GFLJ Playoffs

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Lizzard50 hat geschrieben:Wir machen das jetzt in Wiesbaden wie in Düsseldorf, wir dressen nur noch 45 Spieler....

Für die Statistiker:
Stuttgart - zwei Pässe, eine Interception, 47 Läufe, 499 Yards, vier TD
Ich bin mir nicht sicher, aber war nicht eine TPC das Ergebnis eines vollständigen Passes :?
Lizzard50 hat geschrieben:Wiesbaden - 22 Pässe, 7 Completion, 2 Interception, ein TD, 36 Läufe, 198 Yards, 1 TD -- Angaben ohne Gewähr

Auf ein neues 2009 ...
Da bin ich ganz sicher! So wie sich die Phantoms präsentiert haben, werden sie definitiv in den nächsten Jahren ein ernstzunehmender "Junior Bowl contender" sein. Chapeau!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Gibts denn nun schon was Bestätigtes wegen dem Spieltermin in Stuttgart?

SA oder SO? Uhrzeit?

Unser badischer Detektiv hat die Berliner Homepage ja schon ausgespäht.

Und hat schon jemand zur Abwechslung mal wieder gutes Wetter bestellt?
Greetz OJ
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

He, Sohn eines bekannten Talkshow Menschen...UFFFBASSA!
Hab mein Fundamentalistische Türk schon aktiviert, ist Schläfer..ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT.
was kann ich dafür wenn es in der Stadt die niemand aussprechen tun will immer regenet? P.S. als ich zurück war hatte KA keine Wolke.
So siehts aus.
Zürück zum Thema: In der REF Seite ist auch noch kein Termin drin. KOMISCH.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Lizzard50 hat geschrieben:Gut wär es ein Yard weiter hinten gewesen ;-)

Gott sei dank gab es keinen Safety, wie es etwa die ganze Stuttgarter Seite gefordert hatte.
also die ganze stimmt nunmal nicht, ich nicht :-P
wüßte auch net wo es eine annähernde situation gab in der man das fordern konnte, oder meinst du das sie das von Ihrer Defense gefordert hat?

edit. okay nachdem ich die andren kommentare so gelsen habe ging die forderung wirklich an die defense ;-)
alder#63
DLiner

Beitrag von alder#63 »

Wir spielen am Sonntag um 14 uhr gegen Stuttgart in Stuttgart :)
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

alder#63 hat geschrieben:Wir spielen am Sonntag um 14 uhr gegen Stuttgart in Stuttgart :)
Das wäre es dann mit 2 Scorpions spielen gewesen wenn sich diese Info als richtig erweist
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

alder#63 hat geschrieben:Wir spielen am Sonntag um 14 uhr gegen Stuttgart in Stuttgart :)
Ist es üblicherweise nicht so, dass der Heimverein auch irgendwie beteiligt ist, wenn es um die Terminierung von Play-off-Spielen geht???
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Promenadenmischung
Safety

Ja ja die Schwaben. Gell OJ33 ist glaub ein Nachteil für die Jungs..aber ich bin still. :?:
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Na nun schauen wann am Ende gespielt wird...

Du und still? Das wär ja das erste Mal *g*
Wenn Du das ne Woche schaffst lass ich Dich in Papis Show einladen *lol*
Greetz OJ
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich würd mal eher auf Samstag tippen, da die Scorps sonntags in Marburg spielen und deshalb dort bestimmt nicht aufs halbe Team verzichten werden.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich muss mich erst noch an die Verbindung Fighti <-> Stuttgart gewöhnen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Promenadenmischung
Safety

auch manno.das geht mal gar nicht. Auf der Scorps Seite ist auch nichts deutliches zu erkennen.
KURT PAULUS ....BITTE MELDEN.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hat damit jetzt weniger zu tun, aber dass ist mir schon seit ein paar Jahren aufgefallen, dass obwohl der Junior Bowl bestimmt mal was interessantes wäre, ich da nie hinkann aus dem einfachen Grund dass die GFL immer parallel spielt. Kann bei einer Liga, die eigentlich für die Nachwuchsteams von GFL-Vereinen gedacht ist, ja eigentlich nicht so im Sinne des Erfinders sein. Ähnlich wie die damalige "Kooperation" NFL-E / GFL die in Parallelem Spielbetrieb am Tag des World Bowls mündete. Letztes Jahr gabs ja gar GFL, World Bowl UND Junior Bowl am gleichen Tag, das kanns irgendwie nicht sein. Dies Jahr spielt keiner am 21. aber JB und IC sind zeitgleich am 28.
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Aber sollen nicht alle Jugend GFL Spiele immer Sonntags 14/15 Uhr sein. So müßte doch die Angabe von Alder #63 richtig sein oder ????
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Fighti hat geschrieben:
Ich würd mal eher auf Samstag tippen, da die Scorps sonntags in Marburg spielen und deshalb dort bestimmt nicht aufs halbe Team verzichten werden.
mmh und nun ????
Die Adler spielen Am Samstag in Kiel und die wollen siche rauch nicht auf Coaches verzichten wenn evtl. schon Samstag in Stuttgart gespielt wird . Oder ?! :?: :?: :?: :?: :?:
Antworten