dergloeckner hat geschrieben:Tübingen hat nicht wirklich stark gespielt. Kornwestheim war einfach nur zu dumm.
Bin mal gespannt wie Tübingen in Bad Mergentheim spielt.
Biberach wird es wenn die Kornwestheimer ihre kleine Fehler weglassen nicht einfach haben
Wahrscheinlich knappert Tübingen noch an den vielen Abgängen.
Gute Besserung dem QB. Das ist bestimmt auch nicht leicht den 1 QB im ersten Spiel für
die komplette Saison zu verlieren wenn es ein Schlüsselbeinbruch ist .
dergloeckner hat geschrieben:Tübingen hat nicht wirklich stark gespielt. Kornwestheim war einfach nur zu dumm.
Bin mal gespannt wie Tübingen in Bad Mergentheim spielt.
Biberach wird es wenn die Kornwestheimer ihre kleine Fehler weglassen nicht einfach haben
Wahrscheinlich knappert Tübingen noch an den vielen Abgängen.
Gute Besserung dem QB. Das ist bestimmt auch nicht leicht den 1 QB im ersten Spiel für
die komplette Saison zu verlieren wenn es ein Schlüsselbeinbruch ist .
Wer sagt den, daß wir viele Abgänge haben? Wir sind eine Studentenstadt und haben immer etwas Bewegung im Team. So sind in den letzten Jahren immer Spieler bedingt durch Wohnortwechsel/Studiumsende etc. zu anderen Vereinen gewechselt.
Wenn wir zu knabbern haben, dann an unserem QB-Ausfall.
"Außerordentliche" Abgänge hatten wir letztes Jahr 5. Von denen waren 2 Leistungsträger. Denke einige Vereine im Stuttgarter oder Mannheimer Raum würden sich mit solch einer Situation glücklich schätzen.
cheesy30 hat geschrieben:
"Außerordentliche" Abgänge hatten wir letztes Jahr 5. Von denen waren 2 Leistungsträger. Denke einige Vereine im Stuttgarter oder Mannheimer Raum würden sich mit solch einer Situation glücklich schätzen.
Dann bin ich froh,dass wir beide in Albershausen haben wie man am Samstag gesehen hat
Dann bin ich froh,dass wir beide in Albershausen haben wie man am Samstag gesehen hat
Hallo Basti,
schön das du Dich hier für Deine Neuzugänge stark machst. Was ich von einem guten Freund auch erwarte.
Beide sind gute Spieler aber der 12-beste Tackler im Team ist in meinem Verständnis kein Leistungsträger (Definition Duden: "Jemand, der durch die eigene Leistung entscheidend zu einer Gesamtleistung, zu einem Gesamterfolg beiträgt.").
Demnach habt Ihr einen Leistungsträger und einen Spieler mit Potential nach oben (wenn Er trainiert ) von uns. Wünsch Euch ne gute Saison!
Neutraler hat geschrieben:War Jeffrey Bähr dann kein Leistungsträger der jetzt in HT ist? Wenn schon zwei Leistungsträger in AC sind.
Frage ist beantwortet (siehe Antwort an Basti). Jeff war ein Leistungsträger bei uns, wollte vor 3 Jahren schon höherklassik spielen und war nach der letzten Saison nicht mehr zu halten.
Er hat sich mit einem Kasten Bier bei uns verabschiedet und meinen Rat zu den Twister zu gehen zum Glück befolgt.
Wer sagt den, daß wir viele Abgänge haben?
Ich zähle mindesten 10 Spieler die aus anderen Gründen nicht mehr für Tübingen spielen,
wir wollten halt alle nicht mehr so viel trainieren, wie es in der Lokalzeitung heißt....
Du meinst wohl die weiteren 5, die in der Saisonvorbereitung (September bis März) 26 Trainingseinheiten absolviert haben (zusammen wohlgemerkt). Die haben sich schon vor langer Zeit vom Football verabschiedet.
dergloeckner hat geschrieben:Ist ja kein Wunder das die Spieler kein bock auf Training haben mit so einem D Line Coach
Weiss nicht wen Du meinst, da wir keinen festen D-Line-Coach haben. Wir hatten diverse Gastcoaches, u.a. auch für die D-Line. Alle Gastcoaches haben Ihre Sache sehr gut gemacht! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank dafür.