helfen?

John Boy I: Das mit dem Wixxer kann ich ausschließen. Das ist eine Verleumdung, und Verleumdungen sind auch im Internet Strafbar. Aber mir wurde ja auch schon unterstellt, dass ich einen Spieler geschlagen hätte, woran sich niemand sonst erinnern kann – ich auch nicht.

John Boy II: Dann ließ meinen ersten Beitrag noch einmal aufmerksam durch.

Lieber Schnallentreiber, vergib mir, dass ich deine nett gemeinten, aber etwas wirr anmutenden Worte nicht ausführlicher kommentiere. Nur so viel: Bei Mitmenschen wie dir, muss man ja zum Narziß (es heißt übrigens Narziß und nicht Narzist – aber das kannst du natürlich nicht wissen) werden. Herabsetzungen wie „Gottgleich“ verbitte ich mir allerdings, lieber Schnallentreiber.

Biene I: Alles was ich zu deinen Fragen zu sagen habe, steht in meinem ersten Beitrag. Und alles andere ist doch eh schon wurst. Ich würde dir ja antworten, aber kuck doch mal was hier ab geht – das hat gerade so etwas Rauschhaftes, da stört Sachlichkeit nur.

Biene II: Niemand behauptet, dass ich in jeder Hinsicht bewundernswert bin. Das mit dem Auto und dem bezahlt werden hört sich gut an, wie du das schreibst, ist aber so nicht richtig. Bezahlt wurde ich nicht. Und den Volvo, der den Wahnsinnigen Gegenwert von ca. 500 Euro darstellt, hatte ich nur, um damit Trainingsgerät durch die Gegend zu kutschieren.

Tapi: Lass es lieber, sonst steht der Lynchmob irgendwann auch vor deiner Tür.

Anregung: Gründet doch einen Verein. Bastian Lano Hasser e.V. oder so. An Mitgliedermangel wird’s nicht scheitern.
Tapi
Newbie

Beitrag von Tapi »

Ihr tut hier alle so als wüsstet ihrs besser als Lano,seit ihr wohl alle trainer oder mal gewesen?
Wenn jemandem die Nerven in der Öffentlichkeit durchgehn, tut ihr so als würdet ihr euch immer korrekt verhalten, aber hätte er dass nicht beim spiel, sondern irgendwann beim training rausgelassen, würde keiner von euch das Maul auf machen.Aber in dem Fall will jeder an Lano rummeckern, weils die anderen auch tun.
linebacker27
Rookie

Beitrag von linebacker27 »

@Lano
Ich habe dir doch gesagt hier kann man sich prächtig amüsieren! :lol:

@roggaz
hmm Rocco komisch als du noch bei uns gespielt hast, hast du dich irgendwie nie vor den Lano gestellt und zu ihm gesagt dass alles so beschissen ist!

@alle anderen
auch kann ich mich net erinnern das seit den letzten anderthalb jahren irgendjemand zu ihm gekommen ist (zumindest beim Training oder am Gameday), und ihm die hier geäußerten meinungen ins gesicht gesagt hatt!

komisch komisch komisch

macht aber ruhig weiter, ich kann hier prächtig lachen! :D

MfG Oleg Vasilchenko #27 RAMS
Zuletzt geändert von linebacker27 am Do Mai 21, 2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Roggaz
Rookie

Beitrag von Roggaz »

Wer seid ihr, dass ihr über eine in jeder Hinsicht bewundernswerte Person wie Bastian Lano richten wollt?
ich hab 1 jahr lang in eurer rasselbande gespielt tapi
lass dich nicht ärgern, ist es nicht wert
ach ne du keine angst biene...finds eher lustig als ängstlich

jedesmal wenn ich beiträge von dir lese muss ich an das spiel rams animals denken als wir uns nach dem spiel kurz unterhalten haben :D

werde am sonntag auch da sein um mir die gleiche begegnung anzuschaun...da sieht man sich ja wieder denk ich mal....
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
Tapi
Newbie

Beitrag von Tapi »

Ich muss Oleg zustimmen, íhr schreibt hier wirklich nur müll(lügen,etc.)rein und das ist wirklich zum lachen.Besonders weil ihr eigentlich alle keinen Grund habt euch über Lano aufzuregen.
Roggaz
Rookie

Beitrag von Roggaz »

ug
Zuletzt geändert von Roggaz am Fr Mai 22, 2009 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
Antworten