Landesliga Bawü

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister??

Biberach Beavers
5
5%
Holzgerlingen Twister 2
21
22%
Kornwestheim Cougars
13
14%
Ostalb Highlanders
22
23%
Rottenburg Red Knights
28
30%
Lahr Miners
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

@fr88
Sehr schöner Bericht. Stimmt mit dem Spielverlauf überein, denn ich habe das Spiel (leider erst ab der 2. Hälfte) auch gesehen. Ihr habt verdient gewonnen.
Aber ich habe gerade die Videos der Highlanders auf MyVideo angeschaut. Und da ist mir bei dem Clip Holzgerlingen unter "Kommentare" folgendes aufgefallen:
http://www.myvideo.de/watch/6382573/Ost ... _Twister_2

Ich finde solche Kommentare unterste Schublade, niveaulos und haben absolut gar nichts mit Sportlichkeit zu tun. Ich finde ihr spielt guten Football und finde es schade, dass ihr sowas nötig habt....

In diesem Sinne...
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

Bericht Highländers:

http://www.highlanders.de/berichte/03c1 ... index.html

@Neutraler

Ich glaub kaum, das Rottenburg so etwas nötig hat bzw. so denkt.....
und wenn, hat diese Person gewaltig viel scheiße im Hirn (bei so einem Nick kann ja nichts bei rauskommen)
floech
Safety

Beitrag von floech »

@fr88
Sehr schöner Bericht. Stimmt mit dem Spielverlauf überein, denn ich habe das Spiel (leider erst ab der 2. Hälfte) auch gesehen. Ihr habt verdient gewonnen.
Aber ich habe gerade die Videos der Highlanders auf MyVideo angeschaut. Und da ist mir bei dem Clip Holzgerlingen unter "Kommentare" folgendes aufgefallen:

Ich finde solche Kommentare unterste Schublade, niveaulos und haben absolut gar nichts mit Sportlichkeit zu tun. Ich finde ihr spielt guten Football und finde es schade, dass ihr sowas nötig habt....

In diesem Sinne...
Diese Kommentare muss man glaube ich nicht mehr kommentieren :roll:
Allerdings ist es ja meistens so, dass so etwas eben gerade nicht von den jeweiligen Mannschaften (in dem Fall wohl Rotenburg) kommt.
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

Die Kommentare sind wirklich schwach...was ich nicht verstehe (aber das gilt für alle Ligen im Football):

Wir sind so eine kleine Randsportart in Deutschland, (fast) alle Verein haben die gleichen Probleme, alle Vereine wollen den Sport promoten...und trotzdem wird untereinander total gepöbelt und scheiße gelabbert... meine Erklärung ist, das es in der Natur des Sports liegt sich auf dem Feld zu bekämpfen...bei den Fussballern ist das mit Sicherheit nicht anders, aber die haben ja bekanntlich weit weniger Probleme.

Ich denke es wäre förderlich für den ganzen Sport wenn sich einiges in den Köpfen ändert, ich bin froh über jeden der Football spielt und neu anfängt...egal wo...es liegt am Verein neue Leute zu ziehen!
fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

@fr88

In diesem Sinne...
Finde es echt Schade das Du der Meinung bist das wir uns auf das Niveau runterlassen. Ich selbst finde beide Kommentare unterste Schublade und würde Sie sofort als SPAM melden (habe aber nur keinen myspace account).

Die Art und Weise wie Ostalb auf dem Feld aggiert stößt schon dem einen oder anderen auf. Schließlich haben wir durch Spiele gegen Ostalb in 2009 3* "Out for Season" und der KickOff return gegen Holzgerlingen war sehr Hart an der Grenze.
Aber solche Differenzen werden auf dem Feld ausgetragen und es ist bekannt das man bei Ostalb mit einer gewissen Härte zurechnen hat, und darauf kann man sich einstellen und dem entsprechend reagieren. Schließlich haben unsere RB's am Wochenende auch ein paar Bretter verteilt.

