Aber im ernst, FFO in der GFL2/NRW das geht nicht gut.
Rückzug wegen zu hoher Reisekosten ist nicht tragbar

Wie wollen die denn das stemmen

Es freut mich, dass Du an Deine Brüder und Schwestern in der Sowjetzone denkst.Daddy hat geschrieben:Also wenn schon den Holländern, da ist mehr los
Aber im ernst, FFO in der GFL2/NRW das geht nicht gut.
Rückzug wegen zu hoher Reisekosten ist nicht tragbar![]()
Wie wollen die denn das stemmen
Nur für Dich noch mal: Es jammern immer die Teams aus NRW (egal ob Flag oder Tackle, Seniors oder Jugend). Ich habe noch nirgends ein Team aus einem anderen Bundesland so heulen gehört! Nicht mal bei den Mädels gibt es so ein rumgezicke um die Fahrerei...HoDi hat geschrieben:Ich sehe dann eher die Probs bei bei den Teams aus Dunkeldeutschland![]()
Vielleicht sollten Die sich dann schonmal ein geeignetes "Camp" schön Zentral in NRW gelegen suchen für die gesamte Saison.....
Und für Dich Ostgoten auch nochmal...Wo habe Ich denn Rumgejammert ?Statistiker hat geschrieben:Nur für Dich noch mal: Es jammern immer die Teams aus NRW (egal ob Flag oder Tackle, Seniors oder Jugend). Ich habe noch nirgends ein Team aus einem anderen Bundesland so heulen gehört! Nicht mal bei den Mädels gibt es so ein rumgezicke um die Fahrerei...HoDi hat geschrieben:Ich sehe dann eher die Probs bei bei den Teams aus Dunkeldeutschland![]()
Vielleicht sollten Die sich dann schonmal ein geeignetes "Camp" schön Zentral in NRW gelegen suchen für die gesamte Saison.....