Vatsug hat geschrieben: ↑Do Mär 14, 2019 08:15
mpov's Mantra:
Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. ....
Wenn man diese ganzen Robin-Hood-Ergüsse hier so liest, wird einem ganz warm um's Herz. Wobei ich wetten würde, dass ich - wenn ich die Klarnamen und Geburtsdaten der weißen Ritter und Rächer aller Enterbten und Geschändeten hier wüsste - den einen oder anderen im Schuldnerverzeichnis finden würde.
Ich hoffe nur, dass jeder potentielle Partner der Universe hier mitliest und sich sein Bild macht bzgl. deiner Gedanken zur Frage der Zahlungsmoral und darüber, wie Du dazu zu stehen scheinst,, ob und in welcher Art und Weise vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen sind und Dich als Person auch zuzuordnen weiß.
Robin Hood scheinst Du niemals verstanden zu haben: der Legende nach nahm er den Reichen und gab den Armen...auf Eure schaurige Geschichte übertragen würde das bedeuten, dass Universe in Personalunion sowohl Robin Hood, als auch die Armen wäre....wobei bei Universe die ethisch-moralischr Komponente, die dieser Legende zugrundeliegt gänzlich wegfällt.
Ich würde daher in diesem Fall eher von Schmarotzertum als von Hood'schem Verhalten sprechen. Meine Meinung.
Mit Deinem Wettvorschlag darfst Du gern auf mich zukommen, unter folgenden beiden Bedingungen:
1. Der Wetteinsatz ist kein Nasenwasser
2. Dein Wetteinsatz ist von einem anerkannten Bürgschaftgeber abgesichert (man weiß ja nie...)
Ich bin gespannt.
Ach ja, da Du das ja zu überlesen scheinst: Deine Behauptung, bei der Galaxy seien keine Hühnerbeine im Stadion verkauft worden ist immer noch falsch....
Aber was interessiert Dich schon Dein Geschreibsel von vorgestern....