Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
kansas

Beitrag von kansas »

wer managt in plattling jetzt eigtl. die manager?
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

gähn, off-topic!!! also mich würd schon interessieren wie`s mit zu und abgängen aussieht... die geschichte mit irgendwelchen kabinen hatten wir doch schon mal! weiss jemand was näheres aus kö-brunn bzw. münchen???
Only who looks good plays good
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

k-brunn scheint sich das zu bewahrheiten was alle denken, keine PM über Neuzugänge, weil es keine gibt.
meine persönliche Meinung, wir werden 2007 ohne K-brunn spielen.
München knapp 50 Mann beim Tryout...viel aus unteren Ligen.
persönliche Meinung: da München eine topp PM-Abteilung hat und wir über Neuzugänge auch noch nicht gehört haben, wird es wohl auch noch keine geben. Denke aber schon das da der ein oder andere aus Minorleages dazustoßen wird
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
kansas

Beitrag von kansas »

die MC haben ihre Coaches veröffentlicht. wobei mir da ein paar Namen abgehen (Rosenberg) bzw. ich bis auf 2 ehem. Spieler keinen kenne... :?:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

kansas hat geschrieben:die MC haben ihre Coaches veröffentlicht. wobei mir da ein paar Namen abgehen (Rosenberg) bzw. ich bis auf 2 ehem. Spieler keinen kenne... :?:
Volker Schenk (Defensive Backs)
Fahrudin Hurem (Defensive Tackles)
Ramin Ghassemi (Defensive Ends)
Robert Cloud (Linebacker)
Wolfgang Hartung (Offense Line)
Sahin Cakilci (Running Backs)
Thomas Mühlleitner (Wide Receiver)
führ mich viele unbekannte Namen!

ist für mich die Frage wer die Offensen kordiniert Schuster? Wer die Defense, Schenk? Wer wir der Headcoach, Rosenberg? Wo ist Gugu abgeblieben, was machen die ganzen ehemaligen?
Fragen über Fragen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

weiss jemand was näheres aus kö-brunn
das solltest du doch am besten wissen...angeblich gibts da 50 spieler...

aber auch wahrscheinlich bald 2 weniger...
m0rf
Rookie

Beitrag von m0rf »

jo, so viel ich weiss will der Markus ?Gärtner? aka Riddler nach München, oder er ist schon da. War glaub ich Reciever und Bach Up QB.
Und der Fullback glaub auch.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

naja, dann wünsche ich den cowboys mal viel spaß mit dem gärtner...der notorische labersack ;) ist als qb ist für ne zweitliga mannschaft eigentlich (noch) nicht zu gebrauchen, und als receiver ist er auch nicht unbedingt die wucht.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ich würd nich fragen, wenn ich über kö-brunn so gut informiert wäre... jedenfalls weiss ich nichts was hier nich schon geschrieben worden wäre! wenn der riddler echt nach muc geht, dann würd ich sagen hat er auf jedenfall ne chance auf nen starting spot verpasst - labersack hin oder her. 50 leute beim tryout in münchen??? noch ist ja zeit die leute in richtung 2.Liga zu trainieren!!!
Only who looks good plays good
kansas

Beitrag von kansas »

wobei "50 leute beim try-out" ziemlich schwammig ist... jugendspieler, neueinsteiger etc. alles inbegriffen, nehme ich mal an. :?
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

gärtner war altbekannt, das wurde in einem anderen thread schon mal erwähnt. von nem fullback weiß ich nix...
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

50 Tln beim Try-Out in München,
denke das ist o.K. Sicher werden nicht alle fertige Footballer sein, und ebenso werden nicht alle Teilnehmer bei den Cowboys unterschreiben. Gut ist aber das die Cowboys trotz des Abstieges ein Team stellen. Noch ein Rückzug( hier denke ich an die Ants ) kann man sich wirklich nicht leisten.
Weiter bin ich sehr gespannt wer alles am Samstag bei den Knights zum Testing Day da sein wird. Schön zu sehen, das auch Vereine mit kleinen finanziellen Mitteln mit einen guten Programm und bodenständiger Arbeit Zulauf haben.
Wer weiß was wie es bei den anderen Teams aussieht? Die ersten Trainingseinheiten stehen dort ja auch an, oder wurden bereits absolviert. Wer holt wieviele und welche Imports?
Auf gehts, was gibt die Gerüchteküche her.
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

es gibt doch keine imports, ist doch verboten. :roll:
außer den dämlichen plattlingern wird das wohl keiner veröffentlichen...
Deine_Mutti_37
Rookie

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

So, meine liebe, nach ein kurze pause, ich bin zuruck!!!!!! 8)

Naja, I know everyone missed me...so I decided to talk shit for at least a couple more months before I go back to the USA. Who knows, maybe I will even be lucky enough to play a game or two and kick some more ass before then! Und jungs, HEY! Was ist los mit "OHNE AMERIKANER" = Allstar team??? Danny Washington ist ein halb Amerikaner! Nicht gut genug! :cry: Much love Danny...respect. :wink:

Hansen, alles klar? So lange nicht gesehen! Veilleicht nachste Montag? :wink:
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!
meister
DLiner

Beitrag von meister »

wie imports? ich dachte das man keine holen´kann ohne mit dem Gesetz in konflikt zu geraten?
Antworten