Landesliga Bawü 2013
-
- Defensive Back
Landesliga Bawü 2013
So Urlaub vorbei nun geht es bald wieder mit der Vorbereitung los.
Was denkt ihr über den Aufsteiger aus der Bezirksliga und Absteiger aus der Oberliga?
Was denkt ihr über den Aufsteiger aus der Bezirksliga und Absteiger aus der Oberliga?
-
- DLiner
Re: Landesliga Bawü 2013
Es wird kein Absteiger geben, idiot!

Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
-
- Defensive Back
Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast. Crailsheim steigt ab. Die Frage ist nun wohin ob Landes oder Bezirksliga.
Wusste nicht das Footballstatisten mitreden dürfen.
Wusste nicht das Footballstatisten mitreden dürfen.
könnt ihr euren kleinkrieg eigentlich nciht woanders austragen? der weitet sich ja mittlerweile in jeglichen threads aus. das lässt den sport wie kindergarten-zickenkrieg aussehen....jungs mal ehrlich....

Wer ist die Season 2013 alles dabei ?
Fellbach Warriors
Biberach Beavers
Ostalb Highlanders
Tübingen Red Knights
Kornwestheim Cougars
Bad Mergentheim Wolfpack
Wenn seht ihr vorne?
Wer weiss wo was geht?
Könnten wir net mal ne Winter Season machen ? Will Football Spielen...
Fellbach Warriors
Biberach Beavers
Ostalb Highlanders
Tübingen Red Knights
Kornwestheim Cougars
Bad Mergentheim Wolfpack
Wenn seht ihr vorne?
Wer weiss wo was geht?
Könnten wir net mal ne Winter Season machen ? Will Football Spielen...

one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
Ich sehe das Wolfpack vorne. Sie dürften 2013 noch ein Stück stärker sein. 2012 waren viele Rookies im Team.
Geheimfavorit ist für mich Tübingen. Die haben so viele Spieler in allen Größen und Formen, da muss was gehen dieses Jahr.
Der Rest wird ziemlich eng werden. Zu den Beavers kann ich nichts sagen.
Fellbach wird wie immer das eine oder andere Spiel gewinnen. Für den großen Wurf ist ihr Spielsystem aber (meiner Meinung nach) nicht geeignet.
Kornwestheim muss bei ihrer Offense was machen. Die Reciever hatten 2012 nur 2-3 Routen, sind zu mindestens 70% die gleiche Route gelaufen. Viel zu berechenbar! Wenn sich da nichts ändert sind sie Geheimfavorit auf den Abstiegsplatz. Ansonsten könnten sie auch oben ein Wörtchen mitreden.
Ostalb ist für mich leider wieder Abstiegskandidat Nummer 1.
Super Team und die Burger sind der Hammer, aber auf dem Feld sieht es leider weniger gut aus.
Geheimfavorit ist für mich Tübingen. Die haben so viele Spieler in allen Größen und Formen, da muss was gehen dieses Jahr.
Der Rest wird ziemlich eng werden. Zu den Beavers kann ich nichts sagen.
Fellbach wird wie immer das eine oder andere Spiel gewinnen. Für den großen Wurf ist ihr Spielsystem aber (meiner Meinung nach) nicht geeignet.
Kornwestheim muss bei ihrer Offense was machen. Die Reciever hatten 2012 nur 2-3 Routen, sind zu mindestens 70% die gleiche Route gelaufen. Viel zu berechenbar! Wenn sich da nichts ändert sind sie Geheimfavorit auf den Abstiegsplatz. Ansonsten könnten sie auch oben ein Wörtchen mitreden.
Ostalb ist für mich leider wieder Abstiegskandidat Nummer 1.
Super Team und die Burger sind der Hammer, aber auf dem Feld sieht es leider weniger gut aus.
- Insel Affe
- Rookie
Da bin ich mal gespanntmuto hat geschrieben:Geheimfavorit ist für mich Tübingen. Die haben so viele Spieler in allen Größen und Formen, da muss was gehen dieses Jahr.

"Storm2k19"
also ich hab von einem guten freund erfahren,dass ein olb der holzgerlingen twister zum studieren richtung tübingen zieht und sich überlegt für weniger aufwand zu den red knights zu gehen. bin mal gespannt des wäre natürlich eine große verstärkung
R1350r hat geschrieben:Wer ist die Season 2013 alles dabei ?
Fellbach Warriors
Biberach Beavers
Ostalb Highlanders
Tübingen Red Knights
Kornwestheim Cougars
Bad Mergentheim Wolfpack
Hi, muss Ostalb nicht absteigen? Oder dürfen sie in der Landesliga bleiben, damit in der Bezirksliga nicht zu viele Teams sind?
Biberach as an underdog favorite. definitely not to be underestimated.
Wolfpack could pull off the championship 2013 though.
Wolfpack could pull off the championship 2013 though.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
- camouflage
- DLiner
Wir, die Pforzheim Wilddogs, haben ein Konzept erarbeitet, in dem wir unsere Ziele für die nächsten 5-6 Jahre definiert haben. Dieses Konzept beinhaltet Aufgaben, Strukturen und Zwischenstufen, die auf dem Weg zu diesen Zielen umgesetzt werden sollen. Im Rahmen eines Teammeetings zur Saisonvorbereitung 2013, wird dieses Konzept der Mannschaft päsentiert.
Vorstellung der Trainercrew, Bekanntgabe des Trainingsplans und des Termins für das Trainingslager.
Alle ambitionierten und interresierten Spieler, die sportlich etwas erreichen wollen, sind eingeladen daran teilzunehmen und sich unser Konzept anzuhören.
Wann: Mittwoch den 07.11.12 um 19.30 Uhr
Wo: Gasthaus Adler, Pforzheimer Str. 10 76327 Kleinsteinbach
Vorstellung der Trainercrew, Bekanntgabe des Trainingsplans und des Termins für das Trainingslager.
Alle ambitionierten und interresierten Spieler, die sportlich etwas erreichen wollen, sind eingeladen daran teilzunehmen und sich unser Konzept anzuhören.
Wann: Mittwoch den 07.11.12 um 19.30 Uhr
Wo: Gasthaus Adler, Pforzheimer Str. 10 76327 Kleinsteinbach
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
LOLcamouflage hat geschrieben:Wir, die Pforzheim Wilddogs, haben ein Konzept erarbeitet, in......
Ab ins Announcment, Faggottspieler!
sooo langweilig. ^^ weiss wer wo noch irgendwo nen spiel ist oder iwas .... 

one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
nach der Verbandstagung am 15. Dezember wird es sicher lebendiger hier.R1350r hat geschrieben:sooo langweilig. ^^ weiss wer wo noch irgendwo nen spiel ist oder iwas ....
So lange Frage in die Runde - Wie waren die Erfahrungen mit dem Video-Ringtausch in der letzen Saison?