Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Hanau wird auf 2 gehen in den letzten Sekunden und sie werden es nicht schaffen
Jena ich glaub an euch.
Ihr seit die Underdogs Hanau hat mehr zu verlieren als ihr, sie können die Meisterschaft verlieren und ihr nur eure WÜRDE!
Kommt immer auf die Zielsetzung an die man hatte. Hanau hat soviel ich weiss vor der Saison ein Ziel im oberen Mittelfeld bekannt gegeben. Also was hat denn Hanau zu verlieren. Nichts - die Play Offs sind das Sahnehäubchen und sollte es morgen einen Sieg gegen Jena geben wäre das die Kirsche oben drauf wurde ein Spieler in irgendeinem Pressebericht zitiert.
Und Jena verliert auch bei einer eventuellen Niederlage keinesfalls die Würde sondern Hut ab vor den Jungs wie die ihre Verletztenmisere verkraftet haben. Das zeigt das Jena ein Team ist das mit Herz bei der Sache ist und alles gibt.
Es ist HZ in Hanau und die Hornets führen 13:00. Nach Aussage eines Zuschauers dort, ist es wohl im Moment eine recht dominate Leistung des Teams auf beiden Seiten des Balls !
Auch von mir ein paar Congrats an die Hanau Hornets zur Meisterschaft. Feiert schön und falls ihr keine Relegationsspiele mehr habt, viel Erfolg in der 2.Bundesliga.
Wir müssen ja auch nur noch gegen die läppischen Kirchdörfler gewinnen .
Gratulation nach Hanau und wir freuen uns auf die Begegnung gegen euch.
Bei unserem Heimspiel heiße ich euch jetzt schon mal
HERZLICH WILLKOMMEN im Allgäu!
Bis zum September dann mal und Grüße ans ganze Team.
Auch von mir alles Gute nach Hanau. Super gespielte Saison und nach letztem Jahr hatte das wohl niemand so wirklich erwartet.
Auch für die Play Offs viel Erfolg und vertrettet die Regionalliga Mitte würdig (was eigentlich ja außer Frage steht )
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Primeskuller hat geschrieben:Auch von mir ein paar Congrats an die Hanau Hornets zur Meisterschaft. Feiert schön und falls ihr keine Relegationsspiele mehr habt, viel Erfolg in der 2.Bundesliga.
Wir müssen ja auch nur noch gegen die läppischen Kirchdörfler gewinnen .
Danke für die Blumen. Kirchdorf ist zwar ne Hausnummer aber nicht unschlagbar. Wir haben on the Beach ja auch eines übergebraten bekommen und wenn ich mich recht erinnere wart ihr das gewesen.
Kamikaze#28 hat geschrieben:Gratulation nach Hanau und wir freuen uns auf die Begegnung gegen euch.
Bei unserem Heimspiel heiße ich euch jetzt schon mal
HERZLICH WILLKOMMEN im Allgäu!
Bis zum September dann mal und Grüße ans ganze Team.
Danke danke wird bestimmt ne geile Zeit die zwei Play Off Spiele. Ins Allgäu fahren war früher immer schon geil und ist es heut bestimmt auch noch. Spielt ihr eigentlich Sonntags oder Samstags
Auch von mir Glückwunsch an die Hornissen. Fein gemacht. Da kann ich mir direkt nach Rückkehr aus dem Urlaub noch ein Footballspiel in Hanau anschauen. Hoffentlich mit anschließender Aufstiegsfeier. Traumhaft!