Footballforum Ticker

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ja. Das wäre schön. Und ihr seht, um so mehr sich tut und sich beteiligen, umso größer wird auch die Motivation bei allen Beteiligten. Also. Meldet euch. Am besten per Mail an ticker@footballforum.de

So kann auch eine Mailingliste eingerichtet werden für alle die den Ticker nutzen und/oder füttern.

Danke. :-)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

schlueri hat geschrieben:Wie ich gerade gesehen habe, gibt es auch eine erste Nutzung des Ticker RSS Feeds. Das ging schnell. Tolle Sache und ein gutes Beispiel! Freut mich. :)

http://www.amfid.de/ergebnisdienst/

Powered by community.

Wir freuen uns natürlich weiterhin auch über Gameday-Reporter und weitere Anregungen. ;-)
Bei den Fursty Razorbacks ist er auch schon eingebunden :=)
siehe hier: http://www.fursty-razorbacks.de/de/page ... dsExt.html
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Nabend,

ich wollte hier mal Meldung machen.

@Metty: Schön eingebunden. Sieht gut aus! Dein Filter-Parameter kommt! :-)

Erstmal danke an alle die sich bisher per E-Mail zum Tickern gemeldet haben, Antwort kommt noch. Wir werden eine Mailingliste einrichten, damit wir alle "Tickerer" auf einen Schlag informieren können, weil sich sicher das eine oder andere noch ändern wird. Die Software ist ja noch lange nicht fertig.

Ich war die Woche aber ein wenig busy und hatte dazu nicht wirklich Zeit.

Eine Ankündigung habe ich aber schon mal:

Der Holger vom Fanclub Lionhearts hat sich bereit erklärt morgen das Eurobowl-Viertelfinale Swarco Raiders Tirol - Braunschweig Lions zu tickern. Vielen Dank dafür schon mal.

Das besagte Spiel wird es wohl von den Raiders auch im Internet zu sehen geben, bin mal gespannt wie das ist:
http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... index.html

Ich hoffe es finden sich zumindest auch alle GFL Spiele dieses Wochenendes im Ticker. Motiviert uns! Danke. 8)

Der nächste Schritt wird dann die von Peter und JD gewünschte einfache Mobil-Telefon Seite des Tickers sein. Wie versprochen.

Stay tuned.
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Ich werde das Spiel aus München per (Email) Online-Eingabe morgen tickern.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Black Hawks - Unicorns ab 15h im Liveticker der Black Hawks
http://www.black-hawks-football.de/seni ... icker.aspx
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn EFL interessiert, ich müsste Wien - Flash tickern können.
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Datamorgana hat geschrieben:Black Hawks - Unicorns ab 15h im Liveticker der Black Hawks
http://www.black-hawks-football.de/seni ... icker.aspx
Das freut mich, Ihr schreibt da ja recht ausführlich.

Sowas könnten übrigens auch andere Vereine machen, für Auswärtige Fans ist das toll. Ja, ich weiß, die Manpower, aber da sollte doch einer mir 5-8-Finger-Schreibsystem neben dem Stadinsprecher reichen, oder!?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

So ausführlich ist natürlich auch schön. Ich fände es aber auch cool, wenn die Scores des Black Hawks Tickers auch im footballforum.de Ticker zu finden wären. Kriegen wir das hin? Was braucht ihr von uns dazu? ;-)
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Ein Laptop und Internet scheint in Plattling ja vorhanden zu sein, man kann den Ticker doch auch online und nicht nur per SMS füttern!?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

tom#21 hat geschrieben:Ein Laptop und Internet scheint in Plattling ja vorhanden zu sein, man kann den Ticker doch auch online und nicht nur per SMS füttern!?
Yepp, funktioniert gut. Nur aus Spam-Schutz-Gründen vorerst Alpha-Version, weil noch keine Anmeldung nötig ist, daher nur für "Ausgewählte".

Bitte bei Interesse einfach an ticker@footballforum.de wenden. 8)
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Neben dem Radio werden wir aus Kiel aus auch den Ticker hier füttern.
Dank des online-Formulars ist das auch schön einfach. :-)

Danke! (und ohne noch ein Login) ;) :D
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

es kann ja gerne jemand den ticker von euch füttern, wir machen den live ticker und sehr gerne kann den jemand abgreifen...falls nötig
jede zusätzliche aufgabe ist im moment nicht realisierbarbar, da die neue gameclock und statisticken ja auch gemacht werden wollen....
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

ganz ehrlich...derjenige der euren ticker füttert muss nur den score per copy und paste in eine andere seite kopieren....da nach jedem TD eine kurze pause besteht schafft der das mit sicherheit....

die seite von schlüri ist so gut vorbereitet das er sicher schafft....

wenn er es nicht macht werde ich es neben dem radio her machen, und das ist sicher mehr aufwand...... ;-)

versucht es doch mal, schlüri hilft euch da gerne....

wenn es dann nicht klappen sollte mache ich es dann....
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Es hat sich jemand von den Black Hawks per E-Mail gemeldet. Ebenso jemand der via Online-Eingabe Weinheim - Stuttgart tickern kann. Super. Danke dafür!

Meine Antwort mit allen Infos ist gerade raus... :-)

Ich muss echt dringend eine Mailingliste anlegen. Mache ich heute Abend dann mal.
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Ich bin mal so frei:

Anfang 2. Quarter: 15:0 für die Unicorns, ein langer Pass, zum ersten TD keine Info aus Plattling. Plattling eben mit verschossenem FG aus ca 20 Yards
Antworten