Aber lasst ihn schreien, kleine Kinder hören auch irgendwann auf...
prinzipiell richtig! jedoch macht durchaus sinn für einen trainingsanfänger das creatin (was Kre-alkalyn eh noch besser ist) zu ersetzen durch ein gutes multi-vitamin.S.L. hat geschrieben:alles ausser eiweiß und creatin ist müll
auch nur bedingt richtig! decken kann man den bedarf bestimmt, aber ich möchte sehen wie du nach dem training die 200gr Pute 50gr Reis und 50gr Gemüse runterbekommst und, viel wichtiger, so schnell durch die verdauung, dass sie dem körper zur verfügung stehen wenn er sie braucht!S.L. hat geschrieben:... man den Eiweißbedarf wunderbar durch normale Ernährung decken kann 2-3g pro kg körpergewicht
ich denke nicht, dass man die empfehlungen eines NFL coaches für allzu voll nehmen sollte! nicht das er keine ahnung hat, ganz im gegenteil, aber um einen NFL körper zu ernähren und am laufen zu halten weiß niemand besser, dass es ohne "mittelchen" nicht geht! klar gibt es ausnahmen, aber ich denke nicht, dass es eine diskussion wert ist, ob in der NFL supplements genommen werden!!!S.L. hat geschrieben:ich zitiere Houston Texans Strenght and Conditioning Manual
"Supplements are not more effective than the food you eat"
"Instead of wasting money on supplements, you should use that money to purchase lean meats, fish and chicken."
Und viel Wasser trinken