was waisch denn noch soorooster hat geschrieben:Gell, da glodsch!alex_k. hat geschrieben:was du immer alles weißt...rooster hat geschrieben:Meines Wissens nach nur 5 (!), die den Longhorns zugeordnet sind.

Wenn Die 5 stimmen reicht das grade so oder?WL#x7 hat geschrieben:Ihre Pflicht --- wäre gewesen, als Abteilungsleiterin ihr Team nach Stuttgart zu begleiten.Taunsend hat geschrieben: Ja unglaublich, macht sie doch echt damit der Verein keine Strafe zahlen muß die Ref Lizenz, und an einem Großkampftag wo nicht mal bei einem GFL Spiel genügend Refs da sind ( warum auch immer ) kommt sie dann auch noch Ihrer Pflicht nach und pfeift ein Spiel
Was hat mehr Relevanz ? --- Der Verein dem Sie vorsteht oder der Verband?!
@Taunsend
Meines Wissens gibt es bei den WL reichlich Refs.
Und das wird dann knapp:Taunsend hat geschrieben:Wenn Die 5 stimmen reicht das grade so oder?
3 für die erste Mannschaft und jedes weitere Team einer drauf oder war das nicht so?
....und was hat jetzt die #22 der Munich Rangers mit Weinheim zu tun?????Promenadenmischung hat geschrieben:Lang lebe Texas:-)
ditoPromenadenmischung hat geschrieben:Nach langem hin und her schreib ich nun doch was, allerdings will ich NUR MEINE MEINUNG SAGEN und kein weiteres Futter für weiteres Posten geben.
Ist Deine Aussage nicht sehr widersprüchlich, Du sagst Du hast mit Weinheim nichts am Hacken behauptest aber weiter das sich in Weinheim viel bewegt.Promenadenmischung hat geschrieben: - ich hab mit Weinheim überhaupts nichts am Hacken, weiss aber das da viel für Football bewegt wird, und zwar positives
Hier merke ich dann doch, dass Du mit Weinheim nichts am Hacken hast – entschuldige, aber hier bietet es sich geradezu an etwas von einem andern User hinein zu kopieren.Promenadenmischung hat geschrieben: - die Person, um welches es geht, hat soviel Herzblut, das würden sich viele Vereine wünschen
Diejenigen die ihr hier Prios vorschreiben, haben allemal das Recht dazu!Promenadenmischung hat geschrieben: - wir haben doch kein Recht Leuten vorzuschreiben wo sie ihre Prios setzen
Stimm ich Dir voll und ganz zu, nur bin ich der Meinung gehört Sie nicht zu dieser Kategorie Mensch.Promenadenmischung hat geschrieben: - einige Leute bewegen viel, ohne dass sie beim Team am Platz sind, solche Leute braucht jedes Team!
Mit Sicherheit nicht unbedingt nötig – wiederum, warum eigentlich nicht – denn hier muss keiner der sie kritisiert und anderer Meinung ist Konsequenzen fürchten.Promenadenmischung hat geschrieben: -wenns jetzt in Weinheim nicht rund läuft, ist es nötig hier öffentlich leute anzukreiden?
Du sagst es, lass die Longhorns Ihre Arbeit machen, nur leider werden es von Jahr zu Jahr weniger die in Weinheim Ihre Arbeit machen wollen und das seit dem die Person um die es geht an der Macht ist und ich sage hier mit Absicht "MACHT", denn es ist so.Promenadenmischung hat geschrieben: - lasst die Longhorns ihre arbeit machen und gut iss.
Es gab mal ein Fahrzeug eines nicht genannten größeren deutschen Autoherstellers (so was gibts noch!). Bei gab es auch viel positive Bewegung. Allerdings beim Elchtest und das war negativ...Promenadenmischung hat geschrieben:Nach langem hin und her schreib ich nun doch was, allerdings will ich NUR MEINE MEINUNG SAGEN und kein weiteres Futter für weiteres Posten geben.
- ich hab mit Weinheim überhaupts nichts am Hacken, weiss aber das da viel für Football bewegt wird, und zwar positives
Ich frag jetzt mal ganz frech, warum?Diejenigen die ihr hier Prios vorschreiben, haben allemal das Recht dazu!
Beifall klatsch!Fünfvorzwölf hat geschrieben:![]()
Als die betroffene Person zur Wiederwahl um den Posten des Abteilungsleiters angetreten ist, gab es anscheinend auch keinen ernsthaften Gegenkandidaten oder kritische Gegenstimmen. Da hätte man doch schon das Recht nehmen können Kritik zu üben, Prios zu setzen oder einer Wiederwahl nicht zuzustimmen. Oder?![]()
Und ich antworte DirFünfvorzwölf hat geschrieben:Ich frag jetzt mal ganz frech, warum?Inside hat geschrieben:Diejenigen die ihr hier Prios vorschreiben, haben allemal das Recht dazu!![]()
![]()
Entschuldige, aber hier bietet es sich geradezu wieder an, etwas von einem andern User hinein zu kopieren.Fünfvorzwölf hat geschrieben: Als die betroffene Person zur Wiederwahl um den Posten des Abteilungsleiters angetreten ist, gab es anscheinend auch keinen ernsthaften Gegenkandidaten oder kritische Gegenstimmen. Da hätte man doch schon das Recht nehmen können Kritik zu üben, Prios zu setzen oder einer Wiederwahl nicht zuzustimmen. Oder?![]()