Brvor das geflame jetzt anfängt :D , wie gesagt das bezieht sich auf das auftrehten während des Spiels. Ansonsten waren die Highländers (wenn ich mit Ihnen etwas zu tun hatte) nett und freundlich.
fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

Sollte jemand einen MySpace accoutnhaben dann soll er die zwei Kommentare doch als Spam melden, denn je länger die drin bleiben umso schlechter für uns alle
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

geile Kommentare.. meine Herren da fällt mir nichts mehr ein. Aber ich habe immer das Gefühl das so was in den unteren Liegen vorkommt... und da Spielen ja meist Spieler mit weniger.. keinem Talent.. und die können meiner Ansicht nach das Sportliche nicht vom Persönlichen trennen... würde gerne mal den Verfasser sehen...
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich versuch mal zu schlichten.
Hatte 2009 schon 3* das Vergnügen ( das meine ich auch so) einige LL Teams zu pfeifen. U.a auch Twister II und die Highlanders, allerdings nicht gegeneinader.
Ja, die Highlanders kenn ich nur von früher, als ich noch selbst nen Helm aufhatte und da waren sie keine Waisenkinder ,das waren wir aber auch nicht.
Dieses Jahr habe ich sie als absolut faires Team, sowohl auf dem Feld als auch an der Sideline erlebt, auch in kritischen Spielsituation.
Die Twister II hab bei mir ebenso einen top EIndruck hinterlassen. Eine klasse ZWEITE, die Jungs wollen auf ihre alten Jahre nochmal Spass haben, aber das auf fairem Wege. Hatte selten eine solch angenehme Mannschaft an meiner Seite als Kettenhund.
Über die Miners & RedKnight werde ich ganz bestimmt keine negatives Wort verlieren, weiterso.
Jetzt ratet mal bei welchen Heimspielen ich dabei war;-)

Was ich damit sagen will, es gibt sicherlich Spiele da kocht es mal zu hoch, aber da spielen dann eben alle negativen Faktoren mit. Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich das nicht bestätige dass es in den unteren Ligen übel abgeht.
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

meinte ja nicht das es da übel abgeht sondern das es dort manche leute gibt die es dann persönlich nehmen wenn sie mal nen hit bekommen
fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

meinte ja nicht das es da übel abgeht sondern das es dort manche leute gibt die es dann persönlich nehmen wenn sie mal nen hit bekommen
Sehe ich nicht so, aber das ist ja auch meine Meinung :-)

Die LL ist besser als ihr ruf, technisch und von den Spielen, Spielern her.
Silberrücken
Newbie

Härte auf dem Feld ????

Beitrag von Silberrücken »

Ich bin der Meinung, dass hier einige sei es durch Androhungen im Netz bzw. durch Verletzungsabsicht auf dem Feld den Sport falsch verstehen.

Alle müssen am Montag wieder ihrem Beruf nachgehen, da wir nicht das privileg eines Profis haben!

Es kann hart gespielt werden aber mutwillig jemanden verletzen, hat mit Football nichts zu tun, dies gilt für alle (denke ich).

Das Niveau ist in der Tat nicht besonders hoch, ich habe festgestellt, je höher gespielt wird umso sauberer wird gespielt, es knallt in den oberen Ligen ordentlich jedoch nie unsportlich!

Kurz gesagt sollten in der untersten Liga einige das Gas etwas rausnehmen, denn es hat ja schon einen Grund dass Sie in der untersten spielen, oder! :wink:
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

genau meine rede...
Scorpion-Pic
Rookie

Beitrag von Scorpion-Pic »

Holzgerlingen 2 vs. Lahr Miners 12:23
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

Biberrach - Ostalb 14:08

Rottenburg - Kornwestheim 35:00

Wenn ich jetzt nicht falsch liege, muss Rottenburg mit +30 Punkten unterschied gegen Holzgerlingen gewinnen, um noch Meister zu werden.
:?: oder :?:
Antworten